Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ramirez Gonzales
|
Verfasst am: Do 04 Nov, 2004 22:37 Titel: Spezielle Hölzer |
|
|
Nabend,
nach harter Quest^^ fiel mir gerade in meinem wirren Köpflein ein, das doch mal Sonderhölzer wie Eiche oder sowas zur Sprache standen, zu oldadmin Zeiten*G*
Wollte mal fragen ob die abgelehnt wurden oder nur noch keiner zeit oder oder was auch immer. _________________ Ramirez Gonzales:
Paladin des Gryffion
Heerführer von Fascis aut Crepusculum
Alryk Thorsson:
Wikinger- Krieger und blutrauschsüchtiger Säufer
|
|
Nach oben |
|
|
Elandril Inglori
|
Verfasst am: Do 04 Nov, 2004 22:41 Titel: |
|
|
so viel ich weiß wurden sie damals getestet, abgelehnt wurden sie damals also eher nicht... _________________ Elandril Inglori - Uireb anin Eldalie |
|
Nach oben |
|
|
Jester
Anmeldedatum: 17.10.2004 Beiträge: 3092 Wohnort: NICHT!!!! Lörrach
|
Verfasst am: Do 04 Nov, 2004 23:28 Titel: |
|
|
die hölzer gibts seit ziemlich anfang fate, was genau daraus wurde kann ich ned sagen. ich weiss nur, dass damals die amazonen sonderholz items hatten (lalala -_-) alle anderen nicht und die hölzer gem. etienne immer fertig waren und sogar eingebaut, mehr aber nicht. grund wurde nie gesagt. _________________
|
Nach oben |
|
|
Milten
|
Verfasst am: Fr 05 Nov, 2004 00:24 Titel: |
|
|
Die Scripts sind noch nicht fertig integriert, und solange das nicht der Fall ist, müsst ihr warten ^^
Aber da das nicht soooo die Priorität hat, wirds noch n weilchen dauern.. Wir verfolgen den Gedanken allerdings seit Neustart. _________________ Milten@Fate-Dein-Schicksal.net
|
|
Nach oben |
|
|
torfo Administrator
|
Verfasst am: Fr 05 Nov, 2004 09:18 Titel: |
|
|
Es gibt die Hölzer, das war's auch schon... Es gibt kein Script zum Fällen und es gibt kaum Items aus den Hölzer, zweiteres wäre riesen Arbeit, für die im Moment keine Zeit da ist. Es ist aber noch nicht vergessen. |
|
Nach oben |
|
|
|