forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ein Pergament am Brett

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Das Raunen der Blätter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ray Dracon



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 494
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Di 20 Sep, 2005 20:24    Titel: Ein Pergament am Brett Antworten mit Zitat

Langsam betrit Ray die Stadt.
einige wenige Tage war er nur fort gewesen doch diesmal ist sein Kopf vor demut gesenkt als er an das Brett trit und ein Pergament an ihm anbringt.

Sansayala meine freunde.

Ich weis das ihr mir Gro?e ehren zuteilwerden lasst, doch nun m?chte ich um etwas bitten, was jeder einzelnde entscheiden muss.

Es ist etwas das ich f?r mein eigenes Volk bitten m?chte, auch wenn es nicht gerade von Klugheit gepr?gt ist.
Auch weis ich das die Waldelfen nicht den besten Kontackt mit Menschen ahtten, doch f?hrte unser Volk nie richtige Kriege gegeneinander, denn es steht ein bann des Respecktes zwischen uns.

Ich m?chte euch um Unterst?tzung im kampf gegen die Telor oder Nordem?nner bitten, da diese ohne berechtigte Gr?nde einen Streitzug gegen die Menschen Planen.


Doch sollten die Menschen in diesem Kampfe die Niederlage davon tragen droht diesem Volke dies vieleicht auch .
Viele V?lker sind dann in gefahr, denn bei den Menschen wird es nicht aufh?hren sollten sie siegreich sein.
Sie werden Gest?rkt sein und ?ber das N?chste volke Herziehen.

Ich m?chte euch um Beistand im falle Kampfe bitten und hoffe das ihr dem Menschenvolke beisteht.

Ich will ein Versammlung des Amazonenrates des Hochelfenrates des zwergenRates und den Waldelfen vereinbaren auf das wir vieleicht ein B?ndniss im Kampfe gegen die Tyranei der Wikinger Bilden k?nnen.

Das Menschenvolk ist uneins und Schwach .
es Hat keine Armee und die Changsen auf einen Sieg ohne beistand stehen schlecht.

Ich W?rde das treffen Gerne am Kommenden Freitag zur 20igsten Stunde halten.
Es soll am Badesee Stadtfinden, und ich hoffe das ihr dort erscheint, damit wir zur einem Guten weg gegen die Nordm?nner finden k?nnen.

In Demut und Gro?er anerkennung

Ray Dracon

_________________
jeder Rechtschreibfehler dient einzig und aleine der belustigung des Lesers und dürfen bei Fund gerne behalten werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elen de Sorio



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 235
Wohnort: Welt der Träume

BeitragVerfasst am: Di 20 Sep, 2005 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Kurz ?berflog Elen die Nachricht wobei sich ihr Gesicht leicht verfinsterte. Hatten die Elfen das Waldes das Recht sich in die Streitereien der Menschen einzumischen? Hatten sie einen Grund dazu? Kurz sch?ttelte Elen ihren Kopf und sah dann in die Ferne. Ihr Volk konnte sich doch nicht dauernd einmischen wenn unter den Menschen Streit herrscht. Solche unwichtigen Dinge sollten ihr Volk nicht interessieren. Vielleicht w?rde es den einen oder anderen jungen Waldbewohner geben der den Kampf sucht und sich in diesen fremden Streit einmischt, doch sie w?rde vorl?ufig diesbez?glich nichts tun au?er die Geschehnisse zu beobachten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ray Dracon



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 494
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Mi 21 Sep, 2005 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

ray betritt abermals die Elfenstadt und nimmt sein pergament ab ehe er es ins nahe feuer wirft.

nun ist dort zu Lesen.

Sansayala Freunde

Nun da die Menschen von gr??erer tohrheit und Stolz ergriffen wurden als das sie vernunft haben , wird dieses treffen nicht stadtfinden.

Sollen sie ihren Krieg f?hren und Tapfer aber unn?tig untergehen.

Ich bedaure zutiefst euch mit diesem Problem unn?tig bel?stigt zu haben.

Ihr werdet mich wieder an meinem alten Lagerplatz anfinden sollte ich gesucht werden.

Da acuh meine Hilfe dort nicht n?tig erscheint kann ich mich nun wieder der Natur widmen und sch?neren dingen als Krieg und Tot.

Hochachtungsvoll
Ray Dracon

Nachdem er dies angeh?ngt hatte ging er langsam zur?ck zu seinem kleinen lager.
_________________
jeder Rechtschreibfehler dient einzig und aleine der belustigung des Lesers und dürfen bei Fund gerne behalten werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Das Raunen der Blätter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de