Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
†AzraeL†
|
Verfasst am: So 29 Mai, 2005 14:01 Titel: Neue Häuser |
|
|
Hi
ich fänds mal gut, wenn so langsam mal neue Häuser kommen würden. Vor allem ein Sandsteinhaus . Ich hab sogar schon eins gebaut und ich find, dass es garnicht so schlecht ist. Hab auch Screens davon, muss ich aber erst hochladen, wenns überhaupt wer sehen will^^
Ich könnt dann auch noch die einzelnen Baustufen bauen, wenn euch das Haus gefällt
MfG AzraeL _________________ Diesen Post als Spam behandeln?
[x] Ja [ ] Nein |
|
Nach oben |
|
|
Devilas
|
Verfasst am: So 29 Mai, 2005 14:11 Titel: |
|
|
lass ma sehn _________________ Also ich bin nicht geboren worden damit ich so bin wie andere es wollen.
Mit anderen worten:
Ich werde mich wohl oft wegen meinen Denkweisen Verbal mit GM prügeln aber das gehört ja dazu XD.
PS: Und sie krümeln nicht,... |
|
Nach oben |
|
|
†AzraeL†
|
Verfasst am: So 29 Mai, 2005 14:14 Titel: |
|
|
k hier die Bilder:
€²: hab bilder rausgenommen; neue kommen bald
€
bilder gehn nimmer... wurden zu oft aufgerufen => zu viel traffic bei geocities
wenn wer die bilder sehen will, kann ich nur per icq, msn oder email schickn... _________________ Diesen Post als Spam behandeln?
[x] Ja [ ] Nein
Zuletzt bearbeitet von †AzraeL† am Di 31 Mai, 2005 17:36, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
torfo Administrator
|
Verfasst am: So 29 Mai, 2005 17:21 Titel: |
|
|
- Kein Dachfirst
- Dach hat falsche Höhe
- Dachüberstand fehlt im Osten
- Fussboden ist zu gleichmäßig
- irgendwas stimmt bei der Treppe mit der Höhe net, kein Plan
- Tür ist vermutlich ohne .gm nicht zu benutzen (wegen dem Geländer) (gleiches Problem im ersten Stock)
Sorry, aber das Haus würde unsere Qualitätsansprüche nicht erfüllen, abgesehen davon besteht ein Haus in unserem System nicht nur aus dem Haus an sich, sondern noch aus 3-10 Baustufen.
Der Vorschlag an sich ist jedoch gut, wenn auch nicht ganz neu Wir arbeiten schon dran, wird aber noch eine Weile dauern. _________________
http://www.zanorg.com/prodperso/punk.swf
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,374845,00.html |
|
Nach oben |
|
|
†AzraeL†
|
Verfasst am: So 29 Mai, 2005 20:14 Titel: |
|
|
Eines erst mal vorab: Das ist noch nicht das fertige Haus; nur ein ungefährer Entwurf. (In ca. 10 Min gebaut)
1. Den Dachfirst hab ich am Anfang nicht mit eingeplant. Deswegen hatte das Haus die falsche Größe, um ihn danach noch einzubauen.
2. + 3. Das Dach war komplett Falsch. Mach ich nochmal neu.
4. siehe oben
5. Keine Ahnung was du meinst
6. Vermutungen sind keine Begründungen!
Und lesen hilft auch meistens. Ich hab oben geschrieben, dass ich die Baustufen noch gemacht hätte.
Außerdem sind das alles nur Kleinigkeiten. Mir ging es eigentlich in erster Linie um die Form.
MfG AzraeL _________________ Diesen Post als Spam behandeln?
[x] Ja [ ] Nein |
|
Nach oben |
|
|
OggY
|
Verfasst am: Mo 30 Mai, 2005 18:49 Titel: |
|
|
hm neue häuser fände ich an sich eine sehr gute idee! obwohl das eigentlich nicht unbedingt notwendig ist! was ich aber besser fände ist wenn die häuser mehr räume haben so wie ich das sehe ist es momentan so das es 3 verschiedene häuse gibt und die 2 kleineren bestehen nur aus einem raum! nur das 2 stöckige hat mehrere und das sind 2 und vll noch ein halber aber das ist der flur^^ was ich vll auch sehr schön fände
ist wenn player die möglichkeit haben sich ein ganzes grundstück zu gestallten ich meine! falls ich irgendwann mal in weiter ferne genug gold habe würde ich mir gerne ein sehr großes grundstück kaufen! was nur gärtner und zähmer können also 500 felder! aber bis dahin hab ich vll gärtnern auf 80 +
und dieses grundstück dann mit vll nem weg und nem teich oder auch mit einem kleinen bach zu gestallten ein paar bäume etwas gewächs...
ist nur eine idee von mir und nicht sicher ob ich das überhaupt einmal vor habe. könnte vll sogar mit dem platz eng werden da ich mir das irgendwie größer vorstelle als ich platz zur verfügung habe ich meine ein player kann 300 felder kaufen und wenn man das größte haus momentan drauf baut dann sind schon 182 felder weg! und ob man dann aus dem rest noch groß was machen kann! hm ist die frage... _________________ Always forgive your enemys
But never forget their names |
|
Nach oben |
|
|
torfo Administrator
|
Verfasst am: Mo 30 Mai, 2005 19:30 Titel: |
|
|
Wir müssen halt darauf achten, das der Server für alle bespielbar bleibt. Wenn jeder beliebig viele Items auf seinem Grundstück stapeln darf, dann ist's mit der Bespielbarkeit schnell vorbei, darum wirst du bei solchen Wünschen keine unterstützung finden... So schön es auch wäre, da sind uns (und auch euch) technische Grenzen gesetzt. _________________
http://www.zanorg.com/prodperso/punk.swf
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,374845,00.html |
|
Nach oben |
|
|
Nefetin
|
Verfasst am: Mo 30 Mai, 2005 20:03 Titel: |
|
|
Wo er recht hat hat er recht... ich erinnere nur an die dauer der worldsafes auf altfate ... |
|
Nach oben |
|
|
OggY
|
Verfasst am: Mo 30 Mai, 2005 22:03 Titel: |
|
|
Zitat: | Wir müssen halt darauf achten, das der Server für alle bespielbar bleibt. Wenn jeder beliebig viele Items auf seinem Grundstück stapeln darf, dann ist's mit der Bespielbarkeit schnell vorbei, darum wirst du bei solchen Wünschen keine unterstützung finden... So schön es auch wäre, da sind uns (und auch euch) technische Grenzen gesetzt. |
hm stimmt da hast auch recht! und es geht auch nicht das man den teich und das haus und alles dann bei nem patch als static einbaut?? hm naja ist ja auch egal sowas ist ein traum und träume sind zum träumen da!^^
auserdem hab ich jetzt scon ein grundstück zwar bisher nur 200 felder aber wird noch! da kann ich mich ja ein wenig austoben! das, denk ich , wird mir auch reichen! _________________ Always forgive your enemys
But never forget their names |
|
Nach oben |
|
|
Devilas
|
Verfasst am: Di 31 Mai, 2005 13:29 Titel: |
|
|
das ist doch das hasu bei dem ich bei dir zu besuch war? _________________ Also ich bin nicht geboren worden damit ich so bin wie andere es wollen.
Mit anderen worten:
Ich werde mich wohl oft wegen meinen Denkweisen Verbal mit GM prügeln aber das gehört ja dazu XD.
PS: Und sie krümeln nicht,... |
|
Nach oben |
|
|
Jester
Anmeldedatum: 17.10.2004 Beiträge: 3092 Wohnort: NICHT!!!! Lörrach
|
Verfasst am: Di 31 Mai, 2005 13:43 Titel: |
|
|
OggY hat Folgendes geschrieben: | Zitat: | Wir müssen halt darauf achten, das der Server für alle bespielbar bleibt. Wenn jeder beliebig viele Items auf seinem Grundstück stapeln darf, dann ist's mit der Bespielbarkeit schnell vorbei, darum wirst du bei solchen Wünschen keine unterstützung finden... So schön es auch wäre, da sind uns (und auch euch) technische Grenzen gesetzt. |
hm stimmt da hast auch recht! und es geht auch nicht das man den teich und das haus und alles dann bei nem patch als static einbaut?? hm naja ist ja auch egal sowas ist ein traum und träume sind zum träumen da!^^
auserdem hab ich jetzt scon ein grundstück zwar bisher nur 200 felder aber wird noch! da kann ich mich ja ein wenig austoben! das, denk ich , wird mir auch reichen! |
geht, ist aber nicht immer abzuwägen, ob es ein grundstück ist, bei dem sich das "auszahlt", bzw. "lohnt". ist ja nicht so, dass wir innerhalb von 10 minuten mal kurz alle häuschen staticen können _________________
|
Nach oben |
|
|
|