Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Devilas
|
Verfasst am: Sa 28 Mai, 2005 14:54 Titel: An alle GMs |
|
|
Also ihr seid fies -___- ihr lasst ja keine "Gesetztes-" lücken durch die man schleichen kann -.- ich liebe es doch so irgendwelche lücken zu finden aber nein ich habt ja echt alles eingedacht naja respekt und auch pfui.
Was meinen andere spieler ist das gut oder schlecht ich würds gerne mal wissen.... |
|
Nach oben |
|
|
Matze
|
Verfasst am: Sa 28 Mai, 2005 15:11 Titel: |
|
|
Also zuerst mal sinn dieses Postes? Finde dich damit ab oder lass es. Und bitte tu mir n gefallen. Hör auf uraltthreads auszugraben die schon lang abgeschlossen sind k? thx _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Devilas
|
Verfasst am: Sa 28 Mai, 2005 15:34 Titel: |
|
|
diese uralt theads hab ich alle abgegraßt wegen genau dieses Theads außerdem wenn die so uralt sind warum werden sie nicht geclosed? Und sinn eines Forums ist es seine meinung zu äußern und sie mit dennen anderer zu vergleichen, oder hab ich was verpasst. Wenn ja klär mich drüber auf.
Danke |
|
Nach oben |
|
|
Cohen
|
Verfasst am: Sa 28 Mai, 2005 16:17 Titel: |
|
|
Thema verschoben, sehe in dem Thread auch keinen Sinn. _________________
Votet für uns ! Einfach draufklicken |
|
Nach oben |
|
|
Ray Dracon
|
Verfasst am: Sa 28 Mai, 2005 16:24 Titel: |
|
|
hat er auch ned |
|
Nach oben |
|
|
Theralodyn
|
Verfasst am: Sa 28 Mai, 2005 17:14 Titel: |
|
|
zu den uralten posts..
sie sind tatsächlich dazu da, dass sich jeder der will, sie nochmals durchlesen kann. ausserdem kann man sie auch wunderbar sinnvoll zitieren, vor allem, wenn die gms diesen thread schon abgeschlossen haben und daher eine aussage/regel etc. drin stecken muss^^.
was natürlich nicht sinnvoll ist, ist, einen uralten thread auszugraben, der schon abgeschlossen ist, nur um dann diesen auf sinnloseste weise zuzuspammen.
das bringt weder dir etwas (hoffe ich, ansonsten tut es mir leid für dich) noch irgendjemand anderem, es nervt sogar eher.
vor allem, wenn es gar nichts bringt. siehe "http://www.fate-dein-schicksal.net/phpBB2/viewtopic.php?t=716"
und wenn der spamm in diesem thread deine meinung sein sollte.. nunja ich sage nichts dazu.
ansonsten noch viel spass beim alte threads suchen und zuspammen, ich bin voller vertrauen in die gms, dass sie dein fass rechtzeitig schliessen
Thera
P.S. dein erster post..
die ersten beiden zeilen zeigen wunderbar ironie..
nur die letzte zeile stört irgendwie, da man fast den eindruck bekommt, du würdest es ernst meinen. |
|
Nach oben |
|
|
Jester
Anmeldedatum: 17.10.2004 Beiträge: 3092 Wohnort: NICHT!!!! Lörrach
|
Verfasst am: Sa 28 Mai, 2005 20:38 Titel: |
|
|
peil nicht, worum es hier geht. aber nein nein, die GMs sind nicht fies. nur ich, das reicht aber _________________
|
Nach oben |
|
|
Ray Dracon
|
Verfasst am: Sa 28 Mai, 2005 21:09 Titel: |
|
|
genau jester du bist gemein der rest nicht*g*
lol aber nicht nur der staff ist gemein*bg*
auch manche player muhahahahahahahahaha |
|
Nach oben |
|
|
Milten
|
Verfasst am: So 29 Mai, 2005 14:24 Titel: |
|
|
ich sag mal danke, da ich glaube deine ironie zu verstehen... =) _________________ Milten@Fate-Dein-Schicksal.net
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo 30 Mai, 2005 09:27 Titel: |
|
|
Zitat: | genau jester du bist gemein der rest nicht*g*
lol aber nicht nur der staff ist gemein*bg*
auch manche player muhahahahahahahahaha |
du bist nicht gemein du bist einfach blöd.... |
|
Nach oben |
|
|
Rayenhniel
|
Verfasst am: Mo 30 Mai, 2005 15:32 Titel: |
|
|
Zitat Torfo:
Zitat: | - Nostra hat vor ein paar Monaten schon seine letzte Verwahrnung im Forum kassiert. Ich werde das intern mal ansprechen, so kann es nicht weiter gehen. |
Nostra, bitte...lass solche posts, sonst kannst dich gleich selber löschen und dem staff die arbeit sparn...also echt... _________________ Rayenh Craught, Leif Ahrison
Single
Group
Fürchte nicht den Tod, denn er ist gewiss; fürchte das Leben, es ist ungewiss. |
|
Nach oben |
|
|
|