forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Magic - The Gathering | Verkaufe Karten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Hurries Laberecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maresias

BeitragVerfasst am: Mi 20 Jul, 2005 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

torfo hat Folgendes geschrieben:
Ich frage mich, wie ein seit 10 Jahren existierendes Spiel so v?llig an mir vorbei gegangen sein...

Sehe ich das richtig, das es sich dabei um eine Art Quartett handelt? Sowas was ich in meiner Kindheit mit Autos, Schiffen und Motorr?dern gespielt habe?

Ich kann mir nur irgendwie nicht vorstellen, wie man daf?r so viel Geld ausgeben kann^^

So w?rde ich es nicht sagen. Es ist irgendwie ganz anders als alles andere^^.

Ich werde euch bald ?ber die unglued Karten gleich informieren...(ich weiss dass man damit nicht spielen darf^^, so doof bin ich nicht Very Happy )

Levian Medias | Maresias
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Edda
Administrator

BeitragVerfasst am: Mi 20 Jul, 2005 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ist es torfo... nur etwas komplizierter w?rde ich sagen.

War mir immer zu teuer, f?r kleine Pappscheiben mit bunten Bildernd rauf so viel Geld aus zu geben.

Hab gerade irgend son PC Spiel ausgeliehen, das auf Magic aufbaut.

Kummerkasten-Edda: edda@fate-dein-schicksal.net
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maresias

BeitragVerfasst am: Mi 20 Jul, 2005 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

unglued:

Growth Spurt

Elvish Impersonators (ja, Elvis Presley auf dem Bild rofl)

Goblin Bookie

Hungry Hungry Heifer

Chicken ? la King (Rare)

Clam-I-Am

Hurloon Wrangler

Double Cross

Island (Land)

Goblin Tutor

Sex Appeal^^

Double Play

Ich w?rde folgendes vorschlagen: Wer mehr bietet, bekommt sie. Aber wenn sie zu wenig Geld bringen, behalte ich sie! Razz
Ich habe auch eine Begr?ndung daf?r: Ich und meine kleine Schwester wollten diese eigentlich behalten...aber mal schauen, wieviel Wert die haben.

Levian Medias | Maresias
Ellimist

BeitragVerfasst am: Mi 20 Jul, 2005 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Meld dich mal Maresias *g*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aenima

BeitragVerfasst am: Mi 20 Jul, 2005 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

@ torfo

kleine Einf?hrung in MAGIC:

2 oder mehre Spieler spielen gegeneinander, mit einem von ihnen zusammengestellten Magickartenstapel (=DECK), das im normalfall 60 Karten beinhaltet.
Jeder Spieler startet mit 7 Karten auf der Hand, und zu beginn jeden Zuges eines Spielers wird eine Karte vom Deck gezogen.
Jeder Spieler hat 20 Lebenspunkte, die es f?r den anderen Spieler zu vernichten gilt.
Es gibt f?nf Farben bei diesem Spiel (rot, gr?n, blau, wei?, und schwarz), jede Farbe hat seine Spezialit?ten. ABer jede Farbe ben?tigt auch ihr eingenes Mana ( Rot=Mountains; Gr?n= Forest; Blau=Islands; Wei?=Plains; Schwarz= SWamps)
Man beginnt mit sieben Karten in der Hand, nun gibt es diese Manas/L?nder vondenen du eines pro Runde ausspielen kannst, diese Ben?tigst du um Spr?che oder Kreaturen zu spielen (auf den Karten steht immer eine Castingcost in Mana).
Nun gibt es viele Spr?che und Kreaturen die dem Gegner SChaden zuf?gen k?nnen, und damit versuchtst du ihn auf 0 Lebenspunkte zu bekommen.
Nunja ist nur eine begrenzte Einf?hrung, dessen bin ich mir bewusst, aber so muss ich als Magicspieler den Vergleich zu Quartett nicht mehr h?ren Wink
Das spielt existiert bereits seid glaube ich ~12-13 Jahren und ist in mehr als 10 Sprachen ?bersetzt worden.
^^ Es gibt sogar Weltmeisterschaften und unz?hlige Formate (Spielnormen).

Wieder zum Verkauf:
Nunja wenn du ab der 7. angefangen hast zu sammeln, so steige ich leider aus, bin auf der suche nach alten Karten aus Tempest, oder Exodus.
Und Karten auser den L?ndern aus Unglued oder Unhinged sind mir leider nichts wert ^^
Zu Portal, diese Karten werden wieder was Wert, da die DCI das Banning von Portal-Karten aufhebt und somit wieder einige geniale Tutoren freigeschaltet werden !!! Nur mal so als Anmerkung ^^

W?nsche den anderen beim steigern noch viel Spa? und erfolg!!!
Akemi

BeitragVerfasst am: Mi 20 Jul, 2005 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Portal Karten sin ja schon ewig nichtmehr wirklich auf der restricted Liste^^
Einzige voraussetzung iss dass man die gleiche Karte aus einer anderen Edition auch im Deck hat... Portal hat ja schlie?lich keine eigenen Karten..

@ Maresias

Die Unglued Karten hab ich schon alle Wink Also kein Interesse.... Das einzige was du an mich noch loswerden k?nntest w?r ne Queen aber ich denk mal die war vor deiner Zeit

Maresias

BeitragVerfasst am: Mi 20 Jul, 2005 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Die Rares wurden nun an Ellimist verkauft.

Ich habe mich grad entschieden, noch zu warten, die anderen zu verkaufen. Ihr werdet wahrscheinlich mal ein Angebot auf www.Ricardo.ch von mir sehen. ^^

MfG

Levian Medias | Maresias
Jester

BeitragVerfasst am: Mi 20 Jul, 2005 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Magic ist ein gutes Spiel, auf jeden fall. Nat?rlich baut es auch auf Sammeln, etc. auf, zumindest der Magic-Kult, aber es gibt auch ganz simple Starter-Decks f?r newbs die auch schon fun machen.
hat in meinen augen ein paar interessante strategische und auch psychologische aspekte. den gegner und seine spielweise einsch?tzen ist nicht unwichtig.
ausnahmsweise sogar mal ein spiel, das nichts mit w?rfelgl?ck oder dergleichen zu tun hat^^

Aenima

BeitragVerfasst am: Mi 20 Jul, 2005 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

@ akemi

Stimmt so nicht, Portal besitzt sehr wohl eigene Karten, deren F?higkeit zwar vorherige Karten gleichen, die aber dennoch einen anderen Namen besitzen so ist es M?glich, praktisch gesehen 8 mal die selbe Karte zu spielen (z.B. Mystical Tutor --> Mirage, gibt es auch in Portal unter einem anderem Namen, resultat ich kann 8 davon spielen, das selbe gilt f?r perish)--> des wegen war Portal auch komplett gebannt, f?r eine Zeit zumindest, auser Nat?rlich die Karten die auch in anderen Editionen erschienen wie Wrath of God.

Und nur aus Neugier von was f?r einer Queen sprichts du ( kenne ne menge Queens in Magic ^^, Sliver Queen? ist die einzig Wertvolle Queen die ich kenne)
Akemi

BeitragVerfasst am: Mi 20 Jul, 2005 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Nein Queen of Darkness Wink
nat?rlich sliver... die anderen sin ja alles commons und 90% nicht zu gebrauchen

Ray Dracon

BeitragVerfasst am: Mi 20 Jul, 2005 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

?hm
sind ie 3 karten holografisch???

Platin Engel
Luminous Angel
Dornenelementar

wenn ja haste da nen wert von ?ber 500? bei dir

wenn se ned holo sind dan immerhin noch 120

30? dornen
30? Platin
60? Luminous
Aenima

BeitragVerfasst am: Mi 20 Jul, 2005 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Naja h?ttest ja auch eine "Coffin Queen" meinen k?nnen, die meines erachtens nach nicht schlecht ist ^^. zumindest im meinem Highlander macht sie sich gut Wink
Du spielst also Slivers ^^, ist lange her, dass ich mich mit denen auf Tunieren herumplagen musste !! Sind aber wirklich m?chtige Biester wenn man mit ihnen umzugehen weis. ^^ (was kein Zweifel an dir sein soll , sondern lediglich meine Erfahrung mit Idioten wiedergibt Wink )
Aenima

BeitragVerfasst am: Mi 20 Jul, 2005 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Umhimmelswillen Ray woher hast du diese Preise
Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked

die sind nicht mal in foil so viel wert ^^
Akemi

BeitragVerfasst am: Mi 20 Jul, 2005 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich tipp auf Gamesworld^^
das sin die verkaufspreise von denen und net der wert

Aenima

BeitragVerfasst am: Mi 20 Jul, 2005 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Also da wo ich herkomme, ist ein luminous nicht einmal 5 ? wert ^^, da der in allen Formaten (t1.0-t2.0) absolut unspielbar ist. Wir bezeichnen bei uns sowas als Kiddy-card Wink
Naja ein Platinum ist wieder was anderes der liegt bei so 12~20 unfoil.
Nebenbei das Thornelemental kommt aus einen Preconstructed Deck, was den Wert des DInges ins Bodenlose dr?ckt ^^ (3 euro)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Hurries Laberecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.