Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Minariel
|
Verfasst am: Sa 30 Jul, 2005 15:59 Titel: Wildbestand bei den Wikingern |
|
|
hi,
Bei den Wikingern l?uft ja allerlei Getier herum wie Eisb?ren und W?lfe, Schweine, K?he, etc. nur wo ist das Wild?
Eisb?ren, W?lfte, Schweine bringen allesamt kein brauchbares Leder, nur Felle oder garnichts und ich finds nicht so toll K?he t?ten zu m?ssen um an Leder zu kommen.
Soviel ich wei? gabs fr?her bei den Wikingern immer Rehe und Hirsche und dergleichen, oder k?nnte man nicht die Felle der W?lfe und Eisb?ren verarbeitbar machen?
Ich kannte zb nen Shard da konnte man aus Fellen, Fellumh?nge machen, die dann wesentlich haltbarer waren als normale, daf?r aber auch etwas schwerer vom Gewicht her. _________________ .........
Minariel -Waldelfe
Kiela - Winkingerin |
|
Nach oben |
|
|
Jester
Anmeldedatum: 17.10.2004 Beiträge: 3092 Wohnort: NICHT!!!! Lörrach
|
Verfasst am: Sa 30 Jul, 2005 16:03 Titel: |
|
|
sehe ich keinen wirklichen sinn drin. was das wild angeht, werde ich aber mal schauen, da l?sst sich auf jeden fall was machen, denke ich. _________________
|
Nach oben |
|
|
Cohen
|
Verfasst am: Sa 30 Jul, 2005 16:03 Titel: |
|
|
hmm kein Wild ?
Wie w?rs mit Elchen ? ^^ _________________
Votet für uns ! Einfach draufklicken |
|
Nach oben |
|
|
torfo Administrator
|
|
Nach oben |
|
|
Manolito
|
Verfasst am: Sa 30 Jul, 2005 16:07 Titel: |
|
|
"nicht so toll K?he t?ten zu m?ssen um an Leder zu kommen"
die kuh ist nach wie vor rohstoff lieferant nummer eins f?r leder. _________________ Eure Signatur ist für'n Arsch. |
|
Nach oben |
|
|
Iruel
|
Verfasst am: Sa 30 Jul, 2005 16:15 Titel: |
|
|
aber Rentiere oder Elche w?r schon nicht ganz abw?gig da oben, w?rd passen, und diese wurden glaubich auch ganz gern mal f?r sowas genutzt^^ _________________ -Wenn Beten die weltliche Form des Pagens ist sind Gläubige eindeutig zu dumme Player-
|
|
Nach oben |
|
|
Minariel
|
Verfasst am: Sa 30 Jul, 2005 16:23 Titel: |
|
|
Das mit den Fellen war ja nur n Beispiel, wenn schon Tiere da sind, dann k?nntens ruhig n?tzliche sein _________________ .........
Minariel -Waldelfe
Kiela - Winkingerin |
|
Nach oben |
|
|
|