forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eine Rolle an den AmazonenRat

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Das Badehaus
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ray Dracon



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 494
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Di 20 Sep, 2005 20:16    Titel: Eine Rolle an den AmazonenRat Antworten mit Zitat

Ein gr?nbekleiderter Mann Betritt die Marktinsel , Nachdem er sich nahe Anidor umgesehen hat, erblickte er Sandra.
Nach einer Weile befanden sie sich im gespr?ch ?ber dies und das.
Nach einer weiler Sprachen sie ?ber das verh?ltnis der Amazonen zu den Wikingern.

Als sie sich ein Weile unterhalten hatten Gab Der Mann ihr ein Pergament und bat sie dies Aufzuh?ngen.

Auf dem pergament ist zu Lesen.

Sehr Geehrter Rat der Amazonen

Da ihr vieleicht von der bedrohung der Menschen durch die Wikinger geh?rt habt wende ich mich mit einer bitte an euch.
Ich weis das eurem volke viel leid von jenen Nordm?nnern zugef?hrt worden ist.

Doch sollten die Menschen in diesem Kampfe die Niederlage davon tragen droht euch dies vieleicht erneut .
Viele V?lker sind dann in gefahr, denn bei den Menschen wird es nicht aufh?hren sollten sie siegreich sein.
Sie werden Gest?rkt sein und ?ber das N?chste volke Herziehen.

Ich m?chte euch um Beistand im falle Kampfe bitten und hoffe das ihr dem Menschenvolke beisteht.

Ich will ein Versammlung des Amazonenrates des Hochelfenrates des zwergenRates und den Waldelfen vereinbaren auf das wir vieleicht ein B?ndniss im Kampfe gegen die Tyranei der Wikinger Bilden k?nnen.

Das Menschenvolk ist uneins und Schwach .
es Hat keine Armee und die Changsen auf einen Sieg ohne beistand stehen schlecht.

Ich W?rde das treffen Gerne am Kommenden Freitag zur 20igsten Stunde halten.
Es soll am Badesee Stadtfinden, und ich hoffe das euer Rat dort erscheint, damit wir zur einem Guten weg gegen die Nordm?nner finden k?nnen.

Mit Hochachtungsvollem gruss.

Ray Dracon

Ehemals B?rgermeister der Menschen.


Nachdem sich nun der Mann und Sandra getrennt hatten hoffte er das sie das pergament weiterreichen w?rde.
_________________
jeder Rechtschreibfehler dient einzig und aleine der belustigung des Lesers und dürfen bei Fund gerne behalten werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di 20 Sep, 2005 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Als Sandra von der t?glichen Arbeit aus der Mine mit den voll beladenen Karren zur?ck zu ihr Grundst?ck lief, beschloss sie die am Tag gef?rderten Erzbrocken zu verarbeiten. Als ihr jedoch an der Esse auffiel das ihr die ben?tigte Holzkohle zu ende ging, verschloss sie die Karre erneut und machte sich mit den Arbeitssachen auf den Weg zur Handelsgilde Anidor. Sie lies ihr Blick in den Kisten auf der Suche nach Holzkohle schweifen. Sie traf eine Gr?n bekleidete Person an mit der sie einige Zeit ?ber das eine und andere Redete. Er bat sie eine Pergamentrolle am Brett der Amazonen zuhaften. Sie willigte ein und machte sich gleich auf den weg zu ihrer Stadt. Als sie wie versprochen an der Anzeigetafel stand, holte sie die Pergamentrolle hervor und haftete sie am Brett. Nach dem ?berfliegen des Textes schluckte sie leicht und machte sich auf den Weg zur Esse.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Das Badehaus Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de