forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

(rp) Briefe an die Mitglieder der Rates

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Der Leierkastenmann
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Deramur



Anmeldedatum: 21.07.2005
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Mo 29 Aug, 2005 13:59    Titel: (rp) Briefe an die Mitglieder der Rates Antworten mit Zitat

*Betr?bt sass Deramur im Rathaus. In letzter Zeit war viel geschehen. Und nun hatte Ray sein Amt niedergelegt. So konnte es nicht weitergehen. Etwas muss geschehen.
Z?gernd holte Deramur 7 Pergamente aus seiner Tasche und begann, diese zu beschreiben. Folgendes war auf den Briefen zu lesen*

Sehr geehrte Miss Leila Mandris,
viel ist geschehen in letzter Zeit.
Wie ihr bestimmt schon erfahren habt, hat Ray sein Amt als B?rgermeister niedergelegt. Daher muss ein neuer gew?hlt werden.
Der Rat sollte diese und auch andere Angelegenheiten in Ruhe bereden, bevor wir Neuwahlen ausrufen.
Leider stimmt es mich traurig, dass in der letzten Versammlung am gestrigen Tage nur wenige erschienen.
Daher bitte ich schnellstm?glich um eine Antwort, damit ein passender Termin gefunden werden kann.
Es steht viel auf dem Spiel, letztlich der Rat selbst.
Es muss schnell etwas getan werden.
Ich erwarte eure Antwort.

Deramur,
Ratsmitglied

*Die anderen Briefe waren jeweils an Herrn Auron Troy, Herrn Rayenh Craught, Miss Lana May und Miss Tatjana Lomee adressiert.*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldedatum: 29.06.2005
Beiträge: 226
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Mo 29 Aug, 2005 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem der Bote bei ihr eingetroffen ist, liest Leila nachdenklich den Brief.
Er hat Recht... murmelte sie... meine Gedanken sind auf gleichen Bahnen.... und schreibt entschlossen einen Aushang den, sie an das Ratshaus nagelt, einen, den sie auf dem Marktplatz nagelt und schickt den Text zus?tzlich an jedes Ratsmitglied.

Sehr geehrte Mitglieder des Rates!
Um schnell eine Entscheidung ?ber das weitere Vorgehen zu treffen, bitte ich zu einer Versammlung, zu der bitte diesmal ALLE erscheinen m?gen, am kommenden Sonntag zur siebenten STunde
sich im Rathaus einzufinden.
Absagen bitte ich nur in absolut unaufschiebbaren F?llen bis zum Donnerstag sp?testens an mich, damit ich, falls es zu viele sind, einen neuen Termin anberaumen kann.

Gr??e,
Leila Mandris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Der Leierkastenmann Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de