forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche nach Caroline

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Auf der Straße
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ray Dracon



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 494
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Di 02 Aug, 2005 19:38    Titel: Suche nach Caroline Antworten mit Zitat

Langsam betritt ein Mann den markt, nach einer weile erhebt er die Stimme und verschaft sich bei den anwesenden geh?r.


Sehr geehrte B?rger und B?rgerinnen des Landes.

Wie wir gestern erfuhren, wird die Sehr gesch?tzte und geachtete Marktwache Caroline vermisst.
Der Marktaufseher Errza berichtete uns,Miss Cailean Tirvar ,Miss Leila Mandris , herr Korseus und meiner wenigkeit Ray Dracon, das er seit einigen tagen Miss Caroline vermisst.
Auch berichtete er uns , das sie zuletzt nahe des Waldes s?dlich des Marktes gesehen worden sei.
Also begaben wir 4 uns auf die suche anch ihr, doch schien diese suche aussichtslos, da der Wald f?r 4 leute zu gross ist.
Auch fanden wir keine frischen spuren die von ihr stammen k?nnten.
Hinzu kommt, das es nciht sicher ist ob sie ?berhaupt dort noch ind er n?he ist.
Da wir zu 4. nicht das riesige Marktgebiet absuchen k?nnen m?chten wir um Hilfe bitten.
Ich denke Miss Carolin ist nicht nur bei den menschen bekannt sondern geniest auch unter anderen v?lkern hohes ansehen.
Ich m?chte alle Leute bitten, sich an der suche nach ihr zu beteiligen,.
All jene die sie kennen und auch all jene die ein gutes herz ahben und hilfsbereit sind.
Da wir allerdings nicht ausschliesen k?nnen , das sie entf?rt worden sein k?nnte, m?chte ich darum bitten das jeder eine m?glichkeit hat, sich zu sch?tzen.
Wir wollen uns zu 20.ten stunde des morgigen tages am Markt treffen und Gemeinsam die suche beginnen.
Ich hoffe es finden sich recht viele ein, damit wir die noch Recht junge und gesetzesnahe Gardistin des Marktes wiederfinden.

Mit Hochachtungsvollem grusse
Ray Dracon

nachdem er wieder verstummt ist wendet er sich dem Brett zu und Hefftet das ebend vorgetragende ans brett.
und wendet sich dann wieder den anwesenden zu um eventuelle Fragen zu beantworten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Korseus



Anmeldedatum: 01.08.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Fate

BeitragVerfasst am: Mi 03 Aug, 2005 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

*betritt den Martplatz*

D?rfte ich kurz um Eure Aufmerksamkeit bitten

*wartet einen Augenblick und nachdem die Aufmerksamkeit der Anwesenden auf ihn gerichtet ist, f?hrt er mit ernster Stimme fort*

Ich bin Korseus, W?chter Gryffions, f?r all jene die mich noch nicht kennen...

Nun, wie unser B?rgermeister berichtete wird Gardistin Caroline vermisst...
Seit dem gestrigen Tage wissen wir jedoch dass sie in der Tat entf?hrt wurde.
Die Entf?hrer verlangen f?r ihre Freilassung 500 Kisten Gold. Wir arbeiten noch am Plan ihrer Befreiung...aber gewiss ist, dass wir gute Krieger brauchen werden.
Ich bitte alle Hilfsbereiten sich im laufe des heutigen Tages beim B?rgermeister oder einem der Ratsmitglieder zu melden.

*?berlegt kurz ob er noch etwas hinzuzuf?gen hat....f?hrt dann fort*

Ich danke f?r eure Aufmerksamkeit.

*verl?sst den Marktplatz wieder*
_________________
Korseus, Gryffions Wächter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ray Dracon



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 494
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Mi 03 Aug, 2005 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ein schnellselgelnder einMaster Legt im Hafen des Marktes an.
Mit schnellen Schritten verl?st ein Mann das Schif und wendet sich Richtung Markt.
Dort angekommen h?rt er gerade noch Korseus letzte Worte.
daraufhin Schl?gt er eine Nachricht ans Brett

Sehr Geehrte V?lker des Landes
Sehr geehrte B?rger und B?rgerinnen des marktes.
Es tut mir leid, das ich zu dem geplanten ?bergabe termin zur 19. tagesstunde verhindert sein werde, doch wenn der Wind g?nstig steht werde ich zur 20.ten Stunde den hafen der Menschenstadt erreichen.
Aufgrund einige pl?ne die Gestern Abend getroffen wurden, stellt sich nun die frage nach der Handlungsweise.
Da ich hoffe das sich Recht viele Kampfbereite M?nner und Frauen einfinden werden um zu Helfen.
Auch ben?tigen wir Boten, welche durch ein Schnelles Pferd Nachrichten br?ngen k?nnen, oder einiges Auskundschaften.
Da ich leider zur Gegebenen zeit verhindert bin ,bitte ich euch , das ihr euch an Den Rat wendet, oder den Marktaufseher Herrn Erza aufsucht.
Herr Erza sowie die Ratsmitglieder Leila Mandris, Tatjana Lomee und Herr Deramur sind unterichtet in unserem Vorhaben.
des weiteren sind Herr Korseus Herr DAeron Falkenberg und Miss Cailean Tirvar in unser vorhaben eingeweit.
Herr Korseus und Miss Tirvar werden euch ebnfals ?ber die Ortschaft der ?bergabe auskunft geben k?nnen, da sie diese gegend Gestern ausgekunschaftet haben.
Sollten Genauere fragen besthen so m?chte ich euch bitten w?hrend meiner abwesenheit diese Persohnen aufzusuchen.

Mit Hochachtungsvollem Gru?

Ray Dracon
B?rgermeister der Menschenstadt

*unterschreibt*


Schnellen Schrittes unbeachtet jener ,welche ihn aufgrund der fehlenenden begr?ssung oder verbschidug, Misstrauische Blicke zuwerfen.
Wieder Am Boot angelangt Betritt er dieses mit hilfe zweier In R?stung steckender Wachen.
Kaum an Bord sieht man die Manschaft schnell die Seegel setzten und ihren Alten Kurs ansteuern.
in der stille des hafens ist nur noch kurtz Rays Stimme zu vernehmen.

Je schneller wir dort sind und ich alles geregelt habe um so schneller werde ich zur?ck sein also volle Seegel.

Daraufhin ist das Schiff aus sicht und H?rweite des hafens entschwunden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldedatum: 29.06.2005
Beiträge: 226
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Mi 03 Aug, 2005 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Eine junge Dame in Rot kommt herbeigeh?pft, liest den Anschlag und z?ckt eine Feder, um noch ein paar Worte hinzuzuf?gen.

Sicher habt ihr euch gefragt, genau wie ich, wann und wo ihr sein solltet, wenn ihr helfen m?gt.
F?r eine Besprechung der Vorgehensweise schlage ich halb f?nf Uhr nachmittags vor, Treff f?r den Aufbruch die sechste Stunde, beides am Rathaus der Menschenstadt. Jede helfende Hand ist herzlich willkommen.

Gr??e,
Leila Mandris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moriar



Anmeldedatum: 22.10.2004
Beiträge: 256
Wohnort: Dessau

BeitragVerfasst am: Mi 03 Aug, 2005 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Auch Moriar kam des sp?ten Nachmittags an den Anschl?gen vorbei um sich ?ber die hiesigen Neuigkeiten zu informieren. Ruhig las er dabei jene Schreiben die Entf?hrung betreffend duch, gr?belte kurz und z?ckte seinerseits die Feder

Werte B?rger des Landes, werte B?rgerverwaltung,
den Verlust der hiesigen Kommandierenden der Stadtwache k?nnen und wollen auch wir W?chter Gryffions nicht einfach hinnehmen, da ihre Position hierzulande unverzichtbar f?r die Ordnung ist. So werde ich der heutigen Versammlung gern beiwohnen und sie zur der ?bergabe begleiten. Ich denke, dass auch der Grossteil der restlichen W?chter erscheinen wird, so seid euch einer Unterst?tzung im Kampfesfalle gewiss wie auch in jegweder anderer Hinsicht.
gez. Moriar Baal, Ordensvorstand der W?chter Gryffions
_________________
PO Moriar Baal, Ivar Gerskirson | thats me | unser Haufen^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Auf der Straße Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de