forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Server
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Hurries Laberecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Manolito

BeitragVerfasst am: Mi 10 Aug, 2005 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

genau aus jener respektlosigkeit gegen?ber dem tot renne ich ja auch st?ndig in messerklingen.schei?e ist das.echt.
aber um das ganze mal von einer recht witzlosen seite zu betrachten.
man kann doch an unserer diskussion wirklich erkennen das es uns noch zu gut geht wenn wir uns wahrhaftige gedanken ?ber leben und tot machen.
da schaue ich in gewisse l?nder, da stellt sich die frage nicht.
die sehen ?berall den tot.
und die sehen auch sich demn?chst sterben.
die kennen suizid vielleicht gar nicht weil es dort nur ums ?berleben geht.
Farmion

BeitragVerfasst am: Do 11 Aug, 2005 05:23    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde das was ihr da macht ist ziemlich gef?hrlich uns einer der das liest k?nnte gaz schnell auf dumme gedanken kommen.
Ihr habt reecht das Leben ist teilweise ziemlich scheise ich versuch doch immer irgendwo was positives zu sehn.
Den alles hat irgendwo zwei Seiten.
Wenn einer Stirbt den ich gekannt hab und er an einer Krankheit gestorben ist denk ich dar?ber nach ob es so nicht besser ist und dann geht es mir auch besser.
In den Armen L?ndern nenn ich das Leben nicht Leben, da es in meinen Augen keins is, da sie immer vor dem Tod davon laufen.
Und wenn dort ein Patenkind stirbt sollte man sich mal gedanken machen ob es ihm nun nihct vielleicht besser geht.
Die haben jeden Tag mit der Angst leben m?ssen heut hab ich ne
Kugel im Kopf und das kann in meinen Augen kein sch?nes Leben sein.
Nur ein Beispiel ich hab damals meinen besten Freund in der K?che gefunden auf den Boden hatte sich die Pulsschlagadern aufgeschnitten.
Kam leider zu sp?t hab mir ewig vorw?rfe gemacht doch irgendwann hab ich mir gedanken gemaacht warum und weshalb und ich hab mir gedacht irgendwo hat es auch was positives klar es hat weh getan und ich hatte lang dran zu knabbern aber irgendwo gibt es immer was positives dran.
Jede MEdaile hat zwei Seiten.

P.S. lasst das mit dem Schreiben wie man sich am besten umbringt das bringt einige ganz schnell auf falsche Gedanken. Hab das schon durch und es fing genauso an.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ramirez Gonzales

BeitragVerfasst am: Do 11 Aug, 2005 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ihr sterben wollt machts aber labert nich lange rum.
Und wenn ihr auch noch DER Bringer sein wollt, schneidet ihr euch den Bauch im Zickzack auf, das ganze nennt man dann Harakiri.

Und wenn ihr ein schlchtes Gewissen euren Angeh?rigen gegen?ber habt bringt die einfach auch um finito.

Vielleicht sollten sich mal nen paar eurer freunde umbringen oder eure Eltern sterben dann labert ihr Penner nicht mehr soviel schei?e.

Alryk Thorsson:
Wikinger- Krieger und blutrauschsüchtiger Säufer

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Xzytius Szua

BeitragVerfasst am: Do 11 Aug, 2005 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Versteh garnicht wieso man schon an sowas denken kann..
Rami hat da v?llig recht.

Man m?chte hier keines falls flamen oder einen anschei?en, aber es ist nun mal eine Meinung.

Genie?t euer Leben so lange ihr k?nnt. Die Natur hat es euch geschenkt.
Stellt euch mal positiv ein und denkt nicht an euren Tod !!!
Manolito

BeitragVerfasst am: Do 11 Aug, 2005 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

farmion.
gef?hrlich ist so einiges.wer sich mit dem tot auseinander setzt wird hier nichts wieder finden was er nicht schon selbst gedacht h?tte.
hier wird weder zum tot animiert noch wird man dazu gedr?nkt sich das leben zu nehmen.in keinster weise wird hier durch diverse aussagen ein psychologischer ablauf in gang gesetzt.
man macht sich lediglich gedanken ?ber ein wie und warum.?ber das f?r und wieder.es geht nicht darum zu ergr?nden das das leben manchmal schei?e ist.das wissen alle die hier lesen.manchmal l?uft es nicht.und wenn man denkt es kann kaum schlimmer werden, dann garantiere ich, dann hat der liebe gott immer noch nen joker.es geht immer tiefer.
das alles bedeutet leben.ein auf und ab.ein hin und her.und keiner wird bestreiten das das leben nicht lebenswert ist.
ich auch nicht.
deine denkensweise ist streckenweise richtig.
zwei seiten hat alles im leben.
es kommt immer darauf an welchen standpunkt man vertritt.
wir schreiben hier nicht wie man sich am besten umbringt, sondern ob es aus ethischen gr?nden vertetbar w?hre oder ob man gegen den freitot ist.
ich kann nicht behaupten das ich suizidal veranlagt w?hre.
aber ich sch?tze den gedanken selbst zu bestimmen wann ich sterbe.
das ist wie du so sch?n gesagt hast eine andere betrachtungsweise.
was die armen l?nder angeht, glaube mir, die denken nicht ?ber den freitot nach.dort wird gek?mpft ums ?berleben.
ich rede nicht von v?lkermord und krieg.also nichts mit angst vor kugelhagel.ich rede von gebieten wo j?hrlich xtausend menschen verhungern.einfach weil dort die ernte ausgefallen ist.die kinder sind streckenweise gl?cklicher als manches kind in unserem lande.
und ein jedes h?ngt am leben.
und ob es ihnen jetzt besser geht braucht man sich nicht fragen.
das ist ein ?beraus unsensible fragestellung.
denn: diese kinder h?tten gerne gelebt.aber sie durften nicht.
und jeden tag haben sie gesp?hrt das sie jetzt so viel leben m?ssen wie nur irgend m?glich, weil sie morgen schon tot sein k?nnten.sie sind wert am leben gehalten zu werden.denn sie wissen ganz genau wie wertvoll das leben ist.aus unserer sicht kann man nat?rlich sagen, das sie jetzt befreit wurden und nicht mehr leiden mu?ten.
aus deren sicht........denk dar?ber nach:)

ramirez gonzales:
"Vielleicht sollten sich mal nen paar eurer freunde umbringen oder eure Eltern sterben dann labert ihr Penner nicht mehr soviel schei?e."

Z E N S U R

Zuletzt bearbeitet von Manolito am Do 11 Aug, 2005 15:57, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jester

BeitragVerfasst am: Do 11 Aug, 2005 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

drohungen raus, telefon nummer raus, danke. hast 30 minuten ab jetzt zeit.

und rami, halt dich zur?ck. wenn du rl stress hast ist das schade, aber kein grund hier rum zu mucken. ?ber den tod zu diskutieren und seine meinung zu "offenbaren" ist kein grund beleidigt zu werden, auch wenn die vorstellung davon eine andere als die deine ist.

Xzytius Szua

BeitragVerfasst am: Do 11 Aug, 2005 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
drohungen raus, telefon nummer raus, danke. hast 30 minuten ab jetzt zeit.

Oha wie schlimm war das ? Mano , kannst du dich nicht echt zur?ckhalten Very Happy
Jester

BeitragVerfasst am: Fr 12 Aug, 2005 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

du sei ruhig. closed, weil ich keine lust auf neues mano/nostra gewusel habe^^

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Hurries Laberecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.