forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

OOC zu der Drohung an die Elfen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Zwergenstammtisch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
OggY



Anmeldedatum: 04.02.2005
Beiträge: 215
Wohnort: PF

BeitragVerfasst am: Do 13 Okt, 2005 18:18    Titel: OOC zu der Drohung an die Elfen Antworten mit Zitat

Hey Leute ich erwarte da auch unterst?tzung von euch egal ob Krieger oder nicht ich will das m?glichst viele sich beteiligen!
und zwar w?rde ich mal sagen wir sammeln vll Ideen wie die Sache weitergehen bzw ausgehen kann. w?re eine tolle gelegenheit zu zeigen das es bei uns Zwergen auch noch Leben gibt und das wir keine 08/15 L?sung finden und das einfach irgendwie langweilig enden lassen!
Der Stand ist momentan so das wir wissen das es kein zwerg war sonder eine elfe (ob nun wald-, hoch-, oder vll sogar schattenelfe ist noch offen) und wir wissen das noch eine axt vermisst wird und da vll sogar noch was kommen kann!


Was ich vll die Idee h?tte ist das sich die zwerge mal vermummt auf die HE insel wagen nachts und sich dort einmal schleichend und versteckt umschauen! und sich ihre Axt zur?ck holen! wir k?nnten zwar auch einfach nett danach fragen aber es k?nnten genau so gut auch eine der HE gewesen sein!^^
vll f?llt einem von euch auch noch was ein!
was auch ne m?glichkeit w?re ist das sich die zwerge und die HE versuchen zusammen zu rappeln und dann den schattenelfen einen besuch abstatten k?nnte aber schwer werden da beide rassen nicht grade viele sind bzw auch net viele krieger!
was allerdings auch m?glich w?re wenn uns eine gescheite m?glichkeit einf?llt wie wir das machen das wir es wirklich waren aber die schuld nicht auf uns nehmen wollen sondern sie auf die elfen schieben!^^


w?rde mich freuen wenn noch mehr ideen kommen w?rden bzw vll auch wenn man seine meinung zu meinen ideen schreibt!
Ich m?chte das nicht im alleingang machen und auch nicht entscheiden!
_________________
Always forgive your enemys
But never forget their names
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OggY



Anmeldedatum: 04.02.2005
Beiträge: 215
Wohnort: PF

BeitragVerfasst am: Do 13 Okt, 2005 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

ach ja und zu Iolander bzw zu deinem daeron! dem waldelf!
hat der noch ne bestimmte rolle oder hast du was mit dem vor? w?rde gerne mehr erfahren! sonst wird er von einem der zwerge entdeckt und gefangen genommen also pass auf^^
_________________
Always forgive your enemys
But never forget their names
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OggY



Anmeldedatum: 04.02.2005
Beiträge: 215
Wohnort: PF

BeitragVerfasst am: Do 13 Okt, 2005 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

noch ooc info! die wir zwerge ig aber noch nicht wissen! weis jetzt wieso iolander mit seinem daeron auf unserer insel ist und wo die zweite axt hin ist! und zwar bei den waldelfen! steht auch bei denen im forum!^^
_________________
Always forgive your enemys
But never forget their names
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Baal



Anmeldedatum: 10.10.2005
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Fr 14 Okt, 2005 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

naja ich kenne den genauen hintergrund nicht wer was nun will. doch finde ich da die ?xte ja geklaut wurden, das wir Zwerge heraus finden sollten wer dies war. Mir als Zwerg ist es egal ob ein Elf mich nicht mag Wink
Vermummen und mal den Elfen einen Besuch abstatten finde ich gut.
Nur vielleicht mal wissen welche drohung es ist w?re gut.

*holt sein Buch des Grolls heraus und schreibt einen weiteren eintrag unter Spitzohren* Twisted Evil

so denn Gothrek
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iolander



Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: So 16 Okt, 2005 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

also was meinen daeron amngeht der konnte nix machen weil ich leider arbeiten war ...

aber er wird noch agieren

was deine ideen angeht die gefallenm mir alle super bis auf eine die verb?ndung wir hegen seit jahrhunderten einen groll gegen elfen und nu sollen wir ihn belegen weil sie UNS beschuldigen NIEMALS!!!^^
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OggY



Anmeldedatum: 04.02.2005
Beiträge: 215
Wohnort: PF

BeitragVerfasst am: Do 20 Okt, 2005 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

ja mittlerweile will ich mich auch nicht verb?nden! wollte ich eigentlich noch nie! das einzige was f?r mich nur in frage k?mmen k?nnte ist einfach das es zwischen den rassen keinen krieg gibt und man sich einfach ignoriert! naja mal schauen ich hab einfach nur kein bock auf so ne 08-15 wir schlachten npc viecher oder so! da soll schon mehr rp drin sein! leider hab ich momentan echt selten zeit kann die woche vll 1 oder 2 mal on sein ist bissle kacke und so wie ich das mitbekommen habe sind die hoch und wald elfen schon auf dem weg gewesen um die "schattenelfen" zu suchen ich weis nicht was alles passiert ist sollen se uns doch raushalten wir lassen uns dann einfach was neues einfallen mit mehr rp und zeigen es denen dann^^
_________________
Always forgive your enemys
But never forget their names
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Zwergenstammtisch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de