Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Theralodyn
|
Verfasst am: Di 02 Nov, 2004 00:15 Titel: Waldelfen und andere Völker |
|
|
Ich wollte nur mal fragen, ob es eventuell irgendwann mal möglich wäre, dass die Waldelfen aus ihrer Heimat (momentan die HE-Insel) runterkommen können, um dann andere Völker zu besuchen? Wär bestimmt recht lusitg, mal zu fünft auszuschwärmen und die Menschen ein wenig zu nerven
Ist das Ganze überhaupt geplant, kommt es demnächst, oder kommt es erst, wenn mal ordentlich PLayer online sind? |
|
Nach oben |
|
|
Elandril Inglori
|
Verfasst am: Di 02 Nov, 2004 00:21 Titel: |
|
|
ich finds geil... da seid ihr haarscharf dem untergang entkommen und jetzt wollt ihr die welt bevölkern... mit 5 leuten... ich finds geil... _________________ Elandril Inglori - Uireb anin Eldalie |
|
Nach oben |
|
|
Theralodyn
|
Verfasst am: Di 02 Nov, 2004 01:21 Titel: |
|
|
hey, wie ich bereits gesagt habe, finde ich, dass wir immerhin die irgendwie aktivste rasse sind, hehe
ausserdem, ich finds auch geil |
|
Nach oben |
|
|
Magister
|
Verfasst am: Di 02 Nov, 2004 10:22 Titel: |
|
|
Salute!
Jaja mein Großvater sagte ja immer: "Gibt nie nen Elfen Alkohol, dass endet nicht gut."
Theralodyn rumreisen und Menschen ärgern ist nicht gerade ein typisches Waldelfenverhalten. Die meiden die Menschen für gewöhnlich und verirren sich gewiss nicht in die hässlichen Stätten der Menschen. Ist schon schlimm genug das wir bei den Hochelfen rumlumgern müssen. Die haben ständig ihre Nase gen Himmel, dass die keinen richtig angucken beim reden.
Sind wir die aktivste Rasse? Ka...
Außerdem die Weltherrschaft gehört eh mir und die teile ich nicht mit Grüne. *irre schiel*.
Der Magister ohne grün. _________________ - Kleriker Aytis
Anscheinend werden Frauen doch von Microsoft gebaut.
Sehen gut aus, angeblich leicht zu benutzen und haben immer Kopfschmerzen, wenn es mal drauf ankommt. |
|
Nach oben |
|
|
Elandril Inglori
|
Verfasst am: Di 02 Nov, 2004 10:48 Titel: |
|
|
Zunächst mal: daß ihr die Aktivste Rasse seid, halt ich für ein Gerücht... vielleicht hier im Forum... ig weniger... bin ich ig, seh ich jedenfalls keinen von euch...
Dann weiter: Also das mit den arroganten Hochelfen muss ich, nach dem, was ich so höre, auch dementieren. Von wegen stumm an Leuten vorbeilaufen und so...
Wie auch immer... mal abwarten, was sich ig entwickelt... _________________ Elandril Inglori - Uireb anin Eldalie |
|
Nach oben |
|
|
Magister
|
Verfasst am: Di 02 Nov, 2004 10:54 Titel: |
|
|
Ela du muss dich nicht rechtfertigen. Mein Text war zu 80% humorisch gemeint.
Magister _________________ - Kleriker Aytis
Sehen gut aus, angeblich leicht zu benutzen und haben immer Kopfschmerzen, wenn es mal drauf ankommt. |
|
Nach oben |
|
|
Elen de Sorio
|
Verfasst am: Di 02 Nov, 2004 11:54 Titel: |
|
|
Hochelfen hab ich noch nie getroffen...
Aber ein Reisesystem wäre nicht schlecht..aber das dauert bestimmt noch seine Zeit _________________ Looking at my own reflection
When suddenly it changes
Violently it changes (oh no)
There is no turning back now
You've woken up the demon in me
(disturbed) |
|
Nach oben |
|
|
Delila
Anmeldedatum: 18.10.2004 Beiträge: 165 Wohnort: Bayern -- nicht in Österreich und nicht in Deutschland :D
|
Verfasst am: Di 02 Nov, 2004 15:10 Titel: |
|
|
ohh wunder ich habe bisher nur ein komisches zelt der waldelfen ohne eilen echten elfen drin entdeckt
und ich bin ansich fast jeden tag mal online |
|
Nach oben |
|
|
Magister
|
Verfasst am: Di 02 Nov, 2004 15:46 Titel: |
|
|
Unsere Tarnung ist ja auch perfekt. _________________ - Kleriker Aytis
|
Nach oben |
|
|
Jeassa
|
Verfasst am: Di 02 Nov, 2004 16:29 Titel: |
|
|
ich bin auch fast jeden Tag on und bekam erst einmal Hochelfen zu Gesicht, was solls... Reisesystem wäre sicher toll würd wieder etwas Spannung in die Sache bringen, da wir ja so nicht wirklich was zu tun haben. _________________ -----------
Minariel - Waldelfe
Kiele - Winkingerin |
|
Nach oben |
|
|
Elandril Inglori
|
Verfasst am: Di 02 Nov, 2004 16:59 Titel: |
|
|
Magister hat Folgendes geschrieben: | Ela du muss dich nicht rechtfertigen. Mein Text war zu 80% humorisch gemeint.
Magister |
ich war in der arbeit und mir war langweilig, was soll ich sagen? *g* _________________ Elandril Inglori - Uireb anin Eldalie |
|
Nach oben |
|
|
Jeassa
|
Verfasst am: Di 02 Nov, 2004 17:19 Titel: |
|
|
wie wärs mit : blub? _________________ -----------
Minariel - Waldelfe
Kiele - Winkingerin |
|
Nach oben |
|
|
Theralodyn
|
Verfasst am: Di 02 Nov, 2004 20:17 Titel: |
|
|
irgenwie hab ich den eindruck, ihr habt alle mein posting net richtig gelesen
das mit den WE sehr aktiv kann man nu lesen wie man will, wollts nur irgendwiesowas sagen, um den rest zu rechtfertigen (nein papi is kein politiker).
ansonsten war in einem post auch was von zukunft zu lesen.
soll heissen, es hätte gereicht, wenn irgendein gm gepostet hätte, "ja", aber erst, wenn durchschnittlich 20 leute und davon 3 WE online sind
das würde mir reichen |
|
Nach oben |
|
|
Magister
|
Verfasst am: Mi 03 Nov, 2004 10:51 Titel: |
|
|
Dann schreib das auch so hin du grüner Wicht, "ob es eventuell irgendwann mal möglich wäre" kann alles mögliche sein.
Magister _________________ - Kleriker Aytis
|
Nach oben |
|
|
|