forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[OOC] Wer sind zur Hölle die ganzen neuen ^^

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Tingsitzung der Wikinger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rydian



Anmeldedatum: 24.10.2004
Beiträge: 200
Wohnort: Rucksackberliner

BeitragVerfasst am: Mo 16 Mai, 2005 16:11    Titel: [OOC] Wer sind zur Hölle die ganzen neuen ^^ Antworten mit Zitat

Kann es sein das seit einige Tagen die Wikis personell überflutet werden. Wenn man sie trifft sagen sie nichts und rennen nur weg. Haben die Angst vor uns alten Wikis Razz. Unsere Mitgliederliste müsste somit auch mal aktualisiert werden aber sie scheinen den Weg ins Forum nicht zu finden Sad
_________________
" Rydian, Bergmann, Schmied und einer der letzen eines Ruhmreichen Volkes"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Mo 16 Mai, 2005 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

/add ?
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rydian



Anmeldedatum: 24.10.2004
Beiträge: 200
Wohnort: Rucksackberliner

BeitragVerfasst am: Mo 16 Mai, 2005 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Klappt nie die sind einfach zu schnell oder loggen aus ???? Weiss auch net warum
_________________
" Rydian, Bergmann, Schmied und einer der letzen eines Ruhmreichen Volkes"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rikulf Grimarson



Anmeldedatum: 17.05.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Di 17 Mai, 2005 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Moin @ all

Ich mache nun ab Heute auch die Lande unsicher.
Hoffe haben ne menge Spaß zusammen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rayenhniel



Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 375
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Mi 18 Mai, 2005 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

hm, wenn da so viele neue rumrennen würd ich ma n kleines rp treffen vorschlagen. kann mich da als schmied anbieten zum eindecken, wer se tragen kann kriegt auch ne rassenrüssi^^ hätt am we wohl lust zu, wie siehts mit dem rest aus?
_________________
Rayenh Craught, Leif Ahrison
Single
Group
Fürchte nicht den Tod, denn er ist gewiss; fürchte das Leben, es ist ungewiss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seymore



Anmeldedatum: 06.04.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Do 19 Mai, 2005 09:15    Titel: Treffen Antworten mit Zitat

ich bin dabei aber nur Freitag oder Sonntag sammstag hab ich keine zeit die meisten wissen wieso
und dieneuen rennen nihct vor mir weg Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rikulf Grimarson



Anmeldedatum: 17.05.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Do 19 Mai, 2005 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab meistens am WE zeit. Sofern ich vorher bescheit weis.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zeran



Anmeldedatum: 16.05.2005
Beiträge: 2
Wohnort: nähe Kalsruhe

BeitragVerfasst am: Do 19 Mai, 2005 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Wie kann man sich den in der Liste der Wikinger eintragen? Und wo ist diese überhaupt zu finden? Ist die ig oder auf der Homepage?

gez. Zeran
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rikulf Grimarson



Anmeldedatum: 17.05.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Do 19 Mai, 2005 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.fate-dein-schicksal.net/phpBB2/viewtopic.php?t=413 Da ist die Liste und du brauchst unserm RB nur die sachen via PM zu schicken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rydian



Anmeldedatum: 24.10.2004
Beiträge: 200
Wohnort: Rucksackberliner

BeitragVerfasst am: Sa 21 Mai, 2005 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werd versuchen am Sonntag On zu kommen. da ich leider heute noch beim Bund arbeiten muss
_________________
" Rydian, Bergmann, Schmied und einer der letzen eines Ruhmreichen Volkes"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seymore



Anmeldedatum: 06.04.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Sa 21 Mai, 2005 13:03    Titel: Treffen Antworten mit Zitat

*seymore betritt die hallen odins schreibst an sbrett*

Ich Gruesse alle Brueder und Schwestern ,
ich moechte morgen dem sonntag ein Treffen aler wikinger machen es wäre sehr erfreut wenn alle zur 20 stunde ind unser lager haus kommen
fuer met udn essen ist gesorgt *lächelt*

Odin moege euch schutzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Tingsitzung der Wikinger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de