forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

An die spontanen Krieger

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Auf der Straße
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rukus Dakan



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 56
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Fr 12 Aug, 2005 09:58    Titel: An die spontanen Krieger Antworten mit Zitat

Ein junger Bursche kommt am fr?hen Morgen auf dem Marktplatze gerannt und versucht so gleich mit lauter Ansage, die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. In der Hand h?lt er einen kleinen Zettel von dem er abzulesen scheint.

Seid gegr?sst ihr stolzen Krieger und Kriegerinnen dieses Landes,
f?r meinen angesetzten Minengang, am heutigen Morgen ben?tige ich noch einige, die mit der Klinge umzugehen wissen.
F?r Entsch?digung wird je nach Erfolg gesorgt werden, da seid Euch gewiss.

Spontanit?t ist von den Euren allerdings gefordert, da ich nur bis zur 12ten Stunde am heutigen Tage, dem 12ten dieses Monats, an der Handelszunft auf Euch warten werde.
So bitte ich einen jeden Krieger, der einen kleinen Beutel voll Gold gut gebrauchen kann und der sich vor den Untoten in der Marktmine nicht scheut bis zur genannten Zeit zu erscheinen.
Ebenfalls k?nnen gerne weitere Bergarbeiter sich uns anschliessen, sollte die Anzahl der Krieger stimmen.

Es gr?sst Rukus Dakan, Handelszunft Anidor


Den Zettel verschwindet nach der Ansprache sofort in der Hose des Burschens, der kein Interesse an den Reaktionen der Menschen auf dem Markt zu haben scheint und sofort einigen M?dchen hinterherstellt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rukus Dakan



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 56
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Fr 12 Aug, 2005 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Auch zu sp?terer Stunde kommt abermals ein Laufbursche mit einem Zettel in der Hand auf den Markt, den er dieses Mal am Brette befestigt.

Werte Krieger, werte Bergarbeiter,
da heute zu fr?her Stunde mich nur eine Kriegerin begleiten konnte und wir trotz alle dem einige Bunterze auftreiben konnte, habe ich beschlossen heute Abend um 19:30 abermals Richtung Marktmine zu ziehen.
Teilweise sahen wir uns ganzen Scharen von Untoten gegen?ber, so bitte ich jedem gewillten Krieger und jeder Kriegerin Vorbreitungen hierf?r zu treffen. Entlohnt wird ein jeder werden, da seid Euch gewi?.
Treffpunkt ist abermals die Handelszunft Anidor.
So hoffe ich auf einige Krieger und einige Bergleute zur genannten Zeit an genanntem Orte zu treffen.

Es gr??t freundlichst Rukus Dakan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Auf der Straße Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de