forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Hochzeit von Kendo und Nemoe Kane

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Sagen und Legenden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alyra



Anmeldedatum: 22.05.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So 22 Mai, 2005 20:49    Titel: Die Hochzeit von Kendo und Nemoe Kane Antworten mit Zitat

An einem schönen warmen Sommerabend ging ich im Wald spazieren, als ich an eine alte, mit Pflanzen überwachsene Ruine kam.
Nach einer Weile hörte ich ein leises Klopfen und Schlagen. Von der Neugier gepackt folgte ich den Lauten, und traf auf einen hübschen, jungen Holzfäller.
Der nette Mann brachte mich zu seinem Haus, wir verstanden uns auf anhieb und von da an habe ich ihn oft besucht.
Eines Abends gingen wir dann wieder zu der Ruine, an der wir uns kennenlernten. An diesem Abend war das Glück dann perfekt und wir beschlossen zu heiraten.
Nachdem wir allerdings kein großes Fest daraus machen wollten, und auch nicht das nötige Gold hatten, war der einzige, der sonst noch bei der Hochzeit dabei war
Timotheus Kane, Kendos Bruder. Für diesen besonderen Anlass nähte ich Kendo und mir feine Kleidung. Für Ihn ein schönes langes weißes Hemd und eine schwarze Hose.
Ich trug ein besticktes weißes Kleid. Zur Hochzeit schenkte Kendo mir einen Ring. Um ihn zu erhalten, scheute Kendo keine Gefahr und erschlug für mich einen Oger. Wir bauten uns ein großes Haus, in dem wir zusammen mit Timotheus lebten. Nach einiger Zeit wurden wir zu einer wohlhabenden Architekten- und Zähmerfamilie. Wir erlangen großes Ansehen und Reichtum. Zu unseren besten Zeiten nannten wir eine große Halbinsel unser Eigentum und hatten gut ein Dutzend Pferde und Mustangs und einen großen Gemüsegarten mit einem kleinen Bienenstock.

Die Erde hatte schon öfter gebebt in den letzten Tagen, als es zu dem Tag kam, an dem Kendo und ich uns aus den Augen verloren hatten. Ein riesiges Erdbeben zerstörte unser Haus und unseren Garten und tötete alle Tiere. Mich riss es in das Meer, welches gleich an unser Haus grenzte. Kendo war zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause. Ich wurde ein ganzes Stück weit weggespült, konnte mich jedoch an Land retten. Nach langer vergeblicher Suche nach meinem Mann habe ich es schließlich aufgegeben und legte den Nachnamen Kane wieder ab.

Vor einigen Tagen ritt ich allerdings mit meinem Pferd Zera an einem Berg entlang, als ich wieder dieses vertraute Klopfen hörte. Ich ritt sofort dem Geräusch nach und konnte mein Glück nicht fassen: Es war Kendo. Ich habe ihn wieder gefunden - nach so langer Zeit. Wir haben beschlossen noch einmal von vorne anzufangen, um wieder Seite an Seite unser eigenes kleines Reich aufzubauen.

Von Timotheus hörten wir bis heute leider noch nichts...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
†AzraeL†



Anmeldedatum: 13.05.2005
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: So 22 Mai, 2005 21:55    Titel: Timotheus Kane ist zurück Antworten mit Zitat

Es dämmerte bereits als Timotheus wieder zu sich kam. Er wusste nicht, wo er sich befand. Das Erdbeben hatte auch ihn an fremde Ufer geschwemmt. Seine Suche nach Kendo und Nemoe blieb ebenfallsvergebens. Er irrte lange umher und fand nach ein paar Wochen eine Stadt, die zum Großteil aus Sandstein gebaut war. Von Hunger und Durst geplagt verschlug es ihn als erstes in die Taverne. Die Wirtin bescherte ihm mit Brot, Käse und etwas Milch ein wahres Festmahl, im Vergleich zu dem, was er in den letzten Wochen zu sich genommen hatte. Von dem Mahl gestärkt erzählte er der Wirtin, die aufmerksam zuhörte, was geschehen war. Diese stellte ihm ein Zimmer zur Verfügung, in dem er verweilen konnte, bis er wieder Fuß gefasst hatte. Als ihm nach zwei Tagen der Ehrgeiz gepackt hatte, zog er, nachdem er seine zerfetzte Kleidung durch neue ersetzt hatte, hinaus, um seine Dienste als Architekt und Schreiner anzubieten und etwas Gold zu verdienen.

Er war gerade am Steinbruch, um Steine abzubauen, als ein braunhaariger Mann mit Bart kam und dasselbe tat. Timotheus kam der Mann bekannt vor, er wusste allerdings nicht woher. Der Mann redete kein Wort, bis eine hübsche Frau auf einem hellbraunen Pferd angeritten kam und ihm etwas Fleisch und eine Flasche Met brachte. Er sagte nur "Danke". Kein Wort mehr. Die Dame ritt ohne einen Ton zu sagen wieder von dannen. Dies kannte Timo nur von zwei bestimmten Personen. In diesem Augenblick wurde ihm klar, wer der Mann war: Es musste sein Bruder, Kendo Kane sein. Ohne einen Moment daran zu zweifeln, dass er es vielleicht doch nicht war, sprach er ihn an. Kendo reagierte anfangs genervt, weil er von der Arbeit abgehalten wurde. Dann erkannte auch er seinen Bruder. Erfreut darüber, dass die Familie wieder vereint ist, ließ er alles liegen und zerrte Timotheus sofort zu Nemoe. Diese war darüber genauso erfreut, wie Kendo und lud alle zum Essen ein. An diesem Abend saßen sie noch bis lange in den Morgen hinein in der Taverne und hatten sich viel zu erzählen...

Wie lange würde es wohl dauern, bis die Familie Kane ihren alten Ruhm, als Meisterarchitekten und Zähmer wiedererlangt?
_________________
Diesen Post als Spam behandeln?
[x] Ja [ ] Nein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Sagen und Legenden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de