Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Manolito
|
Verfasst am: So 17 Jul, 2005 17:00 Titel: |
|
|
jester schrieb: "denke das ist einfach auffassungssache, gibt auch genug, die mit meiner art zu schreiben ned klar kommen, weil ich gerne elipsen mit verschachtelten s?tzen mische, was mir schon h?chste stilnoten in deutsch-arbeiten gebracht hat, aber auch schon harte kritik, ist halt auffassungs-sache."
elipsen sind auslassungen oder?kann gerade nicht viel damit anfangen.wei? nicht genau was du damit meinst.gib mal nen beispiel.
das mit den pn oder emails geht im grunde schon klar.habe ich ja auch gemacht.ist aber dann schon bl?d wenn der angeschriebene nicht auch via pn antwortet.anyway. _________________ Eure Signatur ist für'n Arsch. |
|
Nach oben |
|
|
Xzytius Szua
|
Verfasst am: Fr 22 Jul, 2005 15:51 Titel: |
|
|
Zitat: |
Nostra.mein kleiner windelkacker.du bist doch nicht etwas fallen gelassen worden nach der geburt oder?ich verstehe dich nicht.wie kann denn ein einziges gehirn derart viele fehlfuntionen aufweisen?
das sagst du doch nur weil ich diesemal meine meinung per pm geschickt habe und nicht wie sonst ?ffentlich gesagt habe das ich dich........und ich werde mich auch nicht dazu hinrei?en lassen dich zu diffamieren.und sach ma...wer hat gesagt das es ein gedicht ist?ich habe nichts von gedicht geredet.ist einfach ein schreibflash in der mittagspause gewesen.mir ist es gleich ob es ein gedicht ist oder nicht. |
Ich weiss garnicht wieso du Dich so krass aufregst. Passt ja gar nicht zu Dir |
|
Nach oben |
|
|
Akemi
|
Verfasst am: Fr 22 Jul, 2005 16:35 Titel: |
|
|
Um mal btt zu kommen:
Manolito hat Folgendes geschrieben: | EDIT:reimen wird es sich nie.is ja kein gedicht. |
^^ ein Gedicht setzt nicht voraus dass es sich reimt _________________ Quest und Playersupport
|
|
Nach oben |
|
|
|