forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ein Brief an Armin

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Zwergenstammtisch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leila



Anmeldedatum: 29.06.2005
Beiträge: 226
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Do 15 Sep, 2005 22:05    Titel: Ein Brief an Armin Antworten mit Zitat

In einer schlichten, aber sauberen Handschrift steckt ein junger Bote einen Brief in den Kasten von Armin und eilt wieder von dannen.
Auf dem Pergament ist folgendes zu lesen:

Werter Herr Armin,

nur kurz w?hrte unser heutiges Treffen, da wurde ich von einem Wikinger zu einer Besprechung gerufen. Doch es war kein heiteres Gespr?ch, dass ich f?hrte.
Das Volk der Wikinger fordert bis zum Sonntag 100 Kisten Gold als Entsch?digung f?r einen von der Marktwache gefangenen Wikinger. Sie st?tzen ihre Forderung auf erlogene Versprechen. Der Menschenrat ist nicht bereit, dieses Gold zu zahlen.
Ich warne euch daher vor, dass es zu Auseinandersetzungen kommen wird, wenn nicht gar zu Krieg, die ihren Beginn am Sonntag abend haben werden.
Da ich von einem Fieber ergriffen das Bett h?te, konnte ich euch dies leider nicht pers?nlich sagen.

Hochachtungsvoll,
Leila Mandris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OggY



Anmeldedatum: 04.02.2005
Beiträge: 215
Wohnort: PF

BeitragVerfasst am: Fr 16 Sep, 2005 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Armin las den Bief, sch?ttelte dabei leicht w?tend den Kopf.
Er murmelte etwas vor sich hin das ?hnlich klang wie:
*Immer diese Wikinger diese...*
Mehr konnte man nicht heraush?ren.
Er kannte den Boten der ihm die Nachricht bringte kein Anderer kommt sonst auf seine Heimatinsel, er beauftragte ihn einen von ihm geschriebenen Brief doch bitte als Antwort zu ?berbringen.
In dem mit einer f?r einen kleinen, etwas runden (wie den auch sonst) Zwerg typischen schrift geschrieben stand:

Liebe Leila

Zun?chst mal macht euch keine Sorgen wegen den Tieren Ihnen geht es allen gut die restlichen die noch fehlen holen wir nach wenn ihr wieder gesund seit, an dieser stelle m?chte ich euch auch eine gute Besserung w?nschen.
Wegen dieser Sache mit den wikingern ich denke nicht das dieses volk in der lage ist eine friedliche l?sung zu finden. ich hoffe auch das ihr bis zum sonntag wieder fit seit und nicht mehr auf wackeligen beinen steht! wenn ihr mir die zeit und den ort nennt wo das alles standfinden soll werde ich versuchen auch anwesend zu sein und euch soweit ich kann zu unterst?tzen. Leider kann ich euch keine dutzend zwergen krieger bringen die mit ihren ?xten und h?mmern euch sehr helfen k?nnten. leider bin ich wie ihr wisst einer der letzten! ich werde schauen ob ich noch einige alte freunden kontaktieren kann und sage euch dann gerne nocheinmal bescheid.

Liebe gr??e

*mit einer etwas besseren schrift als die obige unterschrieben*
Armin
_________________
Always forgive your enemys
But never forget their names
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Zwergenstammtisch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de