forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ein weiterer Brief an den Rat

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Der Leierkastenmann
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tomas



Anmeldedatum: 22.08.2005
Beiträge: 21
Wohnort: Stöcken, Lüneburger Heide

BeitragVerfasst am: Mo 29 Aug, 2005 17:55    Titel: Ein weiterer Brief an den Rat Antworten mit Zitat

Ein recht bunt gekleideter, mittelgrosser Mann marschiert Richtung Ratszimmer und legt dort ein sorgf?ltig gefalltetes Pergament ab, welches er noch mit einem kleineren Stein beschwert. Wer es ?ffnet liest folgenden Inhalt:

Sehr geehrte Mitlieder des hohen Rates.

Heute habe ich davon geh?rt, dass der werte Herr B?rgermeister sein Amt niederlegt. Ich bedaure dies erstmal, aber kann mir auch vorstellen, dass eine personelle Ver?nderung auch immer positive Aspekte mit sich bringt. Ich m?chte mich auf jeden Fall bei Euch ?ber die Funktionen der einzelnen Ratsmitglieder informieren und m?chte, wenn es in Euren Interesse liegt, mich als neues Ratsmitglied bewerben.

Unterschrieben fein s?uberlich mit

Tomas Hammaburg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Der Leierkastenmann Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de