forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kaufe Baumaterial an.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Markt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Falagor



Anmeldedatum: 09.02.2005
Beiträge: 42
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: So 03 Apr, 2005 05:47    Titel: Kaufe Baumaterial an. Antworten mit Zitat

*der Architekt Falagor taucht auf dem Markt auf und hängt einen Zettel auf*

Ich kaufe Baumaterialien an.
Ganz besonders interessiert bin ich an Kalk, falls ihr welches herumliegen habt oder es beim Erz fördern als Nebenprodukt abfällt, nehme ich es gerne in Zahlung.

Ausserdem nehme ich ebenso gerne Aufträge entgegen.

Melden sie sich doch bitte bei mir, indem sie eine notiz da lassen oder eine Taube zu den Koordinaten 15080 Nord 00282 West.

Falagor Beregar, Innen- und Außenarchitekt
_________________
Auf Bald Falagor


Falagor Beregar, Mensch(Architekt)
Mylor Origon, Mensch(Krieger/Söldner)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phil



Anmeldedatum: 03.05.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So 08 Mai, 2005 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

*ein mann liest sich die Nachricht durch und schriebt schließlich auf einen anderen Zettel, den er darunter hängt*
Nun, werter herr, ich Shinto Kun, bin ein Minenarbeiter und werde euch gerne die Schlacke die mir bei der Arbeit anfällt verkaufen. Ich werde euch eine Taube schicken um näheres zu besprechen.
*unterschreibt ordentlich*
Shinto Kun

Ps.: Eine taube schickt bitte zu diesen Koordinaten: 204137110
_________________
mfg ich


Zuletzt bearbeitet von Phil am So 08 Mai, 2005 18:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Phil



Anmeldedatum: 03.05.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So 08 Mai, 2005 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

*Der selbe mann wie vorher kommt zum Nachrichten brett und häfftet eine Weitere Nachricht an*
Nun, werter Herr, miene Tauben können euch, aus welchem Grnud auch immer, nicht erreichen, bitte überprüft eure Koordinaten, da ich gerne mit euch handeln würde.
*unterschreibt ordentlich*
Shinto Kun
_________________
mfg ich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Shiobin



Anmeldedatum: 05.05.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: So 08 Mai, 2005 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

*ein Herr in einer roter Robe und einem roten Umhang
liest den Zettel von Falagor, anschliessen platziert er eigenen
zettel neben der Antwort von Shinto Kun*


Auf dem zettel steht:

Herr Beregar,
es würde mich freuen mit ihnen Geschäfte zu machen,
ich hoffe ihr suchet mich auf obwohl ein Herr sich bereits
bereit erklärt hat für Sie zu arbeiten.
Ihr erreicht mich unter 215 Nord 735 West 320 Höhe

*unterschreibt*

Shiobin Kones
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Markt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de