forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Waldelfen und andere Völker

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Das Raunen der Blätter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Theralodyn



Anmeldedatum: 20.10.2004
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: Di 02 Nov, 2004 00:15    Titel: Waldelfen und andere Völker Antworten mit Zitat

Ich wollte nur mal fragen, ob es eventuell irgendwann mal möglich wäre, dass die Waldelfen aus ihrer Heimat (momentan die HE-Insel) runterkommen können, um dann andere Völker zu besuchen? Wär bestimmt recht lusitg, mal zu fünft auszuschwärmen und die Menschen ein wenig zu nerven Wink
Ist das Ganze überhaupt geplant, kommt es demnächst, oder kommt es erst, wenn mal ordentlich PLayer online sind?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elandril Inglori



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: Di 02 Nov, 2004 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

ich finds geil... da seid ihr haarscharf dem untergang entkommen und jetzt wollt ihr die welt bevölkern... mit 5 leuten... ich finds geil...
_________________
Elandril Inglori - Uireb anin Eldalie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Theralodyn



Anmeldedatum: 20.10.2004
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: Di 02 Nov, 2004 01:21    Titel: Antworten mit Zitat

hey, wie ich bereits gesagt habe, finde ich, dass wir immerhin die irgendwie aktivste rasse sind, hehe Wink
ausserdem, ich finds auch geil Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magister



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 259
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Di 02 Nov, 2004 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Salute!

Jaja mein Großvater sagte ja immer: "Gibt nie nen Elfen Alkohol, dass endet nicht gut."

Theralodyn rumreisen und Menschen ärgern ist nicht gerade ein typisches Waldelfenverhalten. Die meiden die Menschen für gewöhnlich und verirren sich gewiss nicht in die hässlichen Stätten der Menschen. Ist schon schlimm genug das wir bei den Hochelfen rumlumgern müssen. Die haben ständig ihre Nase gen Himmel, dass die keinen richtig angucken beim reden. Razz

Sind wir die aktivste Rasse? Ka...

Außerdem die Weltherrschaft gehört eh mir und die teile ich nicht mit Grüne. *irre schiel*.

Der Magister ohne grün.
_________________
- Kleriker Aytis

Anscheinend werden Frauen doch von Microsoft gebaut.
Sehen gut aus, angeblich leicht zu benutzen und haben immer Kopfschmerzen, wenn es mal drauf ankommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Elandril Inglori



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: Di 02 Nov, 2004 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Zunächst mal: daß ihr die Aktivste Rasse seid, halt ich für ein Gerücht... vielleicht hier im Forum... ig weniger... bin ich ig, seh ich jedenfalls keinen von euch...

Dann weiter: Also das mit den arroganten Hochelfen muss ich, nach dem, was ich so höre, auch dementieren. Von wegen stumm an Leuten vorbeilaufen und so...

Wie auch immer... mal abwarten, was sich ig entwickelt...
_________________
Elandril Inglori - Uireb anin Eldalie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magister



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 259
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Di 02 Nov, 2004 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ela du muss dich nicht rechtfertigen. Wink Mein Text war zu 80% humorisch gemeint.

Magister
_________________
- Kleriker Aytis

Anscheinend werden Frauen doch von Microsoft gebaut.
Sehen gut aus, angeblich leicht zu benutzen und haben immer Kopfschmerzen, wenn es mal drauf ankommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Elen de Sorio



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 235
Wohnort: Welt der Träume

BeitragVerfasst am: Di 02 Nov, 2004 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hochelfen hab ich noch nie getroffen...

Aber ein Reisesystem wäre nicht schlecht..aber das dauert bestimmt noch seine Zeit
_________________
Looking at my own reflection
When suddenly it changes
Violently it changes (oh no)
There is no turning back now
You've woken up the demon in me
(disturbed)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Delila



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 165
Wohnort: Bayern -- nicht in Österreich und nicht in Deutschland :D

BeitragVerfasst am: Di 02 Nov, 2004 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

ohh wunder ich habe bisher nur ein komisches zelt der waldelfen ohne eilen echten elfen drin entdeckt Smile

und ich bin ansich fast jeden tag mal online
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magister



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 259
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Di 02 Nov, 2004 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Unsere Tarnung ist ja auch perfekt. Razz
_________________
- Kleriker Aytis

Anscheinend werden Frauen doch von Microsoft gebaut.
Sehen gut aus, angeblich leicht zu benutzen und haben immer Kopfschmerzen, wenn es mal drauf ankommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jeassa



Anmeldedatum: 21.10.2004
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Di 02 Nov, 2004 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auch fast jeden Tag on und bekam erst einmal Hochelfen zu Gesicht, was solls... Reisesystem wäre sicher toll würd wieder etwas Spannung in die Sache bringen, da wir ja so nicht wirklich was zu tun haben.
_________________
-----------


Minariel - Waldelfe
Kiele - Winkingerin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elandril Inglori



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: Di 02 Nov, 2004 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Magister hat Folgendes geschrieben:
Ela du muss dich nicht rechtfertigen. Wink Mein Text war zu 80% humorisch gemeint.

Magister


ich war in der arbeit und mir war langweilig, was soll ich sagen? *g*
_________________
Elandril Inglori - Uireb anin Eldalie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jeassa



Anmeldedatum: 21.10.2004
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Di 02 Nov, 2004 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

wie wärs mit : blub?
_________________
-----------


Minariel - Waldelfe
Kiele - Winkingerin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Theralodyn



Anmeldedatum: 20.10.2004
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: Di 02 Nov, 2004 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

irgenwie hab ich den eindruck, ihr habt alle mein posting net richtig gelesen Wink
das mit den WE sehr aktiv kann man nu lesen wie man will, wollts nur irgendwiesowas sagen, um den rest zu rechtfertigen (nein papi is kein politiker).
ansonsten war in einem post auch was von zukunft zu lesen.
soll heissen, es hätte gereicht, wenn irgendein gm gepostet hätte, "ja", aber erst, wenn durchschnittlich 20 leute und davon 3 WE online sind Wink
das würde mir reichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magister



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 259
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Mi 03 Nov, 2004 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Dann schreib das auch so hin du grüner Wicht, "ob es eventuell irgendwann mal möglich wäre" kann alles mögliche sein.

Magister
_________________
- Kleriker Aytis

Anscheinend werden Frauen doch von Microsoft gebaut.
Sehen gut aus, angeblich leicht zu benutzen und haben immer Kopfschmerzen, wenn es mal drauf ankommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Das Raunen der Blätter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de