forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Bitte des Geistes

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Aufgaben und Abenteuer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
†AzraeL†



Anmeldedatum: 13.05.2005
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Sa 04 Jun, 2005 08:35    Titel: Die Bitte des Geistes Antworten mit Zitat

Zeno ging wie immer zum Markt, um das Brett auf neue Nachrichten zu pr?fen. Er durchst?berte die Zettel, als er von einem hellen Blitz unterbrochen wurde. Nachdem er aber keine einzige Wolke am Himmel sah, wendete er sich wieder dem Brett zu, da er dachte, er h?tte es sich nur eingebildet. Kurz darauf blitzte es erneut. Zudem ert?nte ein lauter Donner. Zeno sah sich etwas beunruhigt um und sah einen hell gekleideten Mann mit dem Namen Cena, der dasselbe beobachtet hatte. Die beiden diskutieren ein wenig, was dies f?r seltsame Blitze sein k?nnten. Es kam noch ein weiterer Mann mit einer hellgr?nen Lederr?stung hinzu. Dieser trug den Namen Alwien. Dann wurden sie durch Rufe vom Friedhof unterbrochen. Sofort erhoben sie sich und gingen zur Quelle der Laute.
Am Friedhof sahen sie dann eine seltsame wei?e Gestalt, die zu schweben schien:
Geist: Darron, bist du das? ... Darron?
Zeno: Wer.. oder was seid Ihr? Und wer ist dieser Darron?
Geist: Ich bin Garron Salek. Ihr m?sst mir helfen! Mein Sohn! Ihr m?sst ihn finden! Schnell! Bevor sie ihm etwas antut! Bitte!
Cena: Ich werde Euch helfen! Wo kann man Euren Sohn finden?
Geist: Er ist in einem h?lzernen Haus im gro?en Wald s?dlich von hier.
Zeno: Ich werde Euch ebenfalls so gut helfen, wie ich kann.
Alwien: Mit meiner Unterst?tzung k?nnt Ihr ebenfalls rechnen.
Geist: Beeilt Euch! Und seid vorsichtig! Sie ist sehr gef?hrlich!
Zeno: Wer ist "sie"?
Doch noch bevor er die Frage beantworten konnte, verschwand der Geist bittend im Nichts.
So machten sich die drei auf die Suche nach dem Haus. Unterwegs begegneten sie einem K?mpfer in eisener R?stung. Dieser unterst?tzte die drei und half ihnen bei der Suche. Nachdem sie lange umherirrten, fanden sie schlie?lich das Haus. Doch als sie versuchten die T?r zu ?ffnen, stellten sie fest, dass dies nicht ging, da sie anscheinend magisch versiegelt war. Sie sahen ein, dass sie hier nicht weiterkamen und suchen jetzt nach tapferen Kriegern und B?rgern, die ihnen helfen wollten. Au?erdem brauchen sie einen oder mehrere m?chtige Magier, um das Siegel zu brechen. ?berall h?ngte er Pergamente auf:
B?rger, Krieger und Magier dieser Landen,
am gestrigen Tage geschahen seltsame Dinge. Es mag verwirrend klingen, aber ein Geist bat uns, seinen Sohn zu retten. Deshalb rufe ich alle Kampff?higen Menschen und auch Zwerge und Elfen auf, uns zu helfen. Wenn Ihr dazu bereit seid, so kommt am morgigen Tage, dem siebten der Woche, zur 15. Stund zum Marktplatz! Ich hoffe es werden zahlreiche K?mpfer anwesend sein. Um was es genau geht, wei? ich leider selbst nicht. Es soll jedoch sehr stark sein. Wir brauchen jede Hilfe!

_________________
Diesen Post als Spam behandeln?
[x] Ja [ ] Nein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Iruel



Anmeldedatum: 31.05.2005
Beiträge: 445

BeitragVerfasst am: So 05 Jun, 2005 17:53    Titel: Unbekannte Hoffnung Antworten mit Zitat

Seine Gedanken schweiften wieder ab. Nur schwer konnte er sie auf eine Sache konzentrieren. Auf einen festen Ort. Dabei war dies wichtig, da war er sich sicher. Gleich vier waren gekommen, aufrecht und mit guten Absichten, voller Gef?hlen der Barmherzigkeit und der Mithilfe. Oder war es nur eine Illusion gewesen? Nein, sicher nicht. Vier M?nner standen heute vor der T?r des Hauses, doch sie waren zu schwach gewesen, dass hatte er gesp?rt. Ob sie seine Warnung wirklich verstanden, erfasst hatten, er wusste es nicht. Er konnnte nur hoffen. Hoffen, dass sie noch andere finden w?rden, sich sammeln w?rden. Um zur?ck zukehren und mit gro?er, gemeinsamer Kraft gegen all das vorzugehen, was noch geblieben war. Ja, er hoffte... .
_________________
-Wenn Beten die weltliche Form des Pagens ist sind Gläubige eindeutig zu dumme Player-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bardiel



Anmeldedatum: 01.06.2005
Beiträge: 631
Wohnort: EVA - 03

BeitragVerfasst am: So 05 Jun, 2005 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Sie waren da gewesen. So deutlich hatte er schon lange keine Pr?senz mehr gesp?rt. Ganz nah... . Sie waren noch immer schwach, so undeutlich, in weiter Ferne f?r ihn und doch so nah wie noch keiner. Aber sie waren gescheitert. Er konnte nun noch etwas bei sich sp?ren, eine gro?e, dunkle, m?chtige Pr?senz. Er versp?rte wieder Angst. Nun war es geweckt und musste schwinden, oder alles w?re verloren, nicht nur f?r ihn... .
_________________
The Angel of Hail - Can you trust your body, while I posess your mind?

Quest GM, RB Elfen

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Aufgaben und Abenteuer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de