forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ein Brief erreicht den Rat

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Der Leierkastenmann
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tati



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 36
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Sa 20 Aug, 2005 16:56    Titel: Ein Brief erreicht den Rat Antworten mit Zitat

*Nachdem Tatjana sich zumindest etwas von dem gro?en Schock beruhigt hatte, der in ihr die schlimmsten Bilder weckte, machte sich sich daran, ein Schreiben zu verfassen, welches sie dem Rate zukommen lassen lies.*

Werte Ratsmitglieder,

zum heutigen Tage ereignete sich ein gar schreckliches Ereignis.
Das Wirtshaus zu Anidor stand in Flammen und der Brand konnte nur mit gr??ter M?he gel?scht werden. Es kamen gl?cklicherweise keine Menschen zu Schaden. Zwei Helfer konnte ich am Markt ausfindig machen, mit deren Hilfe ich das Feuer unter Kontrolle bringen konnte.

Wir ben?tigen Unterst?tzung bei der Suche nach der Ursache des Brandes und hierbei schlie?en wir einen Brandstifter nicht aus, da vieles darauf hinweisen lie?. Und so wende ich mich, im Namen der Handelszunft Anidor, mit der Bitte um Hilfe an Euch.

Gez.
Tatjana Lomee
Handelszunft Anidor
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auron Troy



Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 493
Wohnort: Königreich der Himmel

BeitragVerfasst am: So 21 Aug, 2005 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Auron nimmt als erster den Brief in Empfang und liest in langsam und genau durch. W?hrend er dies tut ballt er langsam seine Finger zur Faust.

Bei Inatus... ES REICHT ENDG?LTIG!
Die Gesetzlosigkeit wird nun enden und wenn kalter Stahl die Antwort auf die heissen Flammen sein soll, es ist an der Zeit ein Exempel zu statuieren.

Der Orden muss nun ins Leben zur?ck gerufen werden um f?r Recht und Ordnung zu Sorgen wo die anderen versagen. Inatus gleissendes Licht wird diese Welt s?ubern von Schatten und Hass... die Zeit ist gekommen...

Nun werdet ihr Angst haben...


Diese Worte gehen ihm durch den Kopf ehe er sich wieder fasst und die Schriftrolle fest umklammert und sie auf Ray's Tisch legt.

Wendet sich dann mit einem kaltem Gesichtsausdurck um.


Genug der Worte...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ray Dracon



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 494
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: So 21 Aug, 2005 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

*nachdem Ray von seiner Reise zur?ckgekehrt war betritt er nachdm er einige anschl?ge am brett gelesen hat schon ziemlich w?tend sein B?ro.
Nachdem er die Rolle ausgibig gelsn hatte, verdunkelt sich abermals seine Mine.*

Sehr Geehrte Frau Lomee ich werde mich dieser sache pers?hnlich annehmen, womit ihr zumindest mit meiner vollen unterst?tzung rechnen d?rft.

*langsam steigt er aufs Pferd und ?berbringt Tatjana das kurze schreiben*
_________________
jeder Rechtschreibfehler dient einzig und aleine der belustigung des Lesers und dürfen bei Fund gerne behalten werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Der Leierkastenmann Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de