forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Traurigkeit

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Hurries Laberecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Manolito



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 420
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di 09 Aug, 2005 20:46    Titel: Traurigkeit Antworten mit Zitat

ich werde mich ein paar tage zur?ck ziehen.
zwei meiner patenkinder sind gestorben.
nachdem meine familie die heimreise ins reich der toten angetreten hat,
sind nun auch diese beiden seelen frei.
bleiben mir nur noch meine eltern und meine geschwister.
f?r etwaigen m?ll in anderen threats bitte ich um vergebung.
in mir dreht es sich.
wenn hier werbung verboten ist, dann breche ich diese regel und mache darauf aufmerksam das "?rzte ohne grenzen" spendengelder und ehrenamtliche mitarbeiter bitter n?tig hat.
nichts w?hre mir ein gr??erer wunsch als allen patenkindern dieser erde ein leben zu schenken.
h?rt euch um.spendet.setzt eure energie ein um die zehl der opfer dieser welt zu dezimieren.
meldet euch bei der armee.
nehmt waffen in die hand.
zwingt die t?ter in die knie die f?r dieses gr?uel verantwortlich zu machen sind.
leistet euren beitrag.
ich sage danke.
_________________
Eure Signatur ist für'n Arsch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Di 09 Aug, 2005 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

aufgrund der zwiesp?ltigkeit und der ernsthaftigkeit des themas, schliesse ich es um aggressive diskussionen zu verhindern.
es geht mir nicht darum, das thema zu beschneiden, im gegenteil, ich will viel mehr vermeiden, dass dieses pers?nlich wie auch gesellschaftlich wichtige thema nicht in irgendwelchen fehden endet.

wer mich kennt, weiss, dass ich selten themen schliesse, aber hier empfinde ich es als wichtig, aus respekt.

danke

fabri
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Hurries Laberecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de