forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[RP] Ausschreibung für eine Bürgerwehr
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Rat zu Haven
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leila



Anmeldedatum: 29.06.2005
Beiträge: 226
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Mo 05 Sep, 2005 22:05    Titel: [RP] Ausschreibung f?r eine B?rgerwehr Antworten mit Zitat

Eine junge Dame bringt am Brett des Rathauses f?r Bekanntmachungen drei frisch geschriebene Pergamente an und betrachtet noch einmal pr?fend ihr Werk, bevor sie sich wieder zum Gehen wendet.

Auf dem rechten Aushang ist folgendes zu lesen:

Werte B?rger!

Dem Ruf nach mehr Sicherheit auf unseren Wegen m?chte der Rat gerne folgen. Daher ist er dem Vorschlag, eine B?rgerwehr einzurichten, nicht abgeneigt. Damit wir ermitteln k?nnen, ob es ?berhaupt gen?gend f?hige Krieger gibt, die bereit sind, sich dieser Verantwortung zu stellen, m?gen sich alle Interessenten an dieser Stelle melden, so dass wir die Bewerber pr?fen und eine weitere Planung vornehmen k?nnen.

Hochachtungsvoll,
Leila Mandris, i. A. des Rates


Zuletzt bearbeitet von Leila am Mo 21 Nov, 2005 14:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Falagor



Anmeldedatum: 09.02.2005
Beiträge: 42
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Di 06 Sep, 2005 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ein alter Mann steht vor dem aushang und liest ihn sich ruhig durch. Daraufhin z?ckt er seine Feder und h?ngt eine NAchricht darunter.

"Ich Mylor Origon - Schwertmeister, melde mich als Krieger, der vielleciht auch willens ist in die B?rgerwehr einzutreten."

Danach zieht er von dannen.
_________________
Auf Bald Falagor


Falagor Beregar, Mensch(Architekt)
Mylor Origon, Mensch(Krieger/Söldner)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomas



Anmeldedatum: 22.08.2005
Beiträge: 21
Wohnort: Stöcken, Lüneburger Heide

BeitragVerfasst am: Di 06 Sep, 2005 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ein recht bunt gekleideter junger Mann schaut interresiert auf die Nachrichten am Brett, als suche er etwas.

Dann heben sich seine Augenbrauen, holt ein st?ckchen Kohle aus seiner Tasche, mit dem er auf einem Pergament zu schreiben beginnt:

Hiermit stelle ich, Tomas Hammaburg, mich ebenfalls zur Verf?gung.

L?chelnd streicht er ?ber den Knauf seines Schwertes, als er von Dannen zieht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Talarion Ancoron



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Mi 07 Sep, 2005 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ein j?ngerer Mann liest sich die Aush?nge am Nachrichtenbrett durch. Eine der Notizen scheint sein Interesse zu wecken, neugierig liest er sich den Zettel Wort f?r Wort durch. Mit einem L?cheln auf den Lippen ?ffnet er seinen Beutel, nimmt ein St?ck Pergament und eine Feder zur Hand und beginnt zu schreiben:

Werter Stadtrat,
Ich, Luthais, w?re gewillt mich f?r den Dienst der Stadt zu bewerben.
Mir w?re es angenehm, bei einem Gespr?ch die genauen Pflichten und Konditionen des Dienstes zu kl?ren.

Nachdem er sich den Zettel noch einmal durchgelesen hat, heftet Luthais ihn unter die anderen, wirft einen letzten blick auf das Nachrichtenbrett und geht davon.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Parn



Anmeldedatum: 28.07.2005
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Sa 10 Sep, 2005 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Brief erreicht den Rat.

" Gr?sse dem Rat,

es freut mich von eurer Wahl zur B?rgerwehr zu h?ren. Diese rasche Entscheidung beweisst mir, das mein Vertrauen in den Rat keine Gedanken des Widerspruches ins sich tragen brauchen sondern ehr gefestigt werden sollte.

Ich melde mich sebstverst?ndlich um einen Platze in dieser B?rgerwehr.

mit hochachtungsvollen Gr?ssen

gez: Parn Falkenharm"

_________________
Manchmal isses so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scirrha



Anmeldedatum: 24.05.2005
Beiträge: 15
Wohnort: kennt man sowieso net ^^

BeitragVerfasst am: Sa 10 Sep, 2005 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Arissa steht vor dem schwarzen Brett und l?chelt in sich hinein, bevor sie einen Zettel und eine Feder herauszeiht und zu schreiben beginnt:

Gr??e an die Mitglieder des Rates!
Ich, Arissa, bin mit der Kunst des Schwertkampfes sehr vertraut und bewerbe michhiermit um einen Platz in der B?rgerwehr.

*schwungvoll unterschrieben*
Arissa


Nachdem sie den Zettel nocheinmal gelesen hat, heftet sie ihn an das schwarze Brett und wendet sich ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auron Troy



Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 493
Wohnort: Königreich der Himmel

BeitragVerfasst am: Mi 14 Sep, 2005 08:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ein in rotem Samt gekleideter mann tritt langsam an das Schild heran, sein Umhang wird wild gepeitscht durch die starken windb?hen die ?ber das Land fegen, schnell neigt er seinen Kopf zur seite als der wind ihm sein langes Blondes Haar ins Gesicht wirft, streicht es dann nach Hinten und zieht ein haarband aus der Tasche und umschlungt mit der anderen das Haar zu einem Strang wickelt dann das band um den Haarstrang und richtet den blick dann wieder auf das nachrichtenbrett.

So viele mutige M?nner und Frauen die bereit sind im Namen ihres Landes und ihrem Volke ihre Dienste zu verrichten... murmelt er leise die kaum h?rbaren worte die sogleich vom wind davon getragen werden.

Kramt dann erneut in einer Tasche und zieht ein st?ck Kohle heraus das in ein beschmutzes taschentuch eingewickelt ist. Nimmt es vorsichtig heraus und schreibt dann gut leserlich.

Werte B?rger dieser Lande,

es erf?llt mich mit stolz hier so viele Tapfere Recken zu sehen die keine ?ngste hegen ihren Landen ihre dienste an zu bieten und somit einen grossen Teil zu unser aller Sicherheit bei zu tragen. M?nner und Frauen wie ihr sind es die seit jeh her daf?r sorge getragen haben, dass das ?berleben unseres Volkes gew?hrleistet wurde, das Frieden, Harmonie, Recht und Ordnung aufrecht erhalten wurden und viel mehr noch das jedem Gerechtigkeit zu teil wurde, das Menschen unbesorgt und ohne ?ngste ihren t?glichen Pflichten nach gehen konnten.

Ihr seit die Saat der Legenden, der Kern des Wohlstandes und des Friedens. Mutige und tapfere Krieger dieser Lande ich verneige mich in ehrfurcht vor euch und es zeigt mir ein weiteres mal warum ich das Leben lebte das ich lebte. Euresgleichen sind der Ursprung daf?r. All jene die ohne forderungen bedingungslos bereit sind f?r etwas ein zu stehen dem sie sich verpflichtet f?hlen etwas an das sie glauben und sei es nur der ruf ihres Herzens nach einer besseren welt.

Der Rat wird sobald weitere Schritte besprochen und eingeleitet worden sind auf euch zur?ck kommen, bis dahin verbleibe ich


Hochachtungsvoll

Gezeichnet


Auron Troy
Mitglied des Rates
Ritter des Inatus

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Leila



Anmeldedatum: 29.06.2005
Beiträge: 226
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Mo 21 Nov, 2005 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Rayenhniel Verfasst am: Mo 17 Okt, 2005 13:23 Titel: [RP] Endg?ltige B?rgerwehr

--------------------------------------------------------------------------------
Wehrhafte Krieger des Landes,

auf Beschluss des Rates hin wird nun die B?rgerwehr endg?ltig ins Leben gerufen. Der Angriff der Nordm?nner hat sicherlich gezeigt, was von dieser zu erwarten ist und wie notwendig solch eine feste Truppe ist.
Da die Leiche vor unserer Stadt neue Konflikte leider andeutet, bitten wir noch einmal alle, die auch nach den j?ngsten Ereignissen f?r eine Stadtwache bereitstehen, hier ein Schreiben zu hinterlassen. Ich werde dann einen Termin zur Musterung aush?ngen.

Die Stadtwache wird Kleidung, R?stung, Waffen und Verpflegung gestellt bekommen, so eine Versorgung damit durch die ?brigen B?rger gew?hrleistet wird. Des weiteren wird eine Spendenkasse eingerichtet, aus der die Wache ihren Sold erh?lt. Die H?he des Satzes wird nach Einrichtung der Kasse festgesetzt, da wir nichts versprechen wollen ohne es in der Hand zu haben.

Zudem ist auf lange Sicht geplant, der Stadtwache ein Wachhaus mit Wachstube, Lager f?r die Ausr?stung und Zellen einzurichten, hierzu werde ich noch ein Gesuch an die Architekten des Landes richten.

Die Leitung der Wache wird, so nichts anderes besprochen wird, wohl zun?chst mir, Rayenh Craught, zufallen, wobei ich jedoch m?glichst schnell einen Kommandeur innerhalb der Wache einsetzen m?chte, der seine Truppe kennt.

Ich hoffe auf zahlreiche Bewerbungen,

Rayenh Craught, im Auftrag des Rates


Scirrha Verfasst am: Mo 17 Okt, 2005 14:21 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------
Als Arissa diese Nachrichten gelesen hatte, z?gerte sie nicht und setzte sofort ein Antwortschreiben auf.

Gr??e euch Rayenh Craught!
Hiermit m?chte ich mich um einen Platz in der B?rgerwehr bem?hen da mir das Wohl des Landes sehr am Herzen liegt! Sagt einen Tag und eine Zeit und ich werde da sein um meine F?higkeiten vorzuf?hren.
*Schwungvoll unterschrieben*

Arissa


kasi Verfasst am: Mo 17 Okt, 2005 14:25 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------
Hiermet Bewerbe ich mich auch als
Posten in der B?rgerwehr.
Mein Schwert soll die Menschen helfen und retten!!
Ich habe viele Fertischkeiten die ich euch kerne zeigen w?rde!

*unterschrieben*
Kasi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auron Troy



Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 493
Wohnort: Königreich der Himmel

BeitragVerfasst am: So 04 Dez, 2005 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bitte hiermit noch einmal alle die Interesse daran hegen ihre Dienste in den Namen Havens zu stellen sich hier zu melden, oder auch gegebenenfalls mir eine Taube zu kommen zu lassen. Desweiteren werden alle Bewerber hiermit eingeladen zu einer ersten Musterung und Einf?hrung in die Materie ihrer zuk?nftigen Aufgaben.

Diese Zusammenkunft soll am 11 Tage dieses Monats statt finden zur 18ten Stunde. Das Treffen findet vor dem ratshaus in Haven statt.

Ausr?sung ist soweit bereits vor handen wobei ich mich an dieser Stelle noch bei Herrn Nan f?r seine M?hen bedanken m?chte.

Alles weitere wird vor Ort gekl?rt werden.

Gezeichnet

i.A.d.R.

Auron Troy

Taubenstall Koordinaten: 15177 Nord 6250 West
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Auron Troy



Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 493
Wohnort: Königreich der Himmel

BeitragVerfasst am: Mo 12 Dez, 2005 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Zusammenfassung der gestrigen Zusammenkunft:

P?nktlich zur 18 Stunde traf ich vor dem ratshaus ein. Zu meinem bedauern muss ich hiermit leider mti teilen das nur eine Person sich eingefunden hatte.

Ich denke es gibt einen anderen Weg f?r Sicherheit zu Sorgen.

Alles weitere bei der n?chsten Ratsstizung.

*schwungvoll gezeichnet*

Auron Troy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RobSmith



Anmeldedatum: 11.12.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi 14 Dez, 2005 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Beim Erkunden des St?dtchens stiess Artaq auf die Nachrichten. Einige Momente dachte er nach, dann schrieb er selbst einige Zeilen und h?ngte sie darunter


Inatus mit Euch, Auron Troy,

Man ruft mich Artaq De Noy, Sohn des Kain De Noy. Ich bin recht neu in diesen Landen und auf der Suche nach einem Tagewerk. Ich mag nicht der beste K?mpfer sein, jedoch werde ich, was mir an Kraft und Geschick fehlt mit Eifer wettmachen. So ihr noch immer einen Wachmann sucht, so stelle ich mich gern zur Verf?gung.

Lasst mir eine Nachricht zukommen, so ihr m?gt. Ich habe ein Lager aufgeschlagen, in einer kleinen Bucht, vor der Stadt. Ihr k?nnt einen Boten dorthin schicken. Das Lager befindet sich 2328 Schritte s?dlich und 17679 Schritte westlich der Stadt.

Ich werde ebenfalls ab und an zu diesem Nachrichtenbrett schauen, ihr k?nnt ebenso eine Nachricht hier hinterlassen.

gez.
Artaq De Noy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kasi



Anmeldedatum: 10.05.2005
Beiträge: 42
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi 14 Dez, 2005 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Nun wer ist nun die wache im lande?
Ich war auf reisen und kamm jetzt erst wieder,
meine bewerbung nahmt ihr woll nicht an so wie es mir scheint.
Aber nun sagt mir wer diejeningen sind sie uns besch?tzen werden???

*nicht sehr sch?ne schrift unterschrieben*
kasi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rayenhniel



Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 375
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Mi 14 Dez, 2005 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

*Schreibt etwas von Aurons Zettel erneut auf*

Auron Troy hat Folgendes geschrieben:
Desweiteren werden alle Bewerber hiermit eingeladen zu einer ersten Musterung und Einf?hrung in die Materie ihrer zuk?nftigen Aufgaben.

Diese Zusammenkunft soll am 11 Tage dieses Monats statt finden zur 18ten Stunde. Das Treffen findet vor dem ratshaus in Haven statt.


Zu diesem Treffen h?ttet auch Ihr Euch einfinden k?nnen, Herr Kasi. Da zu diesem jedoch ohnehin nur eine Person zugegen war,
bin auch ich interessiert daran, was Auron sich als Alternative ?berlegt hat.
Abgelehnt wurde niemand direkt, allein es war auch so gut wie niemand zu Musterung anwesend.
Was das f?r die momentane Wachst?rke bedeutet mag sich jeder selbst denken.

Rayenh Craught
_________________
Rayenh Craught, Leif Ahrison
Single
Group
Fürchte nicht den Tod, denn er ist gewiss; fürchte das Leben, es ist ungewiss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gondrom



Anmeldedatum: 23.08.2005
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Do 15 Dez, 2005 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

ich, Novoius w?rde auch freiwillig melden...

schreibt bitte, wann das "vorstellungsgespr?ch" stattfindet

Auf Bald,
Novoius
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auron Troy



Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 493
Wohnort: Königreich der Himmel

BeitragVerfasst am: Do 15 Dez, 2005 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Werte B?rger,

Freunde und Menschen Havens,

Wir nehmen sehr gerne weitre Antr?ge entgegen m?ssen jeddoch vorerst um Geduld bitten, was die Bearbeitung anbelangt. Seit unbesorgt wir nehmen jede Bewerbung zur Kenntnis und kommen zu gegebenem Zeitpunkt darauf zur?ck.

Gezeichnet

Auron Troy

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Rat zu Haven Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de