forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[RP] Verstaubte Kirche

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Der Leierkastenmann
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Magister



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 259
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Mo 11 Jul, 2005 22:18    Titel: [RP] Verstaubte Kirche Antworten mit Zitat

Ein Stoch Stoch Stoch war zu vernehmen als Schafshirte Jubsch gerade seine kleine Herde zu den saftigen Wiesen au?erhalb der Menschenstadt bringen wollte. Stoch Stoch Stoch. Jubsch schaute scharf nach vorn, als er einen etwas ?lteren Mann in lichterner Robe die Stra?e entlang lief. Jubsch gr?belte. Kannte er diesen Mann nicht? Der Stab und war da nicht ein Hmmm zu vernehmen? Jubsch rufte seinen Hirtenhund herbei und befahl ihn das er die Herde weiter zu den Wiesen bringen sollte. Dann schnappte Jubsch sein Zeug und folge den Mann.

Trotz das der Mann schon einige Jahre auf den Buckel hatte, bekam Jubsch einige Probleme ihn zu folgen. Er folge ihn so schnell er konnte durch die Stra?en der Stadt. An einigen H?usern vorbei und zur Kirche Havens. Denn da bliebt der Mann stehen und be?ugte sich hmmend das Geb?ude. Nach einigen Augenblicken schritt der Mann dann in das Geb?ude hinein. Jubsch trieb die Neugier und so in der zur T?r, um ein wenig zu lauschen. Kaum an der T?r angekommen h?rte er ein lautes

HATSCHI HATSCHI

und ein anschlie?endes Hmmen. Jubsch blickte voller Neugier durch die T?r als er den Mann vor dem Altar putzend sah. Staub flog umher und immer wieder h?rte man lautes Niesen.

Jubsch kratze sich am Kopf und brummte vor sich hin. Der also wieder. Diese Kleriker bekommt man wohl auch nie los mit ihren Seelenkram. Er wendete sich ab und ging zu seiner Herde.

Nachdem Aytis die Kirche einigermassen ges?ubert hatte, nahm er Papier und tinte zur Hand um folgenden Aushang zu verfassen...

Werte B?rger,

die vor langer Zeit angek?ndigte Geschichtsstunde ?ber Inatus findet am Sonntag, d. 24ten des 7ten Monat zur 20ten Stunde in der Kirche zu Haven statt.

Inatus befohlen

Kleriker Aytis

[ooc: nach kreativer RP-Pause und RL Dingen wird Aytis wieder ?fters zu auf Fate finden sein]
_________________
- Kleriker Aytis

Anscheinend werden Frauen doch von Microsoft gebaut.
Sehen gut aus, angeblich leicht zu benutzen und haben immer Kopfschmerzen, wenn es mal drauf ankommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Magister



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 259
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: So 24 Jul, 2005 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

*hochschieb*
_________________
- Kleriker Aytis

Anscheinend werden Frauen doch von Microsoft gebaut.
Sehen gut aus, angeblich leicht zu benutzen und haben immer Kopfschmerzen, wenn es mal drauf ankommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Manolito



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 420
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So 24 Jul, 2005 20:18    Titel: [RP] in einer dunklen ecke Antworten mit Zitat

die sonne drang nur noch schwach durch die gro?en kirchenfenster und erleuchteten in milchigem glanz den kreuzgang und den dahinter liegenden altarraum.der staub brach die letzten strahlen des tages und hinterlie? einen heiligen glanz ?ber dem uralten boden.viele schatten machten sich nun inden r?umen breit und dort wor keine kerzen brannten wurd es schwarz wie verbrannte asche.

zwei wache augen ruhten auf der letzten gestalt in diesen gem?uern.beobachteten sie.jede bewegung.aytis hielt inne um sich umzusehen, denn er sp?hrte das augenpaar welches ihn beobachtete.

Hallo?

das war das einzige was manolito zu h?ren bekam.und um aytis keinen herzinfarkt zu schenken, lie? er eine kleine flamme vor seinem gesicht tanzen.gerade hell genug, um sein angesicht erhellen zu lassen.und so sah aytis, wer dort in einer der kleinen erker der kirche hockte, um den weisen kleriker in jener abendstunde auf zu suchen.



ich gr??e euch alter mann

entronn es manolitos lippen

wir haben uns wahrhaftig lange nicht gesehen

ein l?cheln der erinnerung machte sich auf seinen lippen breit.

bei inatus, ihr seit ?lter geworden.jedoch hoffe ich immer noch jenen mann vor mir zu sehen, der in alten zeiten meine gedanken zu beleben vermochte.entschuldigt meinen sp?ten besuch.doch ich erbitte eure gesellschaft.wie ihr seht sind auch meine augen gealtert.dennoch.

manolito hielt kurz inne um den gesch?pfen der nacht zu lauschen.

dennoch, guter aytis, vermochte ich meine wege nicht ordnen zu k?nnen und jenes licht zu erfahren, welches ihr seit anbeginn pr?dikt.
nun...


und er hielt abermals inne um dann fort zu fahren

meine gesuch ist wissen und erleuchtung.ich vermochte nie mein wesen zu definieren.doch auch ich werde nicht j?nger und es wird nun dr?ngender denje.denn mir scheint mein geist zu wirren und mein k?rper zu entrinnen.ich brauche hilfe um jene standfestigkeit zur?ck zu erlangen, die ich einst ?ber meinen geist hatte.

die flamme welche in der freiheit des raumes tanzte flog durch die kirche und erlosch nach einigen drehungen und windungen kurz unterhalb der fresken an den decken.dann stand manolito direkt vor aytis.

ich kann die kr?fte nicht l?nger kontrollieren.ich brauche eure hilfe.und so komme ich als altbekannte kraft, um mich unter eure dienste zu stellen und meinen geist in den dienst des inatus zu stellen.genauso wie ich es einst f?r den orden tat.meinem inneren bedarf es an erleuchtung.

Manolitos augen drangen tief in den kopf des alten mannes und nur er konnte jenes fl?stern vernehmen welches manolitos kopf entsprang

helft mir aytis.bitte.
_________________
Eure Signatur ist für'n Arsch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Magister



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 259
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: So 24 Jul, 2005 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Aytis erwiderte den Gru? mit einen freundlichen Nicken.

Ich erinnere mich an euch, werter Manolito. Eure Not scheint gro?, wenn ihr Zeit und Muse habt so lasst uns doch morgen abend zur 20ten Stunde vor der Kirche weiter dar?ber sprechen.

Oder ist euch ein anderer Zeitpunkt recht?

Nach diesen Worten blickte er Manolito wartend an.
_________________
- Kleriker Aytis

Anscheinend werden Frauen doch von Microsoft gebaut.
Sehen gut aus, angeblich leicht zu benutzen und haben immer Kopfschmerzen, wenn es mal drauf ankommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Manolito



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 420
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So 24 Jul, 2005 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

ich werde euch kein versprechen geben k?nnen.so wartet nicht auf mich wenn ich nicht erscheine.ich werde euch finden.so wie ich euch auch am heutigen tage gefunden habe.habt dank das ihr mich erh?ret habt.

mit danksagendem blick verneigt sich manolito h?flich,dreht sich um und verschmilzt mit den schatten der nacht.

leise ist der gru?e zur nacht in den hallen der kirche zu h?ren.
_________________
Eure Signatur ist für'n Arsch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Der Leierkastenmann Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de