forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Einzeltierauslösung und Karrenspeed

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Vorschläge und Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leila



Anmeldedatum: 29.06.2005
Beiträge: 226
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Do 30 Jun, 2005 23:18    Titel: Einzeltierausl?sung und Karrenspeed Antworten mit Zitat

Halloo!

2 Dinge, was Tiere betrifft:

a) w?re es nicht irgendwie m?glich, dass man nur die Tiere aus dem npc- Stall holt, die man auch wirklich haben will, und nicht jedesmal gleich alle auf dem Haufen? Ist ein bisschen unpraktisch und auf Dauer teuer, je schlimmer, je mehr es werden.

b) die Stellung von Packpferd und Karren
ich finde es seltsam, dass ein Karren auch supervoll beladen problemlos ?berall mitfliegt. kann man da nicht die Geschwindigkeit der ziehenden Person auf gehen drosseln? Kein Mensch schafft es, mit einem vollen Karren im Dauerlauf durch die Gegend zu hechten. Zudem ist dann ein Packpferd ?berfl?ssig.

eine allgemeine Frage: gibt es eine genauere ?bersicht, ab wann man mit welchem Skill was kann au?er der allgemeinen Beschreibung und welche gar nicht gehen?? Habe z. B. am Anfang ordentlich Punkte auf Tierheilkunde gesetzt und stellte dann fest, dass es das im Spiel gar nicht gibt. Da h?tte ich die Punkte dann auch sinnvoller einsetzen k?nnen...

Gru?, Leila
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bardiel



Anmeldedatum: 01.06.2005
Beiträge: 631
Wohnort: EVA - 03

BeitragVerfasst am: Do 30 Jun, 2005 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

Tjoa, mit welchem skill ab wann was geht geh?rt zu den gro?en Mysterien. Am besten erfahrene Player vertraulich fragen, im Forum findet man da eher nichts zu, soll auch so sein. Was nicht funktionierende skills betrifft...gut dass du das sagst, wusste ich z.B. selber nicht. Muss man mal sammeln, Moriar hatte mal was zum skill system gepostet, da pack ich das gleich mal rein, pushed den Thread dann auch. Werd den auch vorl?ufig mal fest machen, wenn wer was dagegen hat einfach ?ndern (@rest vom staff). Zum Rest enthalt ich mich, weil keine ahnung von^^.
Edit: Thread sticky machen krieg ich grad net hin, steht aber nu ganz oben, soll erstmal reichen^^.
_________________
The Angel of Hail - Can you trust your body, while I posess your mind?

Quest GM, RB Elfen

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
torfo
Administrator


Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 1977

BeitragVerfasst am: Fr 01 Jul, 2005 01:18    Titel: Antworten mit Zitat

a) Theoretisch ne gute Idee, hab ich sogar schon mal gescriptet, dann jedoch nen Bug gefunden, wodurch ich den gr??ten Teil h?tte neu scripten m?ssen. So ist das Projekt dann wieder gestorben. Langfristig jedoch eine gute Idee.

b) Joa, den Karren mit Nachteilen zu belegen taucht immer mal wieder als Idee auf, erst k?rzlich auch intern. Halten wir jedoch mehrheitlich f?r keine gute Idee, da es einfach mehr Spa? kostet als bringt.

Was funktioniert denn genau nicht an Tierheilkunde? Meines Wissens funktioniert der Skill super, ist halt nur irgendwie ?berfl?ssig^^

Definitiv deaktiviert sind: lockpicking, provocation, sowie die direkte Anwendung von Anatomy und Evaluating Int.
_________________

http://www.zanorg.com/prodperso/punk.swf
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,374845,00.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bardiel



Anmeldedatum: 01.06.2005
Beiträge: 631
Wohnort: EVA - 03

BeitragVerfasst am: Fr 01 Jul, 2005 01:36    Titel: Antworten mit Zitat

Joa, geht doch, ?nder ich in der Liste wieder.
_________________
The Angel of Hail - Can you trust your body, while I posess your mind?

Quest GM, RB Elfen

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
OggY



Anmeldedatum: 04.02.2005
Beiträge: 215
Wohnort: PF

BeitragVerfasst am: Sa 02 Jul, 2005 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

das mit den tieren find ich eine sehr gute idee auch wenn ich selber nicht das problem habe da ich eigentlich eh nur ein oder h?chstens 2 tiere habe^^
das mit dem karren hm jo k?nnt ma eigentlich machen aber was ich besser f?nde ist wenn man einfach wenn man nenn schweren karren schleppt dann dann die ausdauer schneller runter geht so wie wenn der char selbst viel tr?gt! stelle mir das auch irgendwie auch nicht so aufw?ndig vor das zu machen oder irre ich mich?? oder man k?nnte auch einfach an die player appelieren und sagen karren ab 10 k nicht mehr rennen oder so keine ahnung! bei mir ist es so wenn ich nen karren dabei hab und ich wirklich nicht in eile bin und durch st?dte laufe oder wo andere player sind dann gehe ich immer nur sieht einfach besser aus finde ich und ist denk ich rp m??ig auch besser! wenn ich dann meistens in der pampa bin oder keiner da dann renne ich auch! aber wenn sich da doch jeder dran halten w?rde dann w?re das problem ja eigentlich gel?st und es w?re keine weitere arbeit f?r den staff!
_________________
Always forgive your enemys
But never forget their names
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Vorschläge und Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de