forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

rassen kisten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Zwergenstammtisch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
OggY



Anmeldedatum: 04.02.2005
Beiträge: 215
Wohnort: PF

BeitragVerfasst am: Mo 12 Sep, 2005 01:17    Titel: rassen kisten Antworten mit Zitat

hm also erstmal das mit der icq nummern liste werde ich wohl eher nicht machen da es sich nicht wirklich lohnt da wir so weit ich z?hle 2 -3 ig aktive sind und die hab ich schon in meiner icq liste! falls jemand neues kommt und nummern haben will kann er mich gern pers?nlich anlabern!

und zu den rassen kisten nun haben wir auch die m?glichkeit ran zu kommen die kisten sind bei uns in der bank hinter den npcs die t?r war immer abgeschlossen was ein fehler war der nun korigiert wurde! habe mich dann auch gleich mal ans werk gemacht die kisten etwas zu f?llen! ist zwar nicht alles drin ich bin aber auch kein alles k?nner habe einfach mal alles was ich entberen kann hineingef?llt! w?rde mich freuen wenn andere meinem beispiel folgen und sachen die sie nicht brauchen hineinf?llen! zb ich als krieger habe viele sachen rein die ich gesammelt habe! dann kann zb ein schmied etwas eisen oder so rein oder auch erze ...

was aber nicht heisen soll das man nur f?llen muss sondern man kann sich auch was hinausnehmen! wenn man was braucht! jedoch werde ich es nicht dulden wenn es jemand misbraucht und mal gleich die h?lfte leer r?umt oder sachen verkauft das er geld macht! sobald ich jemanden erwische bekommt er ?rger mit mir und sicher auch noch einigen anderen und die kisten werden wieder leer gemacht! oder vll auch nur die t?r wieder abgeschlossen!

ach ja ich h?tte dann noch einen vorschlag wie w?re es wenn wir in den kisten gold sammeln also das heist jeder zahlt immer mal wieder gold in die kisten! und dann mit dem gesammelten gold wir uns dann mal die insel umbauen lassen von den stafflern also vll neue h?user drauf oder halt einfach ein paar sachen ver?ndern!
_________________
Always forgive your enemys
But never forget their names
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Zwergenstammtisch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de