Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mithras Administrator
|
Verfasst am: Sa 03 Sep, 2005 16:09 Titel: |
|
|
jo andere w?rden auch nicht den Zweck erf?llen wegen des Grundst?cks _________________
Fragen Sorgen Nöte an:
mithras@fate-dein-schicksal.net
*** KoS^deathjester was kicked by KoS^deathjester (frohes neues jahr fabri) |
|
Nach oben |
|
|
Elen de Sorio
|
Verfasst am: Sa 03 Sep, 2005 16:18 Titel: |
|
|
naja h?tte mich auch gewundert wenn mal wieder was nettes neues kommen w?rd *g* _________________ Looking at my own reflection
When suddenly it changes
Violently it changes (oh no)
There is no turning back now
You've woken up the demon in me
(disturbed) |
|
Nach oben |
|
|
Mithras Administrator
|
Verfasst am: Sa 03 Sep, 2005 16:25 Titel: |
|
|
wer sagt denn das die Zelte nicht kommen
nur als "Haus" isses einfach bl?d *g*
ein Haus mit Stoffdachteilen gibts ausserdem schon *pfeiff* _________________
Fragen Sorgen Nöte an:
*** KoS^deathjester was kicked by KoS^deathjester (frohes neues jahr fabri)
Zuletzt bearbeitet von Mithras am Sa 03 Sep, 2005 16:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Xzytius Szua
|
Verfasst am: Sa 03 Sep, 2005 16:47 Titel: |
|
|
Da gibt es doch kein Problem. Ich weiss ganz genau,ihr k?nnt es immer hin
so machen, das nur die Person, die das Zelt gekauft hat , rein gehen kann.
Das Kenne ich auch von anderen Shards. Ist ja nur so nebenbei.
Zuletzt bearbeitet von Xzytius Szua am Sa 03 Sep, 2005 16:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Jester
Anmeldedatum: 17.10.2004 Beiträge: 3092 Wohnort: NICHT!!!! Lörrach
|
Verfasst am: Sa 03 Sep, 2005 16:48 Titel: |
|
|
rofl. nonRP r0xx gell? _________________
|
Nach oben |
|
|
Xzytius Szua
|
Verfasst am: Sa 03 Sep, 2005 16:57 Titel: |
|
|
Zitat: | rofl. nonRP r0xx gell? |
Durch das st?ndige ''Rp'' wird man ja wahnsinnig. Mir ists latte. Aber langsam find ichs dusselig ^.^
Achtet mal lieber mal auf was anderes. Und Dr?ckt mal f?r ein Player ein Auge zu. |
|
Nach oben |
|
|
Mithras Administrator
|
Verfasst am: Sa 03 Sep, 2005 17:04 Titel: |
|
|
boar ?berleg doch einmal nur was du schreibst und wenn ich jetzt noch etwas von dir lese was offtopic ist und in Richtung dusselige Diskussion l?sche ich den Kram _________________
Fragen Sorgen Nöte an:
*** KoS^deathjester was kicked by KoS^deathjester (frohes neues jahr fabri) |
|
Nach oben |
|
|
Ray Dracon
|
Verfasst am: Sa 03 Sep, 2005 17:21 Titel: |
|
|
naja vieleicht somachen das sich das zelt automatisch anch soundsovielen tagen (stunden) ..... abbaut.
so steht son ding ned jahrelang herum wenn wer inacctiv ist acctive bauen es dann halt woanders wieder auf wie auch immer. _________________ jeder Rechtschreibfehler dient einzig und aleine der belustigung des Lesers und dürfen bei Fund gerne behalten werden. |
|
Nach oben |
|
|
Parn
|
Verfasst am: So 04 Sep, 2005 11:08 Titel: |
|
|
Wenn man ans RP denkt, f?r die "arme" Bev?lkerung. Wird ich ehr vorschlagen der Rat l?sst nen Haus bauen (oder irgendtwer der das geld hat, siehe tati) wo sich die leute einmieten k?nnen. Sprich mehrere Zimmer. So kommt auch ein wenig Geld zb. in die Ratskasse.
Mit Zelte is ne h?bsche idee, aber bestimmt schwierig zu realiesieren. _________________ Manchmal isses so. |
|
Nach oben |
|
|
Corwax
|
Verfasst am: So 04 Sep, 2005 13:21 Titel: |
|
|
Zelten und so ist doch okay ich denke mal wen jemand irgendwo in der Landschafft mal 5x5 Felder f?r sich beansprucht dann st?rt das niemanden und ausserdem siehts doch auch klasse aus wenn irgendwo nahe den w?ldern leute zelten und so passt schon denk mal son n zelt aufbauen vll Deed scripten das man das irgendwo dann hinpflanzen kann schon gute idee
zum deed ka einiges an stoff und holz f?r die konstruktion und so dann passt das...und auserdem gibts doch die schlafmatten aus stroh die keine verwendet vll k?nnte die man auch in den Script einbeziehen das sie einfach da im zelt sind dann w?rde es die auch net umsonst geben _________________ Zwerge haben kleine Beine, aber grossen Mut.
Ärg're keine Zwerge sonst sei auf der Hut!
Zwerge haben kleine Hände, aber grosse Wut.
Ärg're keine Zwerge, sonst liegst du im Blut!
Thats Me:
http://mitglied.lycos.de/domcorwax/Me2.JPG |
|
Nach oben |
|
|
Maresias
Anmeldedatum: 26.12.2004 Beiträge: 167 Wohnort: Bremgarten AG, Schweiz
|
Verfasst am: Di 13 Sep, 2005 10:48 Titel: |
|
|
Ich finde, das ist eine Super Idee!
Man k?nnte ja einstellen, dass es nach 2-3 Tagen heisst. "Wurde vom b?sen b?sen B?ren zerfetzt" oder ?hnlich.^^
hm...dann hab ich schon eine Idee f?r nen RP event...^^...ich frag mal nen Quester, wenns Zelte gibt.
Naja...ich glaube, das w?rde ganz gut in die Welt passen! _________________ So, und jetzt willst Du mir erzählen, dass Du das hier wirklich komplett gelesen hast, während Du in der Zwischenzeit auch mit einer Axt durch den Wald hättest hüpfen können? Schäme dich!!!
Levian Medias | Maresias |
|
Nach oben |
|
|
torfo Administrator
|
Verfasst am: Di 13 Sep, 2005 11:43 Titel: |
|
|
Nein, eine automatische Zerst?rung wird es eher nicht geben, bzw. erst dann geben, wenn wir sehen, dass es ?berhand gibt.
Zelte sind in der Bearbeitung, vielen Dank an dieser Stelle an PO Cailean (oder zumindest so ?hnlich *g*) und werden beim n?chsten Update der Dateien verf?gbar werden... Das kann allerdings unter Umst?nden noch eine Weile dauern _________________
http://www.zanorg.com/prodperso/punk.swf
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,374845,00.html |
|
Nach oben |
|
|
|