forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Erfahrungssystem
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Vorschläge und Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ray Dracon



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 494
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Do 09 Jun, 2005 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

mein gott wenn du skills nach learning bei dooing betreibts laufen hir bald nur noch gm krieger Handwerker usw. rum.
nenn mir bitte einen vern?nftigen grund warum man das auf einem rp shard f?rdern sollte?
Du spielst jetzt hir weis ned 4-5 wochen lass es etwas l?nger sein.
es gibt aber spieler die spielen schon an die oder etwas ?ber 2 jahre.
und daf?r das sie dem spiel solange treu sind also sich nciht haben abschreckenlassen von dauern des skillsteigerung sind sie nun das was sie sind.
was f?r ein grund h?tten gm schmiede wie Kagrim oder rukus noch weiterzuspielen wenn nach 5 tagen jeder anf?nger seine dann auch meisterwaare zu preisen verh?kert die alles zu nichte machen.
weil du auch unweigerlich mehr erz haben wirst wenn du nur am powergaining bist.
Es g?be bald keine Gilden mehr sondern ein konkurenzkampf um die kleineren preise von irgendwelchen noobs denen eigentlich nichts an diesem shard liegt.
Leute die vern?nftig spielen wollen , Handeln wollen, und Rp machen wird der gro?teil des Spielspasses genommen.
Ein Krieger geht mit der zeit dann auch zu nem Schmied hin der meisterware zur h?lfte des sonstigen schmiedes verkauft.
Des weitern denke ich das sich die Geduld auf diesem schard belohnt macht , weil es so nicht nach 5 tagen einen voll noob gibt der dich als Krieger einfach umhaut und du nicht mehr weist wo du bist weil du 2 jahre lang um jeden punkt berlegt hast ihn zu verteilen.

Ich denke das Thema wurde auch schon offt genug durchgekauert, weshalb ich den eigentlichen sinn deines thredes nicht verstehe.
Alle antworten die hier gegeben wurden findest du in den ?lteren threads

pls close
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Devilas



Anmeldedatum: 23.05.2005
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: Do 09 Jun, 2005 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

du wirfst mit dem wort noob umdich als w?stest du nicht was das ist ?brigens ich spiele onlinegames seit ich schreiben kann...
_________________
Also ich bin nicht geboren worden damit ich so bin wie andere es wollen.
Mit anderen worten:
Ich werde mich wohl oft wegen meinen Denkweisen Verbal mit GM prügeln aber das gehört ja dazu XD.

PS: Und sie krümeln nicht,...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Akemi



Anmeldedatum: 31.05.2005
Beiträge: 253

BeitragVerfasst am: Do 09 Jun, 2005 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ray dracon hat das wort "noob" schon im richtigen zusammenhang verwendet! Es war auch nicht auf dich bezogen.

Find dich damit ab... es wird keine ?nderung geben... das System hat sich einfach bew?hrt (finde es auch als Spieler besser als auf anderen shards)

MfG Akemi

-- Closed --
_________________
Quest und Playersupport

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bardiel



Anmeldedatum: 01.06.2005
Beiträge: 631
Wohnort: EVA - 03

BeitragVerfasst am: Do 09 Jun, 2005 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Kleiner Nachtrag noch: Es GAB ein learning by doing skillgain auf Fate, lang ist es her. Es hat sich nicht bew?hrt. Es wurde ge?ndert. Und glaub mir: Jetzt ist es besser!
_________________
The Angel of Hail - Can you trust your body, while I posess your mind?

Quest GM, RB Elfen

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Vorschläge und Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de