forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Beschluss der letzten Sitzung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Tingsitzung der Wikinger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rayenhniel



Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 375
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Mo 23 Mai, 2005 15:43    Titel: Beschluss der letzten Sitzung Antworten mit Zitat

Hm, Odin zum Gruße, Brüder und Schwestern.
Warn ja nich viele von euch da bei unsrer Sitzung, warum auch immer. Ein paar Ideen ham wir trotzdem zustande gebracht, die Anwesenden warn mit einverstanden. Also, zähl ich die mal auf:

1.) Die Wikinger dieser Lande brauchen mehr Zusammenhalt und einen größeren Bezug zum Stamm.
2.) Dazu wird der Stamm als solcher fester strukturiert, es soll ein neues Stammhaus gebaut werden.
3.) Jeder soll leisten, was er kann, um den Stamm und dessen Aufbau zu unterstützen und dies auch mitteilen.
4.) Das Lager sollte neu geordnet werden, damit Neulinge nicht alles, nur das notwendigste erhalten und den Rest von Stammesangehörigen erhalten, diese also auch aufsuchen müssen.
5.) Man sollte einen Wikinger auch an seiner Kleidung erkennen. Schwarze und braune Farbtöne haben sich da am besten bewährt, entsprechende Erzfarben zum verzieren und färben sind daher Schattenerz (schwarz) und Panteon (braun)
6.) Wer keine Lust hat, sich an die Regeln der Götter und des Stammes zu halten, muss sich eben einen anderen suchen... .


So, wenn ich was vergessen hab, die paar die da warn könnens ja ergänzen. Odin mit euch,

Davik Lahjtirson
_________________
Rayenh Craught, Leif Ahrison
Single
Group
Fürchte nicht den Tod, denn er ist gewiss; fürchte das Leben, es ist ungewiss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cohen



Anmeldedatum: 15.12.2004
Beiträge: 566

BeitragVerfasst am: Mo 30 Mai, 2005 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Zu 2 & 4: Es ist nicht zwingend notwendig ein neues Stammhaus zu bauen. Es gibt doch eines.

Die neuen müssen nicht unbedingt gleich an die Sachen kommen, wäre mir lieb wenn das die Player selbst verwalten. Daran können wir sicher was ändern. Ansonsten einfach melden, dann mach ma das.
_________________

Votet für uns ! Einfach draufklicken Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Tingsitzung der Wikinger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de