forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dringender Aufruf an alle Bürger des Landes

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Der Leierkastenmann
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lana May



Anmeldedatum: 19.10.2004
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Fr 23 Sep, 2005 15:34    Titel: Dringender Aufruf an alle B?rger des Landes Antworten mit Zitat

Lana reitet in die Stadt und heftet ?berall Zettel mit folgenden Inhalt an.

Wehrte B?rger des Landes
Wie wollen heute zur 21.00 Stunde mit der Errichtung der Barrikaden um unsere Stadt beginnen.
Hierzu ben?tigen wir noch dringend jede menge Holz.
Da dies zu Verteidigung unsere Stadt aber unabk?mmlich ist

Bitte ich alle Bewohner
Und ich meine alle

Im Namen des Rates und mit der bitte von Tamara Lay
Sich umgehenden daran zu machen mit dem Holz hacken zu beginnen ,
damit wir dann sp?ter z?gig mit der Sicherung unserer Stadt beginnen k?nnen.

Hierf?r wurde eigens eine Kiste am Rathaus aufgestellt in der ihr das Holz legen k?nnt
Vielen dank

Also spuckt in die H?nde und schwingt die ?xte

Unterzeichnet

Lana May
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lana May



Anmeldedatum: 19.10.2004
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Sa 24 Sep, 2005 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich m?chte allen B?rgern im Namen des Rates und von Tamara Lay f?r ihr Zahlreiches Erscheinen danken.
Mein pers?nlicher Dank gilt den Handwerkern, die mit mir die schwere Arbeit vollbracht haben und damit begonnen haben eine Palisade zu errichten, um unserer Stadt einen optimalen Schutz zu bieten.
Sie haben in schwei?treibender und kraftraubender Arbeit Holzpfahl f?r Holzpfahl in den Boden gerammt und somit ein un?berwindbares Hindernis den Nordm?nnern vor die Nase gesetzt.
Von der K?ste aus k?nnen uns die Nordm?nner nicht angreifen, da unsere Insel, wenn man von den H?fen einmal absieht, von einer riesigen, un?berwindbaren Steilk?ste umgeben ist.
Aus diesem Grunde bedarf es hier auch nicht weiterer Schutzma?nahmen.

Aber es besteht weiterhin ein dringender Bedarf an Holz, um auch den restlichen Teil der sch?tzenden Palisade errichten zu k?nnen.

Darum nochmals der dringende Aufruf an alle
Und ich meine auch alle

Sich eine Axt zu greifen, in den Wald zu gehen und dazu beizutragen das wir zu dem dringend ben?tigtem Holz kommen, was dann bitte in die bereitstehende Kiste zu werfen ist, die sich vor dem Eingang des Rathauses befindet.

An dieser stelle m?chte ich besonders einmal Cena heraus heben, der obwohl er noch immer nicht wieder, auf Grund seiner Verletzung, voll bei Kr?ften ist, unerm?dlich dabei ist, so lange es eine Kraft zu l?sst, Holz hackt.
Ich hatte alle M?he ihn dazu zu bewegen, einmal eine Pause zu machen.

Mein Dank gilt aber nat?rlich auch all den anderen die dies genauso unerm?dlich tun.

Ich bin ?berzeugt, das wenn alle zusammen sich daran machen, wir dies auch schaffen werden und die Nordm?nner dann ihre erste b?se ?berraschung erleben, wen sie vor der Palisade stehen und nicht in unsere Stadt kommen. Es ist so auch f?r jeden sichtbar, das wir Menschen wenn es darauf ankommt, zusammen halten und jeder f?r den anderen einsteht und wir alle, auch wenn nicht alle Freunde sind, an einem Strang ziehen.

In diesem sinne
Packen wir es an und geben den Nordm?nnern keine Chance

Lana May
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lana May



Anmeldedatum: 19.10.2004
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Mo 26 Sep, 2005 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Erneut heftet Lana May hastig einige Zettel an die Mauern der H?user von Haven, damit sie auch von allen B?rgern des Landes gesehen und gelesen werden, mit folgendem Inhalt:

Wehrte B?rger des Landes

Zuerst einmal gilt mein Dank all denen, die bis zur Ersch?pfung damit besch?ftigt waren und noch sind, das dringend ben?tigte Holz zu beschaffen.
Ich bitte euch lasst in eurem Bestreben nicht nach, denn es ist Eile geboten, die Palisade bis heute in den Abendstunden fertig zu haben.
Denn wie ihr ja sicherlich bereits wisst haben uns die Nordm?nner in ihrer feigen und hinterh?ltigen Art angegriffen und einen Teil der bereits errichteten Palisade vernichtet.
Und seit euch eines gewiss wer einmal kommt kommt wieder, darum ist es um so wichtiger, das wir nun mit noch mehr Einsatz, das Holz aus den W?ldern heran schaffen, um den Nordm?nnern den Zugang zu unserer Stadt nicht zu erm?glichen.
Und obwohl ich wei?, da? viele sind schon am Ende ihrer Kr?fte sind, muss ich euch nochmals bitten, euch in die W?lder zu begeben, eure ?xte sprechen zu lassen und das noch fehlende Holz herbei zu schaffen.
Ich habe volles Vertrauen in euch und wei? ihr werdet es schaffen.

Danach werden alle Handwerker des Landes dringend gebraucht um die errichtete Palisade zu verteidigen.
Deshalb bitte ich euch in den Abendstunden, wie von Ramirez gefordert zu 18. Stunde an der gewohnten Stelle zu erscheinen. Diesmal bewaffnet mit Eimern die ihr dann an unserem Brunnen mit Wasser f?llt, damit wir einem erneuten, m?glichen Versuch der Nordm?nner, unsere durch schwei?arbeit errichtet Palisade zu sch?tzen und sie gegen einen erneuten Versuch, sie in Brand zu setzen zu verteidigen.
Denn seit euch eines gewiss.
Da sie es einmal geschafft habe sie in Brand zu setzen, werden sie es erneut versuchen. Nur diesmal werden die Handwerker des Landes jedem Versuch, eure Arbeit zu Nichte zu machen trotzen und f?r den fall das auch nur die kleinste Flamme zu lodern beginnt, diese l?schen.

Diese Kampfansage der Nordm?nner betrifft nicht nur unsere Krieger, sondern uns alle, darum bitte ich euch inst?ndig, zu erscheinen, denn auch ihr werdet dringend zum Schutze unserer aller Stadt gebraucht.
Und wenn wir alle fest zusammen halten, werden die Nordm?nner die Erfahrung machen m?ssen, das es besser und ges?nder f?r sie ist, sich nicht mit uns an zu legen, weil wir,wenn es darauf ankommt als eine geschlossene Einheit fest zusammen halten.

Schwungvoll unterschrieben
Lana May
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
onkelsam



Anmeldedatum: 21.08.2005
Beiträge: 12
Wohnort: Oetzen/Lüneburger Heide

BeitragVerfasst am: Mo 26 Sep, 2005 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Es war noch sehr dunkel am fr?hen Morgen als Ursus sich mit dem Karren auf den weg zum gro?en Wald machte um Holz f?r den Palisadenbau zu holen .Da rund um die Stadt schon fast alle B?ume geschlagen waren , wusste er ,das es nicht anders ging als den weiten weg auf sich zu nehmen .
Nach einem mehrst?ndigen Marsch mit dem Karren kam er endlich am gro?en Wald an.
Die Morgensonne war schon aufgegangen als er sich an die Arbeit machte .

Man konnte den ganzen Tag und die Nacht das Tock Tock der Axt h?ren , die unerm?dlich in das Holz fuhr .
Die Arbeit war sehr anstrengend . Um sich nicht zu verirren im dunkel der Nacht , stellte Ursus Fackeln auf . Er platzierte sie immer auf kleinen Lichtungen , damit sie keinen Brand verursachen konnten .
Am n?chsten Morgen , die Sonne ging grade am Horizont auf , war der Karren Randvoll mit Holz f?r die Palisaden .
Er legte seine Axt beiseite , packte etwas gekochtes Fleisch aus und a? sich satt .
Gezeichnet von den Anstrengungen der Arbeit legte er sich in den Schutz des Waldes, um einwenig wieder zu Kr?ften zu kommen .
Die Sonne stand schon hoch am Himmel als Ursus erwachte .
Er machte sich sogleich auf , den vollen Karren in die Stadt zu schaffen .Es war ein langer und sehr anstrengender weg .
Nach vielen Stunden der Anstrengung kam er endlich in der Stadt an , lud seinen Karren ab .
Stark gezeichnet von den Anstrengungen der letzten Tage schob er noch den Karren auf den Abstellplatz , schleppte sich mit letzter Kraft zur Taverne , wo er sich ohne ein Wort zu verlieren in ein Bett fallen lie? .
Als er sich Ausgeruht und Ausgeschlafen hatte , machte er sich wieder auf den Weg zum gro?en Wald um den n?chsten Karren voll zu holen .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Der Leierkastenmann Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de