forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Liste auf der steht ab welchem skill man was herstellen kann

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Vorschläge und Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Farmion



Anmeldedatum: 02.07.2005
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Sa 30 Jul, 2005 14:13    Titel: Liste auf der steht ab welchem skill man was herstellen kann Antworten mit Zitat

Hallo nur mal ne Frage.
Ich werd immer wieder darauf angesprochen ob ich dieses oder jenes herstellen kann jedoch muss ich meist sagen nein leider kann ich das noch nicht herstellen und weis gar nicht ob ich je herstellen kann und wenn ja ab welchem skill.
W?re vielleicht nicht schlecht wenn da mal ne Liste erstellt wird ab welchem Skill die Handwerker was herstellen k?nnen.
Und for allem w?re es von vorteil da man sehen kann wer dann was herstellen kann und weis wenn man was ben?tigt an welche Berufsgruppe man sich wenden kann.

W?re toll wenn mal sowas in der Art eingef?hrt w?rde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
torfo
Administrator


Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 1977

BeitragVerfasst am: Sa 30 Jul, 2005 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Nope, gibt zu viele Leute die sich sehr dr?ber freuen herauszufinden das sie wieder was neues herstellen k?nnen. Den gegen?ber w?re so eine Liste unfair.
_________________

http://www.zanorg.com/prodperso/punk.swf
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,374845,00.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lubi



Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 14
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: Sa 30 Jul, 2005 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Man muss ja nicht alles lesen was jemand schreibt.
_________________
Gehe nicht geteerte Wege,
gehe Wege, die noch niemand ging.
Damit du Spuren hinterläßt -
und nicht nur Staub!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
torfo
Administrator


Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 1977

BeitragVerfasst am: Sa 30 Jul, 2005 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

"Wer das liest ist doof"

Merkst was?
_________________

http://www.zanorg.com/prodperso/punk.swf
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,374845,00.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Farmion



Anmeldedatum: 02.07.2005
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Sa 30 Jul, 2005 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das verstehe ich.
Dann is ok aber so ne liste was die einzelnen Berufe herstellen k?nen w?re das nicht wenigstens m?glich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Sa 30 Jul, 2005 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

w?re eine ?berlegung wert, doch.

edit: btw. ich habe damals mit meiner schneiderin/z?hmerin eine solche liste als html file gemacht, mit screens der items, was ich daf?r ben?tige, etc.
also ich denke nicht, dass sowas staff-sache ist, das k?nnen gut auch spieler und vor allem spielergemeinschaften (gilden) in die hand nehmen. jede/r einzelne ist bei sowas gefordert. auf die HP kommt es nicht, aber wenn jemand in seiner signatur sowas hat oder dergleichen, why not. auch als externen link in der link sektion w?re eine (GUT GEMACHTE!!) solche liste denkbar.
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cohen



Anmeldedatum: 15.12.2004
Beiträge: 566

BeitragVerfasst am: Sa 30 Jul, 2005 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich pers?nlich finde diese Listen absolut kacke. Als Spieler fand ich es absolut genial stundenlang zu t?fteln und rumzuprobieren. Mir fehlt leider dieser Teil des Spiels mitlerweile.

Ist wie man nurmal kurz in einen Komplettl?sung von nen Adventure guckt.. nene, ich bin ein absoluter Feind solcher Listen.
_________________

Votet für uns ! Einfach draufklicken Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JayJay



Anmeldedatum: 30.06.2005
Beiträge: 59
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Sa 30 Jul, 2005 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

ich find die idee ganz gut....w?re beispielsweise auch ganz toll wenn man als krieger weiss ab wann man ne bestimmte r?stung tragen kann und ab wann man bestimmte waffen ben?tzen kann....

ich fands zum beipiel sehr doof jeden tag zur bank gehen zu m?ssen um zu schauen ob ich endlich die plate tragen kann.

jetzt schau ich t?glich in der bank ob ich den zweih?nder bereits in die h?nde nehmen kann Rolling Eyes
_________________
this is Unix land. In silent nights, you can hear Windows machines reboot...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
torfo
Administrator


Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 1977

BeitragVerfasst am: Sa 30 Jul, 2005 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich w?rde wetten, das du dich freust, wenn du es eines Tages auf einmal kannst.
_________________

http://www.zanorg.com/prodperso/punk.swf
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,374845,00.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
JayJay



Anmeldedatum: 30.06.2005
Beiträge: 59
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Sa 30 Jul, 2005 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

torfo hat Folgendes geschrieben:
Und ich w?rde wetten, das du dich freust, wenn du es eines Tages auf einmal kannst.

na klar w?rde ich das =)

was aber nicht heisst dass ich trotzdem bevorzugen w?rde vorher schon zu wissen wieviel ich noch zu investieren hab....aber is f?r mich jetzt auch nicht soooo wichtig.
so wie es grad is raubt mir das eigentlich auch nicht wirklich den spielspass.
_________________
this is Unix land. In silent nights, you can hear Windows machines reboot...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OggY



Anmeldedatum: 04.02.2005
Beiträge: 215
Wohnort: PF

BeitragVerfasst am: Mo 01 Aug, 2005 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

ich m?chte hier jester mal recht geben! am anfang meines zwergen hab ich irgendwann mal angefangen g?rtnern zu skillen! hatte es dann irgendwann mal auf 30 rum und konnte dannglaub die ersten sachen! habe dann genau so gefragt ob es den nicht so eine liste gibt oder vll es jemand weis wann man was anbauen kann! da wurde mir genau so gesagt ne gibts nicht aber kann man doch mal selber herausfinden! was ich jetzt heute auch besser finde! so listen zerst?ren (zwar nicht extrem aber immerhin) den spielspa?! ich hab mich dann etwas angestrengt und jedesmal wenn ich geskillt hab und ich was neues konnte es mir aufgeschrieben! das dauert zwar seine zeit aber ist irgendwie lustig! dauert nur noch bis ich se fertig hab die liste^^
aber leute wenn ich was wissen wollt dann findets entweder selber heraus oder ihr k?nnt auch ingame mal andere und ?ltere spieler fragen! die wissen meist mehr! auch wenn se es auf die skillpunkte genau net sagen k?nnen aber so ungef?hr wissen ses eigentlich! zwar nicht alles aber viel^^
_________________
Always forgive your enemys
But never forget their names
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Vorschläge und Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de