forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Einige dinge zum verkauf... und Kauf...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Markt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schnugi



Anmeldedatum: 09.07.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do 21 Jul, 2005 10:55    Titel: Einige dinge zum verkauf... und Kauf... Antworten mit Zitat

*ein krieger stampft hinein*

*h?ngt dan ein z?telchen an die wand*

liebe B?rger

ich verkaufe derzeit:

-679 Knochen
-179 goldz?hne
-6 grosse steine
-378 Holzkohle
-254 Eisenbarren
-78 gereinigtes Salz

Und hier die Liste der dinge die ich gerne h?tte:

-Schattenerz
-komplette kettenr?stung

Soltet ihr etwas davon ben?tigen oder etwas davon haben so meldet euch bitte mit einem zettel unter meinem.

*sauber unterzeichnet*

Diego
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rukus Dakan



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 56
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Di 02 Aug, 2005 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Zu sp?terer Abendstunde, die H?nde vom vielen Erzeschmelzen und Barrengiessen rot und ausgetrocknet, betritt Rukus Dakan den Markt, um die laufenden Angebot und Gesuche der H?ndler zu durchforsten.
Schnell erblickt sein geschultes Auge den Zetteln eines Herrn Diego, der einige brachbare Gegenst?nde zu verkaufen scheint.


Werter Herr Diego,
ich h?tte Interesse an den zum Verkauf stehenden Goldz?hnen. Ebenfalls an einigen Knochen, sollten diese nicht schon zu alt und m?rbe sein, da sie sich als Knochenr?stungsteile bewert machen sollen.
Solltet Ihr nach wie vor auf der Suche nach Schattenerzbarren oder auch dem Roherz des Edelerzes sein, so k?nnte ich Euch sicherlich weiterhelfen. Eine angesprochene Kettenr?stung w?re, so sie nicht aus ganz bestimmten Bunterzes geschmiedet sein soll, ebenfalls herstellbar.

Es gr?sst freundlichst...
Rukus Dakan


Den sauber, mit r?tlicher Tinte verfassten Zettel anheftend, ?berfliegt er weitere Aush?nge an dem Marktplatzbrette.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Markt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de