forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[RP] Das Durcheinander

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Handelszunft Anidor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tati



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 36
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Di 02 Aug, 2005 10:25    Titel: [RP] Das Durcheinander Antworten mit Zitat

"Was f?r ein Durcheinander", dachte sich Tatjana, als sie in den Regalen des Zunfthauses nach einem Schl?ssel suchte. Die F?cher waren voll gestopft mit allerlei Dingen, von Stoffen und Kleidung bis hin zu leeren Flaschen und Musikinstrumenten. W?hlend zwischen den Sachen, sch?ttelte sie nach einiger Zeit vergeblichen Suchens den Kopf und wandte sich in den Garten zu den anderen Mitgliedern der Handelszunft.

"Seid ihr nicht auch der Meinung, dass das Zunfthaus mal ordentlich aufger?umt und ausgemistet werden sollte? Vielleicht sollten wir einfach einmal einen R?umungsverkauf veranstalten. Wir k?nnten hier direkt einige Tische aufbauen, Flugbl?tter verteilen und s?mtliche Sachen hier dann verkaufen. So w?rde endlich wieder Ordnung und Platz in der Zunft herschen.

Kurz abwartend blickte sie in die Gesichter der Mitglieder und fuhr fort. "Ich stelle eine gro?e Kiste in das Haus, wo wir s?mtliche Sachen verstauen, und diese Waren bieten wir dann an. Nat?rlich m?ssten dann alle zupacken."
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Farmion



Anmeldedatum: 02.07.2005
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Fr 05 Aug, 2005 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

*Farmion ?berlegt einige minuten und reibt sich w?renddessen das Kinn.
R?uspert sich kurz und spricht ruhig*

Ich bin zwar noch niciht lang ein Mitglied der Gilde aber ich w?rde gern etwas beisteuern zu dem R?umungsverkauf irgendwas findet sisch bestimmt auch schon bei mir das ich mit in die Kiste legen k?nnte.
Und wenn es etwas zu organisieren oder zu r?umen gibt bin ich gern bereit meine Hilfe anzubieten.

*verstummt nun und wartet gespannt auf die reaktion der anderen ob er nicht zu forsch vorgegangen ist*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Farmion



Anmeldedatum: 02.07.2005
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Sa 06 Aug, 2005 08:00    Titel: Antworten mit Zitat

*wieder sitzt Farmion nachdenklich da und macht sich gedanken wie man die Waren am besten an den Mann bringen kann.
Er reibt sich das Kinn und da kommt ihm eine, wie er mient sehr gute idee.*

Sagt was w?rdet ihr anstatt das die Waren in einer Kiste liegen und so verkauft werden von einer Versteigerung der Waren hallten.
Auf dem Gel?nde der Handelsgilde zum Beispiel.

*wieder verstummt er. Er schaut gespant in die Gesichter der anderen Mitglieder und wartet auf deren Resktionen.*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rukus Dakan



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 56
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Sa 06 Aug, 2005 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Einige Mixturen s?umen den Tisch vor Rukus Dakan. Den Blick von diesen abwendend und nun aufschauend zu den Anwesenden, ergreift er das Wort:

Nun eine Versteigerung erfordert eine gro?e Anzahl an Anwesenden, an potenziellen K?ufern. Diese sind allerdings auf den Markte nich garantiert, solange kein genauer Termin schon Tage ja gar Wochen vorher festgelegt wird.
Die platzraubenden Gegenst?nde im Haus sollen jedoch so schnell wie m?glich verkauft werden, somit schlage ich einen heutigen Markttag vor.
Heute zur sp?ten Stunde wird meines Wissens die Suche nach der Verschleppten fortgesetzt, somit sollten sich vorher etliche Leute auf dem Markte einfinden.
So bieten wir doch einfach Stunden vorher unsere Waren in den kleinen St?nden an.


...

Und so wurde gleich angefangen mit den zusammenpacken und sortieren, der zu verkaufenden Waren und diejenigen Mitglieder aus der Handelszunft, die heute keine wichtigen Termine erwarteten, zogen gen Markt mit reichlich Waren im Karren. Auf einen ertragreichen Verkaufstag hoffend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Handelszunft Anidor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de