forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[OOC] Wie sehen Pfeile der Waldelfen aus?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Das Raunen der Blätter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Minariel



Anmeldedatum: 06.12.2004
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: Mi 12 Okt, 2005 21:29    Titel: [OOC] Wie sehen Pfeile der Waldelfen aus? Antworten mit Zitat

Hi, leutz

Da uns ja dieser Mord an einen Menschen "untergeschorben" wird, h?tt ich gern gekl?rt wie Waldelfenpfeile genau aussehen.
Ein einfaches, "der Pfeil sieht aus wie ein Pfeil der Waldelfen" find ich bisschen wenig und ich denk der Staff wird sich ja auch seinen Teil dazu gedacht haben, bzw. w?r das sicher auch f?r kommende Rp Posts oder IG von Bedeutung.

Also was meint ihr lieben Waldelfenspieler/innen?
Im Prinzip haben wir ja freie Wahl, der Pfeil k?nnte theoretisch rosa sein mit bunten Federn dran Wink
Naja oder vielleicht doch etwas elfischer...?
_________________
.........

Minariel -Waldelfe
Kiela - Winkingerin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bardiel



Anmeldedatum: 01.06.2005
Beiträge: 631
Wohnort: EVA - 03

BeitragVerfasst am: Mi 12 Okt, 2005 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ging mir nur darum, dass du nicht aus knapp zwei Metern Entfernung und ohne den genau zu untersuchen sagen kannst, dass es keiner ist.
Wenn da ein Bogner oder Sch?tze ankommt und sich den genau anguckt, kein Thema, aber ohne vertiefte Kenntnisse der Materie (die deine Elfe trotz allem nicht hat) sofort und ohne Untersuchung zu sagen, dass es kein Pfeil von euch ist, lass ich nicht durchgehn^^.
Achja, dass der Pfeil wirklich so komisch aussah liegt an einem technischen Problem, daher die ganzen emotes.
_________________
The Angel of Hail - Can you trust your body, while I posess your mind?

Quest GM, RB Elfen

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mithras
Administrator


Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 794

BeitragVerfasst am: Mi 12 Okt, 2005 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

der Pfeil war beschriftet mit:

*scheint von einem Waldelfen zu stammen*

Wenn Elfen Pfeile basteln kann man sicher davon ausgehen dass sie sich von denen eines Menschenhandwerkers unterscheiden. Ansonsten w?rdet ihr ja damit zugeben dass die Menschen genauso gut sind wie ihr Elfen Smile

das Wort scheint ist somit absichtlich weil es besagt dass es ja nicht sicher ist ob es tats?chlich aus der Hand der WEs kommt das Item oder nicht. Wer sich damit auskennt wird das schon dann sehen, nat?rlich nicht jeder Dahergelaufene - das ist klar.

Aber bevor wir uns nun in eine Diskussion ?ber tiefsinnige Deails und wie man diese auslegen kann verlaufen schauen wir doch einmal was denn so weiter passiert Smile

Das Emote am Pfeil zeigt eine gewollte Richtung an und ein Buch k?nnen wir nicht als Erkl?rung daneben legen Smile
_________________


Fragen Sorgen Nöte an:
mithras@fate-dein-schicksal.net

*** KoS^deathjester was kicked by KoS^deathjester (frohes neues jahr fabri)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Minariel



Anmeldedatum: 06.12.2004
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: Mi 12 Okt, 2005 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Bardiel meine Elfe kann doch behaupten was sie will.
Auch wenn sie erkannt hat dass es ein Pfeil der ihren ist, warum mu? sie das zugeben?

Es wurde IG dann emotet dass der Pfeil in der Leiche haargenau aussieht wie der Pfeil den Ray von irgendeinem Elfen geschenkt bekam.
Sch?n und gut, aber WIE genau sieht der Pfeil denn bitte jetzt aus, das wei? ich immer noch nicht und w?rd ich gern wissen.
Ein paar Details sind glaub ich nicht zuviel verlangt.
Mehr will und wollt ich nicht. Wink

Edit: und das von meinen Mitelfen, einfach weil es mich interessiert wie sie sich einen Elfenpfeil vorstellen...
_________________
.........

Minariel -Waldelfe
Kiela - Winkingerin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bardiel



Anmeldedatum: 01.06.2005
Beiträge: 631
Wohnort: EVA - 03

BeitragVerfasst am: Mi 12 Okt, 2005 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Klar kannst du behaupten was du willst, im Rahmen des rps^^.
Ich wollte nur begr?nden, warum nach meinem Verst?ndnis weitere emotes von N?ten waren. Kam halt etwas, naja, stumpf r?ber^^. Wenns Absicht war okay.
Und aus dem Thread hier raushalten werd ich mich als euer RB sicher nicht^^.
Wie son Pfeil aussieht...ich w?rde sagen, sehr glatt und recht d?nn, filigrane Spitze und dichte Federn. Keine Verzierungen oder so, die beeintr?chtigen nur das Flugverhalten. Eben ein schlichter, aber sehr hochwertiger Pfeil.
_________________
The Angel of Hail - Can you trust your body, while I posess your mind?

Quest GM, RB Elfen

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Minariel



Anmeldedatum: 06.12.2004
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: Mi 12 Okt, 2005 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Nur zur Aufkl?rung:

Meine Elfe hat zwar Ig behauptet der Pfeil w?re kein Pfeil der unseren, aber ich hab nie per Emote die Pfeile unteschiedlich aussehen lassen oder sonst etwas.

Von daher, meine Elfe ist einfach nur skeptisch dass es jemand ihres Volkes war (vorallem da Menschen scheinbar ja auch im Besitz von Elfenpfeilen sind) --- dass die Pfeile gleich aussehen war ja sp?testens nach dem Gm -Emote klar und ich habe nie etwas anderes behauptet bez?glich des Aussehens der Pfeile....ich habe lediglich behauptet es w?ren keine von uns.
_________________
.........

Minariel -Waldelfe
Kiela - Winkingerin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bardiel



Anmeldedatum: 01.06.2005
Beiträge: 631
Wohnort: EVA - 03

BeitragVerfasst am: Mi 12 Okt, 2005 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ist angekommen und in Ordnung, meine Punkte denke ich auch. Also btt, mein Bild der Pfeile steht, was meint der Rest?
_________________
The Angel of Hail - Can you trust your body, while I posess your mind?

Quest GM, RB Elfen

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Theralodyn



Anmeldedatum: 20.10.2004
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: Do 13 Okt, 2005 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

ich stelle mir einen waldelfen pfeil ungef?hr ?hnlich vor.
ein perfekt gerader ast, eher d?nn, mit einer spitzen spitze vorne und mit vielen federn hinten dran versehen.
keinerlei verziehrungen, einersteits, weil WE meiner meinung nach so etwas nicht brauchen, anderenseits, weil es nur die flugbahn beeintr?chtigt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Das Raunen der Blätter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de