forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gerichtsverhandlung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Auf der Straße
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rayenhniel



Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 375
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Fr 08 Jul, 2005 19:41    Titel: Gerichtsverhandlung Antworten mit Zitat

Gryffion mit euch, Bewohner dieser Lande!
Es wurden recht starke Anschuldigungen gegen die Menschenb?rgerin Suesann laut. Diese wurden mir vorgetragen, zudem konnte ich die Beschuldigte auf dem Marktplatz zusammen mit einigen anderen stellen, ihr wird vorgeworfen, ein Pferd gestohlen zu haben sowie in Raub und versuchtem Mord zumindest beteiligt zu sein, als Ausf?hrende oder Drahtzieherin. Nun bin ich kein Richter des weltlichen Gesetzes und in dieser Sache aufgrund der Ergreifung am Markt nicht l?nger neutral. Ich bitte daher jeden, der dies liest, zu ?berlegen ob er dies sei, da sich in diesem Falle ein Gericht einfinden muss, um ?ber Suesanns Schuld oder Unschuld zu entscheiden. Zudem sollten nat?rlich all jene Erscheinen, die etwas gegen oder f?r sie vorzutragen haben. Ich bitte euch alle daher nun, ein Gericht zu bilden, einen Richter zu bestimmen und einen Verhandlungstermin anzusetzen. Ich selbst werde wohl wenig Zeit haben und ohnehin nur da sein, um f?r Ordnung zu sorgen.

Rayenh Craught, Ratsmitglied der W?chter des Gryffions
_________________
Rayenh Craught, Leif Ahrison
Single
Group
Fürchte nicht den Tod, denn er ist gewiss; fürchte das Leben, es ist ungewiss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rayenhniel



Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 375
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Fr 22 Jul, 2005 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, da niemand eine Anschuldigung fest vorzutragen vermag und niemand einen Grund zum richten sieht, bleibt mir nur, Suesann freizusprechen, da keine Schuld erwiesen werden konnte und es scheinbar auch niemanden interessiert.

Rayenh Craught
_________________
Rayenh Craught, Leif Ahrison
Single
Group
Fürchte nicht den Tod, denn er ist gewiss; fürchte das Leben, es ist ungewiss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldedatum: 29.06.2005
Beiträge: 226
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Fr 22 Jul, 2005 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Eine junge Frau mit dezentem elfischen Einschlag kommt leichten, unbeschwerten Schrittes ?ber den Platz und schaut auf den Aushang. Die Mitteilung lesend, z?ckt sie ein weiteres Pergament, schreibt in einfachen, sauberen Z?gen darauf und heftet es hinzu.
Zum Gru?e!
Vielen Dank Herr Craught, dass ihr euch dieser Sache gewidmet habt.
Der Pferdediebstahl betraf meine Wenigkeit. Es konnte allerdings eine friedliche L?sung au?erhalb eines Gerichtes gefunden werden. Daher sah ich von Anschuldigungen an dieser Stelle ab, um nicht weiteren Unfrieden zu sch?ren.
Ich bin froh, dass sich die Angeleginheit letztendlich so unkompliziert gekl?rt hat.
Auf ein entspanntes, friedliches Miteinander der Menschen und der anderen V?lker hoffend,
Leila Mandris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Auf der Straße Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de