forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[RP] Ein Brief erreicht die Wächter Gryffions

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Gryffions Wächter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tati



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 36
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Sa 30 Jul, 2005 21:59    Titel: [RP] Ein Brief erreicht die W?chter Gryffions Antworten mit Zitat

Die erfreuliche Nachricht hielt sie in den H?nden, gen?sslich schaute sie auf ihre neuen Pl?ne, die die Stadt freigegeben hatte. Welch wunderbarer Tag es doch gewesen ist. Kaum vermochte sie daran zu denken, wieder vor einem Bauauftrag zu stehen, die Pl?ne anzufertigen und den Bau durchzuf?hren, so sehr machte es sie gl?cklich.
Sie fuhr mit ihrem Finger vorsichtig auf der Oberseite des Planes, als pl?tzlich die T?re des Zunfthauses aufging und der Schneider Zeno hineintrat und sich wie immer zu den Regalen mit den Stoffen wendete. Ihre Freude ?ber die freigegebenen Pl?ne kaum in Zaun haltend, winkte sie Zeno herbei und zeigte ihm jene Pl?ne. Schnell unterbrach Zeno sie, um ihr von der Anfrage Gryffions W?chter zu berichten.
Erfreuter denn je, blickte sie nickend zu ihm und machte sich daran einen Brief zu verfassen.


Werte W?chter Gryffions,
leider hatte ich bis zum heutigen Tage noch nicht die Gelegenheit Euch pers?nlich kennenzulernen, was meine Freude an Eurer Anfrage nach einem Haus nicht verringert hat. Ganz im Gegenteil, es hat mich sehr erfreut.
So w?ren noch einige wichtige Punkte zu kl?ren, ehe ich Euch einen Kostenvoranschlag oder gar ein Angebot unterbreiten kann. Dazu w?rde ich h?flichst bitten, einen Termin auszumachen, sodass wir weiteres bei einem gemeinsamen Gespr?ch kl?ren und eventuell offene Fragen beantworten k?nnen.
Lasst mir doch einen Boten zukommen und mir mitteilen, wann Euch solch eine Besprechung recht w?re.

Es gr??t,
die Handelszunft Anidor

i.A. Tatjana Lomee

Sie ?berfliegte kurz das Niedergeschriebene, nickte best?tigend und rollte das Papier zusammen, um es anschlie?end einem Boten zu reichen, der es den W?chtern bringen sollte.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moriar



Anmeldedatum: 22.10.2004
Beiträge: 256
Wohnort: Dessau

BeitragVerfasst am: Mo 01 Aug, 2005 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Nun fand also die erste Zusammenkunft scheinbar zur Zufriedenehit beider Seiten ein Ende und s?mtliche Auftr?ge wurden angeh?rt und angenommen. Auch der erste dieser Anliegen fand bereits am heutigen Tage seinen erfolgreichen Abschluss.
Zufrieden mit dem bisherigen Ergebnis verfasst Moriar seinerseits einen kurzen Brief an die Gilde


Werte Mitgleider der Handelsgilde Anidor,
ich bin sehr erfreut ?ber den Ausgang der bisherigen Zusammentreffen und bin guter Dinge, dass auch weitere Gsch?fte ebenso zufriedenstellend verlaufen, wie es die bisherigen taten. Ich freue mich darauf des ?fteren mit ihnen in Kontakt zu treten und dieses Verh?ltnis im Positiven aufrecht zu erhalten.
Zudem ist die Werte Miss Lomee gern dazu eingeladen sich das f?r ihren Bauauftrag zur Verf?gung stehende Baugel?nde an den Koordonaten 464,950 zu jegweder Zeit anzusehen, sei es allein oder in unserer Begleitung. F?r letzteres lasst uns einfach einen Vorschlag zur Zeit per Boten zukommen, die Anschrift sollte bekannt sein.
M?ge Gryffion euch stets beistehen,
fein s?uberlich unterschrieben
Moriar Baal, Gildenmeister der W?chter Gryffions

Zusammen mit seiner Entlohnung ?bergibt Moriar dem Boten das versiegelte Pergament und wendet sich wieder anderen Aufgaben und Formalit?ten zu...
_________________
PO Moriar Baal, Ivar Gerskirson | thats me | unser Haufen^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Gryffions Wächter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de