|
forum.fate.torfo.org UO RP Freeshard
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Für wen würdet ihr stimmen, wäret ihr wahlberechtigte Amis(weiß...) ??? |
George W. Bush |
|
8% |
[ 2 ] |
John F. Kerry |
|
76% |
[ 19 ] |
Alternative (Ralph Nader?) |
|
16% |
[ 4 ] |
|
Stimmen insgesamt : 25 |
|
Autor |
Nachricht |
Mr Hagen Reuckus
|
Verfasst am: Di 02 Nov, 2004 18:07 Titel: Qual der Wahl |
|
|
Ich weiss, ich bin wohl nicht der erste, der's wissen will, aber es würde mich schon interessieren, wen ihr wählen würdet...
anyway, fuck pioneers : )
Ich wüsste es, glaube ich, nicht. Ich bin gegen eine weitere Bush-Periode, allerdings bin ich auch nicht gerade von Kerry überzeugt.. klar, verglichen mit Bush ist er mir definitiv lieber... aber es gibt ja noch die kleinen Alternativen, wie z.B. Ralph Nader. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich nicht einen Experten nenne kann, was Nader betrifft, aber was ich bisher von ihm gelesen habe, Interviews etc, hat mich am ehesten überzeugt, so will er zum Beispiel das 2-Parteiensystem abschaffen, welches in meinen Augen völliger Schwachsinnn ist. Andererseits würde ich Kerry nicht unbedingt die Stimmen klauen wollen, wie es 2000 passiert ist...
Was meint ihr? _________________ Hagen Reuckus - Mensch, Großmeister der Schneiderei, der Alchemie und der Holzverarbeitung
Psycho Kid - Großmeister des Musizierens
Rufus Wolfsson - Wikinger, Krieger
|
Nach oben |
|
|
Gor Grumbalt
|
Verfasst am: Di 02 Nov, 2004 18:11 Titel: |
|
|
Der Typ der Bush gewählt hat gehoert gehängt...*g* |
|
Nach oben |
|
|
Elandril Inglori
|
Verfasst am: Di 02 Nov, 2004 18:16 Titel: |
|
|
hm... da hier bislang 3 stimmen abgegeben wurden, einer mich empört gefragt hätte, ob ich bush gewählt hätte, der, da ich für kerry gestimmt habe, demnach irgendwie logischerweise und ganz wage für diesen alternativen-mann gestimmt hat, bleibt unterm strich für Bush -> GOR <- Durch Nostras Statement wurde diese schöne Theorie leider widerlegt... _________________ Elandril Inglori - Uireb anin Eldalie
Zuletzt bearbeitet von Elandril Inglori am Di 02 Nov, 2004 18:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 02 Nov, 2004 18:21 Titel: |
|
|
Hmm.. Ich bin zwar kein Bush-Fan, aber
ich hab für Bush gevoted. Ich weiss es hört sich recht komisch an, aber wenn man genau nach denkt: ,, Wieviele Leude im World Trade Center gestorben sind. Das war ein Schock für ganz Amerika . Und ich mein, da kann ich den Bushi, mal nachvoll ziehen. Gut die Amys sind und bleiben die stärksten, aber es gabs nicht nur einen Anschlag in Amerika.
Und ja ich weiss, Krieg ist scheisse, viele unschuldige Civilisten sterben, ebenso wie die Gi´s und irgendwann ist die Weltkugel, keine Kugel mehr sondern nen kaputer Luftballon. Und ja ich weiss, öl hat da auch eine bestimmte Rolle. Aber wieso sollte sich Amerika nicht währen ? Ich mein werden sie dagegen nichts tun, dann kommen immer mehr Anschläge.
OK meine Meinung. und nein ich bin nicht Krieg-Geil..
Kris |
|
Nach oben |
|
|
Elandril Inglori
|
Verfasst am: Di 02 Nov, 2004 18:33 Titel: |
|
|
Öhm... Nostra, dir ist schon klar, das an und für sich damals nur der Krieg gegen Bin Laden ging, ja? damals am 19.03. in Afghanistan.
Also ich kann Bush selbst angesichts der Sache mit dem WTC nicht verstehen. hast du seine reaktion auf die Nachricht, dass die USA angegriffen werden würden, gesehen? er hat hat ein hilfloses, dummes gesicht gemacht. Und das die Amis die stärksten sind und bleiben... naja... in Vietnam hat man ihnen den Arsch aufgerissen und im Irak blüht ihnen momentan fast das selbe. Außerdem gibt es immer wieder Anschläge auf andere Länder, das trifft Amerika jetzt nicht allein.
Krieg ist zweifelsohne scheiße, da hst du recht. Aber es sterben nicht nur Civilisten und amerikanische Truppen... im Irak sind erst vor kurzem zwei GSG9-Beamte in nem Hinterhalt ums Leben gekommen und die GSG9 ist eine Abteilung des Deutschen Grenzschutzes, also so weit ist der Krieg von uns nicht weg, Nostra.
Meiner Ansicht nach ist nur deshalb Krieg im Irak, wegen Saddam und dem Öl. Hast ja vielleicht gestern Fahrenheit 9/11 gesehen. Der Film hat ein interessantes Licht auf die ganze Situation geworfen. Und Amerika sich wehren? Gegen den Irak? Krieg wegen der irakischen Massenvernichtungswaffen? Wo sindn die bitte? Nebnebei... die Amerikaner machen grad was, aber weniger Anschläge gibt es irgendwie nicht. Zwar nicht in Amerika, aber schalt mal den Fernseher an und guck Nachrichten. Kannst kaum wo hinsehen, ohne dass sie etwas von Selbstmordanschlägen in diesen Ländern da unten berichten. _________________ Elandril Inglori - Uireb anin Eldalie |
|
Nach oben |
|
|
Delila
Anmeldedatum: 18.10.2004 Beiträge: 165 Wohnort: Bayern -- nicht in Österreich und nicht in Deutschland :D
|
Verfasst am: Di 02 Nov, 2004 18:33 Titel: |
|
|
mir fehlt nummer 4 : NIEMANDEN |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 02 Nov, 2004 18:45 Titel: |
|
|
Elandril , es ist nun mal meine Meinung und ich werde sie auch nicht ändern. Aber ich stimme dir mal ein wenig zu.
Binladen.. du hast recht, aber die Terroristen sind immer irgendwo zusammen verstreut mit den Irakis ebenso wie in Afganistan.
Also kann man sie nie stoppen.
Und ja ich guck Nachrichten. =)
Und was ich zu Saddam sagen kann: ,, Er töte viele Kurden, sowie sogar sein eigenes Volk zum Bleistift die armen hilflosen Kinder. Ein Diktator halt, aber wenigstens hatten die Amys Erfolg , als sie ihn fanden.
OK..
so kann man sich streiten im Forum.. |
|
Nach oben |
|
|
Gor Grumbalt
|
Verfasst am: Di 02 Nov, 2004 18:55 Titel: |
|
|
ich wuerd ihn ja vieleicht wählen wenn ich wuesste das die ganze scheisse auf seinem mist gewachsen ist und er sich dabei was dachte...aber da ich mir recht sicher bin das der typ nich eine eigene Idee hatte und nur das macht was der papi im hintergrund sagt, isser net mehr als ne marionette...und die fäden verschwinden irgendwo gaaaanz weit oben im dunkel...
ich hab ne abneigung gegen diesen kerl...und ich bin mir fasst sicher, dass der wieder gewählt wird...leider |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 02 Nov, 2004 19:24 Titel: |
|
|
Zitat: | aber da ich mir recht sicher bin das der typ nich eine eigene Idee hatte und nur das macht was der papi im hintergrund sagt, isser net mehr als ne marionette |
Ja, das stimmt, ich glaub auch. |
|
Nach oben |
|
|
Elandril Inglori
|
Verfasst am: Di 02 Nov, 2004 19:56 Titel: |
|
|
zufälligerweise kenne ich ein paar leute, die aus Afghanistan kommen und irgendwie sind die alles andere, als Terroristen O.o
was ich auch geil find -> "zusammen verstreut" was muss ich mir darunter vorstellen, nostra?
des weiteren hat Saddam die letzten 10 Jahre ruhe gegeben... So viel scheiße saddam auch gebaut haben mag... der Überfall auf den Irak war schlicht falsch von Seiten der USA... zumal sie mehr verluste in nem krieg erlitten haben, wie seit Vietnam nicht mehr...
zur sache mit den kurden und dem eigenen volk, das saddam getötet hat... macht gleiches nicht auch der mr. bush indem er seine streitmächte aufreiben lässt? _________________ Elandril Inglori - Uireb anin Eldalie |
|
Nach oben |
|
|
Shirow
|
Verfasst am: Di 02 Nov, 2004 19:59 Titel: |
|
|
Wenn die ganze scheisse auf seinem mist gewachsen waere wuerdest du ihn waehlen? hae? das kann ja nich wahr sein...
der arschgef***te h***nsohn soll mitsammt seiner f***ing sippe zur hoelle fahren! (ich meine Baby Bush)
ich versteh die welt nicht mehr! Als ob all die verschwoerungs heinis und die anderen schlauen koepfe (u.a. michael moore) nicht schon genug skandale aufgedeckt haetten um endlich diese scheisse wegzubekommen... nein kopf an kopf rennen bis jetzt was geht denn ab? das ist genauso schockierend wie die letzte bundeskanzler wahl...boah wie ich geschaut hab als ich gesehen habe wieviele leute diesen arschgef***ten Stoiber gewaehlt hatten...
Buch gehoert nicht ins weisse haus sondern in den knast u.a. wegen wahlbetrugs... wieso wird der sache eigentlich nicht ordentlich nachgegangen?
gebt euch mal allein die tatsache das Bush die waffenverbote die Bill Klinton einst reingehauen hatte einfach weggehauen hat... jetz koennen die ami narren diese vollidioten und arschgef***ten wieder ihre pumpguns und andere halb automatische waffen tragen... was soll denn sowas? haben die hoechste mordrate durch schusswaffen aber klar damit sich die idioten amis frei genug fuehlen koennen gebt ihnen doch gleich die AK´s!
Ohne scheiss ich war stink sauer als ich hoerte das die Terrorleutz das WTC zu boden gestampft haben... aber auch nur deswegen weil ich den ganzen tag nich fernsehen konnte weil ueberall nachrichten waren! nur VIVA hat funktioniert! ja okay das war gut weil da nur musik lief und kein moderatoren scheiss wie sonst immer... aber egal wo waren meine cartoons?
Wenn baby Bush wirklich so toll frieden ueberall schaffen will wofuer sich die amis ja anscheinend berufen fuehlen dann solln die was in Israel machen! die armen palaestinenser! werden abgeschlachtet ohne ende! und im grunde sind daran auch die amis schuld... schicken die juden einfach da rueber ohne auch nur die Araber die da drueben am chillen waren zu fragen... aber die halbe welt traut sich wegen dem hollocaust nicht das maul auf zu machen! ah fuck ich koennte den ganzen tag so weiterdiskutieren! argh bin ich schon wieder stinkig! _________________ Lebe deinen Lauf
zum Dunkel und zum Licht
bis in Liebe und Vertrauen
dein Lebenslicht erlischt! |
|
Nach oben |
|
|
Manolito
|
Verfasst am: Di 02 Nov, 2004 20:00 Titel: |
|
|
warum interessieren sich so viele menschen für die amerikanischen wahlen?
wenn das wahlinteresse in deutschland wenigstens mal genauso groß währe.
aber nein.
hier geht gerade mal jeder zweite wählen.
wenn es um amerika geht wollen alle am liebsten mit wählen.
meiner meinung ist es recht wurst wer gewählt wird.
ich halte von dem ganzen medialen getue überhaupt nichts und es wird ohnehin das getan was getan werden muß in den augen der amis.
und wenn ich mir überlege wieviele menschen tag für tag sterben und wie elendig manches volk zugrunde gerichtet wird, da juckt mich so ein twin tower recht wenig.
ich kann auch nicht nachvollziehen wie es sein kann das sich ein ganzes volk den medien hingibt und alles blind glaubt.sei es auch noch so obskur. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 02 Nov, 2004 20:02 Titel: |
|
|
@Liandril: Bua, man... kras... oO
Ja, wie gesagt : ( ,,Der Letzte Satz is geil ,,) Das stimmt. *hüstl* Mehr recht kann ich dir net mehr geben.
Aber wie gesagt ,Amerika muss sich auch irgendwie schützen.
Edit: OK schützen hört sich irgendwie komisch an..sagen wir mal rächen .. omg.. ne.. weiss ich nich..
aber ich will hier auch nicht den Besserwisser spielen.
cu
Kris
Zuletzt bearbeitet von Gast am Di 02 Nov, 2004 20:05, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Manolito
|
Verfasst am: Di 02 Nov, 2004 20:04 Titel: |
|
|
shirow.die welt ist gemein und ungerecht.
akzeptier es einfach.
du kannst dein leben lang dagegen kämpfen und dich für gerechtigkeit einsetzen.
doch die welt wird immer ungerecht und gemein bleiben. |
|
Nach oben |
|
|
Elandril Inglori
|
Verfasst am: Di 02 Nov, 2004 20:11 Titel: |
|
|
@ Shirow
Amerika hatte mit der jüdischen Bevölkerung in Israel wenig bis gar nichts zu tun, das Mandat hatte auf längere Zeit England und wären Palästinenser und Israelis damals ein wenig offener gewesen, hätten wir das Problem heute nicht. Außerdem sind die Palästinenser nun auch nicht ganz unschuldig, schließlich jagen die genauso Israelis in die Luft. Nur weil die Israelis den Palästinensern militärtechnisch überlegen sind, heißt das noch lange nicht, dass die pöhse pöhse am metzeln sind... ich denke, die Leichen halten sich auf beiden Seiten in der Wage.
Zu den Waffengesetzen: es wurde lediglich versäumt, diese zu verlängern. Schlimm genug, aber über den haufen hat die keiner geworfen. Des weiteren haben diese Gesetze nur automatische und einige halbautomatische Waffen verboten, so viel ich weiß. Pump-Action Gewehre gehören da irgendwie weniger dazu. Nebenbei, wer weiß, wozu diese Auflockerung der Gesetze gut ist.
@ Nostra
für dich immer noch Elandril, nicht Liandril... das is was anderes _________________ Elandril Inglori - Uireb anin Eldalie |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|