forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Alchemie Zutaten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Monique la Morte

BeitragVerfasst am: Di 12 Jul, 2005 12:14    Titel: Alchemie Zutaten Antworten mit Zitat

Ich w?rde mal gerne wissen ob man Kr?uter f?r dieAlchemy irgendwo finden
kan zb so wie die Federn der V?gel da ja doch einige sachen aus der Natur stammen und dort auch wachsen k?nnten oder ob man nur durch das besigen von Gegnern an solche sachen rankommt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cohen

BeitragVerfasst am: Di 12 Jul, 2005 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Sachen kann man durch suchen finden.
Der Gro?teil ist anpflanzbar.
Der Rest ist in Loots und das hat seinen Grund.

Votet für uns ! Einfach draufklicken Wink
Monique la Morte

BeitragVerfasst am: Di 12 Jul, 2005 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Anpflanzen ?? na klasse ... ich brauch einen g?rtner
OggY

BeitragVerfasst am: Di 12 Jul, 2005 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

hm zwei sachen kann man suchen??? hm noch nix gefunden was es mit den loots aufsich hat ich meine frosch augen kann man sich denke ich acuh so leicht besorgen ich weis es nicht wie es ist aber ich denke mit ein paar wenigen punkten kann man als alchi doch so nen frosch erlegen! oder? das mit dem loot zB schwefel find ich richtig gut! finde das steigert auch bissle den kontakt in game da dann die alchis auch sich mit kriegern anfreunden m?ssen um sowas zu bekommen!
und g?rtnern! hm naja mein zwerg also armin ist krieger und g?rtner! also kann alle kr?uter anbauen! also die man als g?rtner kann denk ich zumindest! und wegen den loot sachen da kannst dich auch bei mir melden sammle hin und wieder mal was ein! hab an sich grad einiges! und auf anfrage und wenn der preis stimmt kann ich mich da auch reinhengen und gr??ere mengen anschaffen! d?nger muss ich leider aber selber sammeln und das ist immer so schnell verbraucht! Sad
^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ray Dracon

BeitragVerfasst am: Di 12 Jul, 2005 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

hm ich weis nicht aber ich w?rd mich wundern wenn ich irgendwo angebauten schwefel finden w?rde
also bis jetzt hab ich das nur im loot gefunden
Manolito

BeitragVerfasst am: Di 12 Jul, 2005 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

mit finden tut man sich verdammt schlecht finde ich.da latscht man und latscht man und findet dann ab und an mal ein kleines w?rzelchen.Smile
@ray: nat?rlich w?chst schwefel nicht an b?umen.das bestreitet ja auch keiner.aber auf altfate hat man es des ?fteren an stellen gefunden wo es hei? zur sache ging.sprich bei diesem holzkohlebau.aber dat war auf altfate.froschaugen ist echt m?hseelig weil so ein frosch,auch wenn es ein riesenfrosch ist, nur zwei augen hat.aber wenigstens trifft man jetzt auf wesentlich mehr fr?sche als fr?her.bin ich echt froh:)
was das jagen angeht, ich bin ja auch alchi......von daher....au?erdem waren wir ja schon ewig nicht mehr jagen.das problem ist einfach das es mich immer raushaut wenn jemand stirbt oder die kleine fee kommt.das macht die ganze sache etwas riskant:)vielleicht rotten sich die alchemisten ja mal zusammen und veranstalten eine gro?e kr?uterbeschaffung.Smile
Jester

BeitragVerfasst am: Mi 13 Jul, 2005 02:00    Titel: Antworten mit Zitat

Monique la Morte hat Folgendes geschrieben:
Anpflanzen ?? na klasse ... ich brauch einen g?rtner

genau darum haben wirs so gel?st Smile

abh?ngigkeit untereinander f?rdert auch das RP

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.