forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fremdlinge

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Tingsitzung der Wikinger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rydian



Anmeldedatum: 24.10.2004
Beiträge: 200
Wohnort: Rucksackberliner

BeitragVerfasst am: So 28 Aug, 2005 13:47    Titel: Fremdlinge Antworten mit Zitat

*Bei einem Erkundungsmarsch ?ber die Insel machte Rydian die Entdeckung eines unbekannten Lagers auf der anderen Seite der Insel. Kurzerhand entschloss er sich an das Lager herran zu schleichen um dort nach dem rechten zu schauen. Nach dem ein oder anderen Versuch die Palisaden zu ?berwinden ging dieser zur?ck zu Dorf um die anderen ?ber die wahrscheinliche Bedrohung zu warnen.

Hailsa Br?der und Schwester.

Ich weiss nicht recht wer schon alles von unseren neuen Nachbarn gewusst hat. Trotzdem stelle ich dieses hier nochmal als Problem f?r unser Dorf vor. Ich habe von Grexos erfahren das dort erst k?rzlich jemand gefangen gehalten wurde. Und ich der Ansicht bin das dies sicher auch ein Problem f?r uns werden k?nnten, wenn dieses Volk nicht mal mehr vor Geiselnahme zur?ck schreckt. Ich w?rde wenn ich die Erlaubnis habe,dieses Lager weiter in Auge behalten, trotzdem sollten wir nebenbei entwas an Verteidigungsanlagen bauen. Da ich erfahren habe, dass dort etwa an die 50 Personen durch das Lager streifen sollten. Und ich rufe hiermit den Rat der Wikinger zu einem Treffen aus, dass wir auf jedefall auf dieses Volk reagieren sollten

Odin mit euch, Rydian


*Es an das Weltenbrett heftet und sich wieder in Richtung des Lagers begibt*
_________________
" Rydian, Bergmann, Schmied und einer der letzen eines Ruhmreichen Volkes"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Tingsitzung der Wikinger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de