forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[RP] Proklamation des Ordens

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Gryffions Wächter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rayenhniel



Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 375
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Di 02 Aug, 2005 21:03    Titel: [RP] Proklamation des Ordens Antworten mit Zitat

Gryffion mit euch Br?der, und mit den B?rgern der Lande!

Seit der Gr?ndung ist nun einige Zeit verstrichen, doch in ihren zuletzt vergangenen Abschnitten geschah viel bedeutendes f?r uns. Zuerst erhielten wir mit Korseus das erste Mitgleid ausserhalb des Rates. Dann offenbahrte sich mir unser Gott selbst und wandelte Glauben in Wissen. Gryffion steht uns bei, wir sind seine Vertreter, seine Krieger in dieser Welt. Dies ist nun ein Fakt. Und nun k?nnen wir nach dem Kontakt mit Anidor auch endlich all das an Materiellem erlangen, was n?tig geworden ist. All dies l?sst in mir eine Erkenntnis reifen: Als Gilde m?gen wir uns vereinigt haben, doch sind wir es nicht l?nger. Nein, meine Br?der wir sind mehr geworden und schon am Anfang gewesen. Ich, Rayenh Craught, rufe daher, als erster erw?hlter Krieger des Gottes des Feuers und Kriegers, im Namen der W?chter, den Orden der W?chter des Gryffions aus! M?ge seine Flamme in unserem Herzen brennen und uns reinigen, um mit klarem Geist den Weg des Gleichgewichtes zu gehen.

Gryffion ist mit uns.
_________________
Rayenh Craught, Leif Ahrison
Single
Group
Fürchte nicht den Tod, denn er ist gewiss; fürchte das Leben, es ist ungewiss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Gryffions Wächter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de