forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

An die Händler dieser Welt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Auf der Straße
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Parn



Anmeldedatum: 28.07.2005
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Sa 06 Aug, 2005 15:33    Titel: An die H?ndler dieser Welt Antworten mit Zitat

Das Schreiben h?ngt am Brett beim Markt.

" An H?ndler und Handwerker,
leider wurde am heutigen Tage mehrmals ein Vergehen an den Handel treibenden Marktleuten begangen. Die Rede ist von Diebstahl. Hinterh?ltig und Feige.

Den H?ndlern kam ein hoher Verlust zu teil und die Diebe konnten nicht gestellt werden , trotz der zahlreichen Wachen, denen das wohl nicht recht interressierte.

Daher biete ich, Parn Falkenharm - Freischaffender, mich den H?ndler und Handwerkern an. Man solle mich rufen wenn man Handel treiben m?chte ohne solche Begebenheiten zu erleben. Mir reiche etwas zu Essen und zu trinken und ich stehe euch am Markte Wache wenn ihr euer Handel treibt.
Man erreiche mich mit den folgenden Koordinaten: 2178 Nord und 08083 West.

Wenn mir die Zeit gegeben werde ich mich gern eurer Sciherheit widmen.

Gezeichnet: Parn Falkenharm"

_________________
Manchmal isses so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rukus Dakan



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 56
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: So 07 Aug, 2005 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ein weiterer Zettel unter dem Angehefteten steckt am Marktbrette:

Sehr geehrter Herr Falkenharm, werte H?ndler und Marktbesucher,
der feige Dieb, welcher sich an meiner Ware zu schaffen machte, mir R?stungsteile und verzierte Waffen entriss, konnte bei einem weiteren Versuch auf dem Markt zu gelangen, erkannt und gestellt werden von den anwesenden Marktwachen. Ich erlangte die geklaute Ware zur?ck.

Trotz alle dem bin ich f?r die gro?e Hilfe der Anwesenden Personen, die dem Dieb sofort nachstellten, ihn bis in das un?bersichtliche Hafengebiet verfolgten sehr dankbar. Nach Eurer Schilderung Herr Falkenharm ward ihr einer von diesen. So danke ich Euch.

In den kommenden Tagen werden wir sicher wieder das ein und andere Mal unsere St?nde am Markte aufschlagen. So werde ich vorher versuchen Euch ein Nachricht zukommen zu lassen.
Neben dem gestellten Essen und Trinken seid Euch ?ber eine gute Bezahlung gewiss. Das sind mir die Dienste wert.

Es gr??t ... Rukus Dakan, Handelszunft Anidor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Auf der Straße Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de