forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mal ein Fest der Frauen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Das Badehaus
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aenima



Anmeldedatum: 08.04.2005
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: Do 16 Jun, 2005 21:52    Titel: Mal ein Fest der Frauen Antworten mit Zitat

* Eine rot gekleidete Frau tritt ans brett und nagelt ein Papyrus an das Brett. Auf dem Papyrus ist eine saubere geschwungene filigrane Schrift zu erkennen*

Liebe Schwestern,

mit banger Trauer stell ich immer mehr fest, dass der Zusammenhalt und die Kenntnis ?ber um andere Schwestern immer mehr nach l?sst. Darum gebe ich hiermit die Anregung mal ein gro?es Fest im Dorf der Amazonen zu veranstalten. Eingeladen sind nat?rlich alle Amazonen.
Ich w?rde mich freuen wenn sich hier noch viele eintragen w?rden, deren Empfinden genauso ist wie die meinige und mir helfen ein Fest zur organisieren.
Ich hoffe das wir ein Bankett hinbekommen mit reichlich Spei? und Trank dass das B?ndniss der ewigen Schwestern wieder st?rkt und ich hoffe, dass sich viele hierzu eintragen werden um einen gemeinsamen Termin zu finden.
Ich pers?nlich denke an die 6. und 7. Tage der Woche, aber im Prinzip ist meine Zeit selten belegt.

Segen f?r all meine Schwestern

Serra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OggY



Anmeldedatum: 04.02.2005
Beiträge: 215
Wohnort: PF

BeitragVerfasst am: Fr 17 Jun, 2005 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

*Raffa geht an der rolle vorbei bleibt dann stehen dreht sich um und lie?t es gr?ndlich! dann hohlt sie selbst eine papyrus rolle hervor und schreibt drauf*

Serra meine Schwester

ich werde dir mit Rat und Tat beistehen dieses Fets zu organisieren! Und hoffe genau wie du das wir Zahlreich anwesend sein werden und das den zusammenhalt von uns st?rkt! nur denke ich das diese Nachricht nicht viele unserer schwestern lesen werde da ich eine lange Zeit keine erblickt habe! vll sollte wir einigen noch eine Taube schicken um sicherzugehen das einige kommen! die Vorbereitungen m?ssten dann jetzt los gehen in Sachen spei?en und trank. Meldet euch bei mir dann k?nnen wir uns zusammen darum k?mmern!

*mit kalter kantiger schrift unterzeichnet*

Raffa
_________________
Always forgive your enemys
But never forget their names
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Aenima



Anmeldedatum: 08.04.2005
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: Mi 22 Jun, 2005 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

*Wieder steht die in Rot ekleidete Frau vor ihrem eigenen Anschlag um nach dem Stand der Dinge zu sehen. Als sie nur einen Zettel unter dem ihrigem ersp?ht, wirkt ihr Gesicht traurig und entt?uscht, es scheint so als w?rde ihr eine einzelne Tr?ne im Winkel ihres Auges stehen, die daruaf wartet einen Schwall loszubrechen. Sie murmelt etwas, ihre Stimme wirkt von der Entt?uschung schwach dennoch schwingt unterschwellig etwas Zorn mit: "Wo sind nur all meine Schwestern, hat f?hr sie dies alles keine Bedeutung mehr?"
Sie f?hrt ihre Hand zu dem Papyrusanschlag und legt matt ihre Finger darauf. Sie spielt mit dem Gedanken den Zettel einfach vom Brett zu reisen und ihn mit einer magischen Flamme zu entz?nden um ihn als Asche dem Wind zu ?bergeben. Doch als ihre Hand das Papier fest umschlie?en will, h?lt sie inne. Sie spricht zu sich selbst in klarem Tonfall : "Ach Hoffnung, du tr?gerischer Feind, bist stehts gern an unserer Seite gesehen." Mit diesen Worten l?sst sie ihre Hand vom Papyrus sinken und schreitet davon.*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Das Badehaus Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de