forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das Ende

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Zwergenstammtisch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Corwax



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: Mi 21 Sep, 2005 17:04    Titel: Das Ende Antworten mit Zitat

Langsam und irgendwie schwer lief Corwax durch die Stadt. Jeder Schritt war wie ein Stich in die Brust. Mitgenommen sah er aus, doch nicht K?rperlich. Etwas erschwerte sein Gem?ht. Etwas was ihm viel bedeutete. In der Hand eine grosse Schrifftrolle. Ein Rolle aus dem feinsten Papier gemacht mit einem grossen Siegel. Als er im Rathhaus vor dem schwarzen Brett stand, sah er nochmal auf die Rolle und atmete Tief durch. Den Blick auf die Rolle gerichtet verweilte er eine kurze Zeit so bevor er die Hand langsam anhob. Langsam breitete er die Rolle aus schaute nochmals auf den Inhalt bevor er sie dann ans Brett h?ngte. Ein Brief an die B?rger.


Verehrte Br?der und Schwestern,

lange sah ich auf??auf zur Sonne. Immer mit Kraft und Rat beiseite schritt ich jeden neuen Tag in die Welt, voller Eifer und Hoffnung diese Welt ein St?ck besser machen zu k?nnen. Jedes mal wenn ich eine ungerechte Tat strafte, dachte ich unseren Kindern und Euch das Leben einfach gemacht zu haben. Jeden neuen Tag schritt ich in die Welt hinaus um in Eurem namen mein Werk zu verrichten und f?r euch zu K?mpfen. Ich f?hrte viele Kriege f?r unser Volk. Ich f?hrte viele Kriege f?r andere V?lker. F?r Freunde, Arme, Schwache??Unbekannte. Mein lebenlang widmete ich mich euch. Als ich in diese Stadt ankamm dauerte es nicht lange und ich war Anw?rter f?r die Stadtwache. Solange ich mich erinnerte Diente ich unserem Volk. Mal mit mehr Erfolg, mal mit weniger. Ich widmete euch mein Leben und jede freie Zeit die ich hatte, denn eure zufriedenen Gesichter zu sehen, die Kinder die ungest?rt laut lachend spielen konnten, war mir Dank genug und gab mit mehr Kraft weitrer zu machen. Meine Taten fort zuf?hren. Doch egal wie lange ich euch dienen w?rde, es w?rde nicht genug sein. Den das Greul und Unrecht schlief nicht.

Doch einst musste ich zu einem Entschluss kommen. Euer Leben endlich euch in die H?nde zu f?hren und mein eigenes Endlich in meine zu nehmen. Die K?mpfe zerm?rbten mich langsam und mein zwergisches Dasein, wandelte sich immer mehr zu etwas, was ich nicht bin.

Es ist an der Zeit mich endlich nieder zulassen und die Aufgaben einer j?ngeren Generation zu ?berlassen.
Es verletzt mich zu tiefst meinen Posten als Ratmitsglied und Kriegsherr nieder zu legen, doch um so mehr schmertzt es mich zu sehen, wie ich immer mehr Mein Leib und Meine Selle verdr?nge.

So gebe ich hiermit ?ffentlich bekannt, das ich meinen Posten als Ratsmitglied und Kriegsherr niederlege und mich jeglicher Dienste f?r das Zwergische Volk entziehe. Aufdass ein anderer meine Dienste ?bernehmen m?ge und diese sch?tzt, so wie ich es einst tat.

Habt Mut und habt Kraft, verzweifelt nicht und gebt niemals auf die G?tter
werden euch stets zur Seite stehen.

Es ist Zeit los zu lassen??.f?r mich. Ich muss meinen Weg in der Dunkelheit dieser Welt finden und hoffe das mir die G?tter den Weg erleuchten.

Ich bete f?r euer Gl?ck in der kommenden Zeit und w?nsche euch Frieden bis an euer Lebens ende.


Ehrenhaft und Hochachtungsvoll


Corwax


Das ende des Briefs ist mit einem grossem dunkelblauem Siegel verziehrt, dass ein Zeichen eine Axt hat in der eine kleine Innschrifft eingraviert ist:


Hoher Verteidiger der Zwerge

Corwax

_________________
Zwerge haben kleine Beine, aber grossen Mut.
Ärg're keine Zwerge sonst sei auf der Hut!
Zwerge haben kleine Hände, aber grosse Wut.
Ärg're keine Zwerge, sonst liegst du im Blut!
Thats Me:
http://mitglied.lycos.de/domcorwax/Me2.JPG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
OggY



Anmeldedatum: 04.02.2005
Beiträge: 215
Wohnort: PF

BeitragVerfasst am: Fr 23 Sep, 2005 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Armin lie?t mit tr?ber miene diesen Brief! Er weis das corwax viel f?r ihn und die anderen gemacht hat! Corwax war es der ihn mit offenen armen willkommen hie? der ihm alles zeigte dem er alles verdank was er nun heute ist! aus diesem grunde , voll best?rkt, will er den zwergen rat nicht untergehen lassen und beschlie?t in corwax fu?stampfen zu treten er hat schon einige kleine sachen gemacht und bringt auch etwas erfahrung mit! er will diese aufgabe mindestens genau so gut wie corwax machen! und stampft mit erhobener brust von dannen!
_________________
Always forgive your enemys
But never forget their names
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Zwergenstammtisch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de