forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich sehe rot..
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Hurries Laberecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Minariel



Anmeldedatum: 06.12.2004
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: So 07 Aug, 2005 01:10    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab kein Problem, ich h?tte auch gern mit den Menschen verhandelt, h?tte ja nichtmal positiv ausgehen m?ssen, w?r trotzdem sicher lustig geworden.

Aber wenn der Rest nicht will...kann man nichts machen. Meine Wikingerin stellt sich vermutlich nicht einfach gegen den Beschlu? des Anf?hrers..
Hier wiederum m?chte ich anmerken da? Einzelg?ngeraktionen au?erdem ja scheinbar sowieso nicht gern gesehen werden, wie oben geschrieben wurde. (und allein is sowieso nicht so lustig)

Im Rp den Bann zu l?sen w?re sicher m?glich, aber nicht solange die Wikinger sich untereinander in dieser Hinsicht nicht einig sind.

Von daher solang Wikinger nicht aktiver sind, wird nicht viel passieren, denk ich mal. (wiederum mich mit eingeschlossen)
_________________
.........

Minariel -Waldelfe
Kiela - Winkingerin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JayJay



Anmeldedatum: 30.06.2005
Beiträge: 59
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: So 07 Aug, 2005 01:41    Titel: Antworten mit Zitat

Jester hat Folgendes geschrieben:
zum loot: siehe regeln, auch hier in der FAQ, erst neulich schrieb ich dar?ber.

looten f?hrt immer nur zu ?rger, keine lust drauf, so einfach. muss auch nicht sein.

ja...hab ich alles schon gelesen...und eigentlich will ich hier auch keine diskussion ?bers looten starten...aber irgendwo versteh ichs dann doch wenn Wikinger da nicht wirklich sich m?he machen f?r nen organisierten angriff....wenn die jedem ueberfallenen char nur nen kleinen prozentteil des goldes abnehmen d?rfen....
und den ?berfallenen wird das ja auch nicht st?ren wenn er nen kleinen prozentteil seines goldes nur verliert...und das eh nur hier und da mal....
wenn hingegen alles weg is....das w?rd den erst richtig ?rgern.....tage lange oder wochen lange arbeit um sonst....das w?rd den char erst so richtig auf die palme bringen oder einige zur verzweiflung....was sicher positive rp-folgen haben w?rde....die b?rger tun sich zam....organisieren sich...planen verteidigungsmassnahmen etc.
und das argument...."nimmt dem player den spielspass" find ich nunmal sehr schwach...dass der wikinger den b?rger nicht leerloten darf nimmt dem wikinger genauso den spielspass Rolling Eyes
und normal heissts auch immer dass der player ig und ooc auseinanderhalten muss....und grad wenns ums looten geht, spielt man in die andere richtung...
aber gut...mein post wird wohl nichts daran ?ndern....ich wollts nur mal los werden.
_________________
this is Unix land. In silent nights, you can hear Windows machines reboot...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bardiel



Anmeldedatum: 01.06.2005
Beiträge: 631
Wohnort: EVA - 03

BeitragVerfasst am: So 07 Aug, 2005 01:56    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast recht, eine organisierte Pl?nderung ohne Beute w?re Bl?dsinn. Aber genau da kommen ja wir ins Spiel. Wenn die Wikis was planen helfen wir bei der Durchf?hrung und sorgen daf?r, dass es sich lohnt, ohne den Opfern ernsthaft zu schaden, so dass die trotzdem noch Lust haben. Wenn die Wikis was organisiert planen, unterst?tzen wir sie nat?rlich, so dass genau das, was du ansprichst, nicht ins Gewicht f?llt.
_________________
The Angel of Hail - Can you trust your body, while I posess your mind?

Quest GM, RB Elfen

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: So 07 Aug, 2005 02:17    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
- Das Looten von Playern ist bis auf Gold (Maximal 5.000) verboten!


auszug aus den regeln.
5k gold ist nicht wenig find ich. f?r einige ist es sogar recht viel. fakt ist, cleanlooting f?hrt nur zu terror und ?rger, wann ists berechtigt, wann nicht.
kauft sich einer nach 1 jahr spielzeit f?r 1 million ne r?stung (ich bspw. vor ner weile) und wird von 5 leuten nieder gezergt, kein GM hats gesehen. 5 leute sagen, es war astreines rp und er habe es provoziert, 1 sagt, es war PK. was nun? beweise? screens? omg, h?r mir auf^^ ich kenn den mist langsam.

naja, noch was. ich selbst bin ein liebhaber von cleanloot, spiele selbst PK auf OOC/Osi servern und w?rde da nie was dagegen sagen, im gegenteil, aber im RP ists schwachsinn. ausserdem, zieh du mal einem Ohnm?chtigen eine Plattenr?stung aus. hf
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Hurries Laberecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de