forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Alternative zu Monster aus der Miene nehmen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Vorschläge und Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gor Grumbalt



Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 59
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: Mo 01 Nov, 2004 21:04    Titel: Alternative zu Monster aus der Miene nehmen Antworten mit Zitat

Ich weiss net genau wie das nun gehandhabt wird aber ich hät nen alternativen Vorschlag...

Wie wäre es wenn ihr die Monster drin lasst und stattdessen die Schaufel, die ja keinen besonderen nutzen hat, bissel umfunktioniert...
Man könnte doch die Schaufel in der Nähe der Mienen und Berge einsetzen und mit ihr weniger Erze dafuer mehr Steine und den anderen Kram finden.
Das hätte den Vorteil das nicht nur Architekten Steine finden bzw. gewisse mengen und das man auch Rohstoffe abbauen kann wenn man allein ist...
Zwar nicht so viele wie der Archi oder in der Mine aber immerhin mehr als keine...*g*

Lässt sich sowas umsetzen bzw. ist sowas ueberhaupt erwünscht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Milten



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 531

BeitragVerfasst am: Mo 01 Nov, 2004 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Scripttechnisch nicht so einfach moeglich wie du dir das vorstellst, mir kommt da nicht ein Anhaltspunkt wie man das machen koennte. Ich kanns dir allerdings nicht sicher sagen, ich denke Torfo wird dazu noch was wissen.
Idee ist ja ok, aber schmeisst gleichzeitig unser beabsichtigtes , zu überdenkendes System um.
_________________
Milten@Fate-Dein-Schicksal.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
torfo
Administrator


Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 1977

BeitragVerfasst am: Mo 01 Nov, 2004 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre möglich, ich schätze es auf 400 Zeilen...



Aber(!!), es hat andere Gründe wieso es sowas nicht geben wird... Miner finden Eisen, wenn sie sonst nichts ordentliches finden, das soll auch so bleiben, Steine sind für den Architekten.

Die Beschäfftigungsmöglichkeiten für einzelne Chars sind nun mal sehr eingeschränkt auf einem RP Shard, als welchen wir uns (verstärkt) bezeichnen möchten. Den einzigen Makrojob haben im Moment die Architekten beim Steineklopfen... Wenn's nach mir ginge würde auch das noch beschnitten werden, da Makros halt kein RP liefern.

Allerdings sehe ich auch die daraus resultierenden Probleme im Zusammenhang mit der Spielerzahl pro Abend.

Chars können sich kaum alleine beschäfftigen, finden aber auch nur schwer jemanden zum RPen.... Im Moment würde ich lieber das zweitere Problem lösen, als das erste. DIe Frage ist nur wie...

Dazu kommt das ich momentan echt unter Stress stehe und keine Zeit finde zu scripten, wodurch Systemänderungen im Moment auf Eis liegen...


Kurzfristig wird sich da also Scripttechnisch an der jetzigen Situation nichts grundlegendes ändern... Mittelfristig wird sich eine ganze Menge ändern, was im Moment schon große Staffresourcen frisst, wo ich aber keine näheren Angaben zu machen will, da es doch noch rel. in den Anfängen steckt Smile


Ich hoffe dieses mal ausreichend begründet zu haben, wieso dieser Vorschlag keinen Anklang finden wird...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gor Grumbalt



Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 59
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: Mo 01 Nov, 2004 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Okioki...
Ist doch schon mal ein Wort.
Nur isses eben net so leicht mit wenigen bzw. fast keinen was zu machen...speziell Steine auftreiben is net so einfach...daran mangelt es gerade sehr da wir keinen Archi haben...bzw. net oft...

Ich kann hier gut auf das übliche gelabber verzichten, dass man allein was auf die Beine stellen kann...dass man sich organisieren muss...jajablubblubb...weiss ich alles, hilft mir nur gerad net weiter...ich denk ihr wisst was ich mein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Samal



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 88
Wohnort: Reutlingen

BeitragVerfasst am: Mo 01 Nov, 2004 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

da liegste falsch gor *gg* ich bin doch gm archi...nur hab im moment echt no time für fate oder andere pc spiele......aba ich schau ma ob ich mal zeit find um bissl zukloppen...wieviel brauchen wir den??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Vorschläge und Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de