forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ein Brief erreicht den Rat.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Der Leierkastenmann
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Parn



Anmeldedatum: 28.07.2005
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Mi 14 Sep, 2005 14:21    Titel: Ein Brief erreicht den Rat. Antworten mit Zitat

Ein Brief erreicht den Rat.

"Ich gr?sse den Rat,
es ist mir eine Ehre dem Rat und den B?rgern zur Verf?gung zu stehn. Mir ist es leider derzeit nicht m?glich vorstellig zu werden da ich mich auf Reise befinde. Ich unterst?tze diverse H?ndler ihre Ware in ?bersee sicher an den Mann zu bringen. Ich bitte mich schriftlich zu benachrichtigen wenn sich in Sachen B?rgerwehr etwas enwickelt.
Eure Briefe werden mich auf Unwegen, aber sicher erreichen. Ich habe es eingerichtet das mein Briefkasten t?glich gepr?ft wird und mir Nachricht gemacht wird. Ich bitte um Verst?ndniss in Hinsicht auf meine Klienten.

hochachtungsvolle Gr?sse.

gez: Parn Falkenharm"
_________________
Manchmal isses so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Parn



Anmeldedatum: 28.07.2005
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Mi 14 Sep, 2005 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

*hochschieb*
_________________
Manchmal isses so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auron Troy



Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 493
Wohnort: Königreich der Himmel

BeitragVerfasst am: Do 15 Sep, 2005 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Mit ruhigem Blicke und einem sanften l?cheln liesst Auron die geschriebenen Zeilen Parn's und beginnt dann sogleich in einer Kiste unter dem Tisch nach Papier und Tinte zu kramen.

Hier k?nnte ich auch mal f?r etwas ordnung sorgen murmelt er leise vor sich hin als er nach einiger Zeit unter viel ramsch und sinnfreiem kram das gut verschlossene Tintenf?sschen ersp?ht. Geschickt Man?vriert er seinen arm zwischen dem Plunder der in der Kiste liegt hindurch bis zu seinem Ziel und fasst es dann vorsichtig.

Na also... geht doch sind die Worte die ihm durch den Kopf gehen.

Papier...hmmm wo war das nur...vielleicht sollte ich doch ?fter mal zeit hier verbringen... oder wenigstens einmal Ordnung schaffen in diesem chaos...

Schliesslich geht er zu einem der Schr?nke die neben seinem Bett ihren Platz haben. Hastig ?fnet er die t?r woraufhin einige schwerter und ein Grosser schild ihm entgegen fliegen als w?rden sie sich so freuen ihn zu sehen und ihn in die arme zu schliessen. Hektisch versucht er reflexartig den Krims Kram noch rechtzeitig auf zu fangen... vergeblich. Als das Schwere schild donnernd auf die Grosse zehe seines linken fusses knallt schreit er kurz auf

BEI INATUS!!!

Unter schmerzverz?rtem und sichtlich ver?rgertem Gesicht packt er die waffen und vor allem das schwere Schuld und packt es wieder schnell in den Schrank. Mit beiden armen dr?ckt er gegen die in scheiden liegenden Schwerter und das schwere schild um einen erneuten Unfall vor zu beugen. Etwas verzweifelt und vorsichtig versucht er das ganze Zeug mit einer Hand im Schrank zu halten um mit der anderen die Schrankt?r zu erreichen. Langsam legen sich vorsichtig die spitzen seiner Fingerkuppen um den rand der schrankt?r und versuchen diese etwas heran zu ziehen um sie dann zu krallen.

Als seine finger den rand umschlungen haben atmet er einen moment tief durch und konzentriet sich. Dann reisst er die schrankt?r ruckartig zu und zieht zeitgleich seine andere hand die den plunder im Schrankfest hielt zur?ck. Geschafft!!!... Dachte er sich in dem Moment als er sich wieder schnell mit dem r?cken gegen die schrank t?r presste und dann vorsichtig mit der hand den griff ertaste und den schrank versperrte.

Er atmete nochmal tief auf vor er leichterung ehe er sich wieder dem schmerz des grossen zehs bewusst wurde und ihn wahr nahm. Leise fluchte er murmelnd worte vor sich hin die besser nicht aus gesprochen werden sollten.

Sein eigens Zuhause war eine weit aus gef?hrlichere Umgebung und bereitete ihm ebenso wesentlich mehr sorgen als eine Drachenh?hle oder ein Orklager tief im Gebirge.

Pl?tzlich umfing ihn ein ?usserst beunruhigendes gef?hl und stille kehrte ein.

Langsam verengten sich seine Augen zu schlitzen... immer mehr und mehr...

Bis die stille Pl?tzlich von einem lautem Klatscher zerissen wurde, als seine flache handfl?che mit grosser wucht gegen seine stirn donnerte.

Bei Intaus!!! Wie konnte ich nur...grrrr

Leises zischendes Grummeln und fluchen war zu vernehmen ehe er langsam an seinen rucksack trat und mit einer Hand in die lose ?ffnung fasste um sogleich ein sorgf?ltig verstautes und gut erhaltenes Schreib Set mit Tinte, federn und Jede Menge Papier das in eine art Leder Band eingebunden war herauszog.

Nichts weiter sagend setzte er sich hastig auf den stuhl und begann dann endlich mit der Nachricht.

Sehr geehrter Herr Falkenharm,

Es erfreut mich aus tiefstem Herzen euren Tatendrang wahr zu nehmen, doch leider muss ich euch mit teilen das wir noch nicht zu einem endg?ltigem Schluss in dieser Sache gekommen sind, jedoch kann ich euch an dieser Stelle meine Zusicherung geben das sobald sich Neuigkeiten ergeben sollten ich oder ein anderes Mitglied des Rates euch und die anderen Freiwilligen umgehend davon in Kenntnis setzen werden.

Doch sei euch schon jetzt unser aller dank aus gesprochen, werter Herr Falkenharm. Somit verbleibe ich vorerst mit diesen vertr?stenden worten,

Hochachtungsvoll

Gezeichnet

Auron Troy
Hoher Protektor Inatus
Ratsmitglied, Vertreter der Krieger unseres Volkes


Sp?ter abends auf dem Weg zum marktplatz warf er den Brief in den Briefkasten Parn's.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Der Leierkastenmann Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de