Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Soulem
|
Verfasst am: Mi 05 Okt, 2005 16:45 Titel: Nach dem tode |
|
|
1. Wenn es schonmal gepostet wurde tut mir leid habe ich nicht gefunden^^
2. Wie were es nach dem Tode wenn man wieder zum leben erweckt einfach in seinen ganzen sachen auf steht?
Immer das aufsammeln von Items das nevt voll -.- _________________ Sterben kann Jeder, Leben muss man können |
|
Nach oben |
|
|
Edda Administrator
|
Verfasst am: Mi 05 Okt, 2005 16:59 Titel: |
|
|
Das Einsammeln hat genau den Sinn! Ansonsten st?rts keinen, dass man abgenippelt ist. Mann k?mpft bis man umkippt, wartet kurz, steht danach wieder und k?mpft gleich weiter.
So ist man erstmal besch?ftigt seine Sache wiederholen zu m?ssen und denkt vielleicht mal nach, bevor man etwas angreift. _________________ Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich!
Kummerkasten-Edda: edda@fate-dein-schicksal.net |
|
Nach oben |
|
|
Soulem
|
Verfasst am: Mi 05 Okt, 2005 17:15 Titel: |
|
|
dann macht es so:
10 mal in der woche/monat darf ein char sterben. wenn es mehrmal passiert dann... (denkt euch was aus^^) _________________ Sterben kann Jeder, Leben muss man können |
|
Nach oben |
|
|
Mithras Administrator
|
Verfasst am: Mi 05 Okt, 2005 17:27 Titel: |
|
|
wir haben uns doch was ausgedacht
sterben tut grunds?tzlich keiner, je ?fter es dich umhaut umso l?nger dauert es bis die Fee kommt, das kann mal dazu f?hren dass sie sich 1h Zeit l?sst ^^ _________________
Fragen Sorgen Nöte an:
mithras@fate-dein-schicksal.net
*** KoS^deathjester was kicked by KoS^deathjester (frohes neues jahr fabri) |
|
Nach oben |
|
|
Soulem
|
Verfasst am: Mi 05 Okt, 2005 17:35 Titel: |
|
|
achso^^
ich dachte mal das es mir nur so vorkommt
aber das mit den sachen aufsammeln das past irgenwie nicht -.-
Weil man aus dem unmacht aufwacht und neben seiner leiche steht?!
nur so ein gedanke ^^ _________________ Sterben kann Jeder, Leben muss man können |
|
Nach oben |
|
|
Jester
Anmeldedatum: 17.10.2004 Beiträge: 3092 Wohnort: NICHT!!!! Lörrach
|
Verfasst am: Mi 05 Okt, 2005 17:38 Titel: |
|
|
wenn, wird die "strafe" f?rs "sterben" eher h?rter als milder _________________
|
Nach oben |
|
|
Soulem
|
Verfasst am: Mi 05 Okt, 2005 17:40 Titel: |
|
|
kann man kein befehl erstellen wo durch man ein Duel K?mpft ohne den gegner zu t?ten? _________________ Sterben kann Jeder, Leben muss man können |
|
Nach oben |
|
|
Mithras Administrator
|
Verfasst am: Mi 05 Okt, 2005 17:40 Titel: |
|
|
ja eine Woche mit int dex str 1 rumlaufen oder je nach Verletzung 2 Wochen *g* _________________
Fragen Sorgen Nöte an:
mithras@fate-dein-schicksal.net
*** KoS^deathjester was kicked by KoS^deathjester (frohes neues jahr fabri) |
|
Nach oben |
|
|
Jester
|
Verfasst am: Mi 05 Okt, 2005 17:43 Titel: |
|
|
Soulem hat Folgendes geschrieben: | kann man kein befehl erstellen wo durch man ein Duel K?mpft ohne den gegner zu t?ten? |
ja, aufgeben ehe man tot ist
ihr geht eh viel zu verschwenderisch mit eurem leben um. besonders im pvp, das ist d?mlich und vom rp her stumpf. _________________
|
Nach oben |
|
|
Soulem
|
Verfasst am: Mi 05 Okt, 2005 17:43 Titel: |
|
|
jo das w?re mal was ^^ _________________ Sterben kann Jeder, Leben muss man können |
|
Nach oben |
|
|
Minariel
|
Verfasst am: Mi 05 Okt, 2005 18:15 Titel: |
|
|
Jester h?r auf zu verallgemeinern...
Ich bin erst einmal gestorben und das im Wiki vs. Menschen PvP, also bitte keine h?rteren Strafen, trifft dann auch die "Unschuldigen"...danke. _________________ .........
Minariel -Waldelfe
Kiela - Winkingerin |
|
Nach oben |
|
|
†AzraeL†
|
Verfasst am: Mi 05 Okt, 2005 18:58 Titel: |
|
|
ich bin einmal gestorben...
- geld her
- nein
- *bamm* tot
-.- sowas liebe ich....
aber h?rtere "strafen" f?rn tod w?ren schon nciht schlecht.... aber wenn dann erst ab dem 3ten/5ten/10ten mal... _________________ Diesen Post als Spam behandeln?
[x] Ja [ ] Nein
Zuletzt bearbeitet von †AzraeL† am Mi 05 Okt, 2005 18:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Jester
|
Verfasst am: Mi 05 Okt, 2005 18:58 Titel: |
|
|
ihr war dabei an soulem und konsorten gerichtet die betroffenen wissen schon, dass sie gemeint sind (hoff ich mal schwer)
wir haben leute hier die einiges ?ber 100 mal gestorben sind.
und wer ned stirbt, wird auch ned betroffen von h?rterem ausmass. es nervt aber, wenn leute an einem tag 10 mal durch pvp abnippeln und immer noch heldenmut ausstrahlen.
zZ ist aber nicht geplant da irgend etwas zu ?ndern, zumindest nicht kurzfristig. _________________
|
Nach oben |
|
|
Iruel
|
Verfasst am: Mi 05 Okt, 2005 19:10 Titel: |
|
|
f?nds sinnig, sollt es scripttechnisch m?glich sein, das so zu machen, dass man alle items sofort wieder hat nachm respawn, WENN man genau auf der Leiche respawned (gut f?r rp usw, weils da teils doch dumm is mit dem erst aufsammeln m?ssen) und dass man die Items halt wie gewohnt looten muss, wenn man halt nicht genau auf der Leiche steht (dass man sich so halt noch beim Jagen retten kann zb wenn die veicher dumm stehn )
(k?nnte das nicht mit ner Positionsabfrage gekl?rt werden? ) _________________ -Wenn Beten die weltliche Form des Pagens ist sind Gläubige eindeutig zu dumme Player-
|
|
Nach oben |
|
|
Elen de Sorio
|
Verfasst am: Mi 05 Okt, 2005 19:29 Titel: |
|
|
ich w?r daf?r das jeder der zuoft stirbt Holz hacken darf ^^ so zur wiederherstellung des geschw?chten K?rpers nach dem Kampf hrhr |
|
Nach oben |
|
|
|