forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[RP] Die Zunft Anidor sucht ...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Handelszunft Anidor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tati



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 36
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: So 27 März, 2005 20:55    Titel: [RP] Die Zunft Anidor sucht ... Antworten mit Zitat

Werte Bürger,

die Handelszunft Anidor sucht dringend jegliche Mengen an Leder,
ebenso wird noch nach jemanden gesucht, der Dünger für den Garten Anidor´s liefern kann.
Zusätzlich werden noch einige Schuppen gesucht.
Erfreut wären, wenn wir einiges davon erwerben könnten.
Auf einen Preis werden wir uns dann sicherlich einigen können.

Ebenfalls steht die Einstellung als Gärtner/Landwirt zur Verfügung.

Bei Interesse bitten wir, uns in der Zunft, welche sich nördlich vom Markt befindet,
aufzusuchen oder uns eine Taube an folgende Koordinaten zukommen zu lassen: 9211 Nord 9261 Ost

Es grüsst,
die Handelszunft Anidor
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OggY



Anmeldedatum: 04.02.2005
Beiträge: 215
Wohnort: PF

BeitragVerfasst am: Mo 28 März, 2005 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

erfreut hört armin die nachricht der handels zunft

ich kann euch gerne mit etwas dünger versorgen! ich kömme öfter an kühen und schweinen vorbei und deren dung kann ich hervoragend zu dunger verarbeiten! einen kleinen vorat habe ich auch schon! also wenn ihr dieses zeug nicht in sehr großen mengen braucht kann ich da weiterhelfen!
wegen dem leder bin ich noch am suchen! oder wisst ihr wo es im lande riesenschlangen gibt den aus diesen kann ich das leder rausschneiden!
ich freue mich schon eine antwort von euch zu bekommen
_________________
Always forgive your enemys
But never forget their names
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tati



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 36
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Mo 28 März, 2005 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

*erfreut entdeckt Tatjana Lomee die angeheftete Mitteilung, zuckt sofort ein neues Blatt Papier und ihre Feder, schreibt folgendes nieder, bevor sie es dann ans Nachrichtenbrett anheftet:*

Werter Herr,

sehr erfreut war ich und die Handelszunft Anidor, als wir Eure Nachricht gelesen hatte.
Wir suchen Dünger in jeglichen Maßen. Seien es nur 10 Sack oder einige hunderte. Gerne sind wir bereit uns mit Euch zu treffen, und sich dann auf einen Preis zu einigen. Kommt doch bitte mit Eurer Ware zur Handelszunft, sicherlich werdet ihr dort jemanden antreffen können.

Es grüsst,
die Handelszunft Anidor
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ramirez Gonzales



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 392
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Do 31 März, 2005 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

*liest Frau Lomees nachricht*
*zückt eine Feder und schreibt ihr folgenden Brief*

Grüße euch hochverehrte Frau Lomee

Wenn ihr Leder braucht, so will ich es euch erjagen bis ihr es mir hinterher werft.
Jedoch müsste ich euch einmal aufsuchen, da ich mit sicherheit einen Karren benötigen werde.

Hochachtungsvoll
Ramirez Gonzales
_________________
Ramirez Gonzales:
Paladin des Gryffion
Heerführer von Fascis aut Crepusculum

Alryk Thorsson:
Wikinger- Krieger und blutrauschsüchtiger Säufer

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Tati



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 36
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Do 31 März, 2005 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

*öffnet den ihr überbrachten Brief ... überfliegt ihn mit einem leichten Schmunzeln und schreibt direkt eine Antwort an den Verfasser*

Werter Herr Gonzales,

Die Zunft benötigt eine unbestimmte Menge an Leder, sodass wir gerne bereit sind, Euch das abzunehmen, was ihr uns bieten könnt.

Macht Euch wegen dem Karren keine Sorgen, wir stellen Euch für Eure Arbeit einen Karren zur Verfügung. Sucht mich dafür doch bitte bei der Handelszunft Anidor auf.


Es grüßt Euch,
Tatjana Lomee i.A. Handelszunft Anidor
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 06 Apr, 2005 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

*nachdem er von Lana gehört hatte, dass die Handelszunft einen Gärtner sucht, machte er sich auf um sich selbst davon zu vergewissern.
So tritt er nun also an das Brett heran und studiert das Gesuch. Anschließend heftet er selbst eine Notiz darunter...*


Geehrte Damen und Herren der Handelszunft Anidor,

gern stelle ich der Zunft mein Wissen und Können im Gartenbau zur Verfügung. Darüber hinaus bin ich Zähmermeister und Koch, womit ich bei Bedarf auch dienen könnte. Näheres würde ich gern bei einem persönlichen Treffen klären.
Sofern Interesse an einer Zusammenarbeit besteht, bin ich bei 8477 nördlicher und 0238 östlicher Richtung zu erreichen.

*in großen schwungvollen Lettern*
Thodirion
Nach oben
Phil



Anmeldedatum: 03.05.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr 06 Mai, 2005 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

*liest alle zettel und schreibt schließlich in sehr schöner Schrift*
Nun, da ich sah das ihr Dünger ankauft, bin ich bereit euch mit diesem zu versorgen, wenn ihr dies noch wünscht. Ich habe noch einige auf lager und kann euch leicht etwas DUng sammeln und zu Dünger verarbeiten
*unterschreibt ordentlich*
Shindo Kun
_________________
mfg ich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Tati



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 36
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Di 17 Mai, 2005 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Werter Herr Shindo Kun,

erfreut war ich über eine Nachricht von Euch.
In der Tat ist die Handelszunft Anidor immer noch auf der Suche nach Dünger, gar wären wir an einem solchen Handel interessiert.

Sucht uns doch recht herzlich bei der Zunft auf oder lasst uns doch eine Taube an folgende Koordinaten zukommen: 9211 Nord 8261 West

In freudiger Erwartung.
Tatjana Lomee
i.A. Handelszunft Anidor
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tati



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 36
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Mo 18 Jul, 2005 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

*Eine kleine, aber doch recht auff?llige Nachricht ist am Brette des Marktplatzes aufzufinden.*


Werte B?rger,

wieder einmal sind die Vorr?te an D?nger aufgebraucht und es fehlt der Zunft an neuem, gut verarbeitetem D?nger. Wir sind bereit einen anst?ndigen Preis f?r diesen zu bezahlen.

Auch ist die Handelszunft Anidor weiterhin am Ankauf von Leder interessiert und w?re ?ber einige Angebote erfreut.

Es gr??t die Handelszunft Anidor
Tatjana Lomee
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suara Stika



Anmeldedatum: 17.07.2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo 18 Jul, 2005 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Mit vereisten Lederstiefeln und einer von Schneeb?llchen ?berdeckten Wollrobe stampft er aus dem langen Tunnel-Weg und klopft seine Kleidung ab. Lange war die Wanderung, die er diese Nacht hinter sich gebracht hatte um die Gegend etwas genauer kennen zu lernen und viele seltsame, ihm noch Fremde Kreaturen wateten ihm ?ber den weg, so war er auch froh, sich wieder in die Herberge des wohlig warmen Marktes zu begeben.

Zuerst w?rde er aber noch bei der Zunft vorbei schauen, die Zunft vor der er gestern eine Frau antraf, die ihm anbot, eine R?stung zu fertigen, um seine strapazi?sen Wanderschaften wohlbeh?tet zu ?berstehen, zumindest die Chance darauf zu erh?hen.

So schritt er also langsam zum Markt um zu Zunft zu gelangen, er lernte schon fr?h, dass Hast zu nichts gutem f?hrte und seinen Weg nicht immer verk?rzen w?rde, bis er vor dem Brett des Marktes ankam und dieses noch kurz zu lesen gedachte.

Als er bei dem Anschlag der Dame las, hellte sein Gesicht auf und er griff vorsichtig in seine Tasche um die Feder, die er stets und wohl beh?tet bei sich trug, hervor zu nehmen.
Langsam f?hrte er sie und schrieb die eleganten und sichtlich lange erlernten und studierten Zeichen auf das Pergament, direkt darunter.


"Geehrte Frau Lomee

In der Hoffnung, dass ihr die freundliche Dame seid, welche mir gestern so freundlichst diese wunderbaren Kleidungsst?cke fertigte, m?chte ich mich an Euch wenden, dass ich Interesse daran h?tte, Euch eine Gewisse Anzahl Leder zu besorgen. Allerdings ben?tige ich, um sie besser tragen zu k?nnen, eine Schere, welche mir bisher niemand verkaufen wollte, zu meinem eigenen Erstaunen.

Sollte es mir also M?glich sein ?ber Euch bei Eurer Zunft eine Schere zu erstehen, werde ich Euch gerne eine bestimmte Menge Leder besorgen. Ich bin zwar kein Krieger und noch weniger ein J?ger, jedoch bin ich im Handeln geschickt und werde mich daran versuchen, mich in den Dienste eines J?gers zu stellen, um an die gew?nschte Menge Leder zu kommen.

Als Gegenleistung bitte ich um nichts mehr, als dass ihr mir eine Kostensenkung f?r die bei Euch bestellte R?stung gew?hrt, je nach Eurem ermessen.

Mit geh?rigem Dank und Euch verpflichtet

gezeichnet,

Stika Suara"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tati



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 36
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Mo 18 Jul, 2005 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

*Nur kurze Zeit verging, nachdem Tatjana zum Brett schritt, um nach dem Aushang zu sehen. Mit Freude vernahm sie die neue Nachricht und z?ckte sofort ihr Schreibset und etwas Papier.*

Werter Herr Stika Suara,

das Gl?ck scheint nun auf Eurer Seite zu sein, so habt ihr nicht nur meinen Namen erfahren, auch scheint Euch ein neuer Auftrag sicher zu sein.
Die noch fehlende Schere werde ich Euch selbstverst?ndlich zur Verf?gung stellen, sodass ihr f?r keine weiteren Kosten aufkommen m?sst.
Einer Kostensenkungen oder gar einem Tauschhandel stehe ich offen gegen?ber, so lasst uns doch alles weitere vor Ort besprechen.
Ich bin weiterhin bei der Handelszunft anzutreffen und freue mich auf ein Wiedersehen.

*unterzeichnet*
Tatjana Lomee
Handelszunft Anidor
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Handelszunft Anidor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de