forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zusammenkunft der Zähmer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Auf der Straße
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Iolander



Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: Mo 24 Okt, 2005 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Daeron ein waldelf meldet sich pl?tzlich aus einer dunklen ecke zu wort 8 Kisten f?r ein pferd

*Er scheint des fast l?cherlich zu finden*

ich denke das pferd sollte sich sienen besuitzer aussuchen und was den preis angeht sollte man sich dochauf 6 kisten f?r die wie ihr sie nennt arbeiter pferde und 7 kisten f?rdie wei?en beschrenken

Er leht sich nun an eine hauswand
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Theralodyn



Anmeldedatum: 20.10.2004
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: Mo 24 Okt, 2005 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

*Eine in eine gr?ne Robe geh?llte Gestalt stand neben Daeron. Es schien, als sei auch dieser ein Elf des Waldes. Leise murmelte die Gestalt zu Daeron:*

Eine seltsane Diskussion, die die talari f?hren. Entweder hat das Pferd dich ausgesucht, und es begleitet dich freiwillig und ohne Geld, oder es tat das nicht, dann wird kein Gold der Welt helfen.

*Man erkennt ein leichtes Schmunzeln um sein Gesicht, bevor er die Kaputze wieder tiefer ?ber sein Gesicht zog.*


Zuletzt bearbeitet von Theralodyn am Mo 24 Okt, 2005 19:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maresias



Anmeldedatum: 26.12.2004
Beiträge: 167
Wohnort: Bremgarten AG, Schweiz

BeitragVerfasst am: Mo 24 Okt, 2005 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldigt, werte Elfen. Aber wenn ihr die ganze Diskussion mitverfolgt h?ttet w?rdet Ihr auch verstehen um was es geht.

er schmunzelt leicht und erl?utert dann, um was es eigentlich geht...

Niemals wurde behauptet, dass jemand diese Preise ?bernehmen m?sste, es steht Euch - genauso wie allen anderen - frei.
Mir geht es nur darum, die Pferde wieder zu etwas besonderem zu machen. Das heisst...Die Leute w?rden mit mehr sorgfalt mit den Tieren umgehen und nicht einfach verwundete oder erkrankte Pferde kurzerhand durch neue ersetzen. Versteht Ihr?

In der Hoffnung, dass die Beiden verstanden haben, schweigt er wieder...
_________________
So, und jetzt willst Du mir erzählen, dass Du das hier wirklich komplett gelesen hast, während Du in der Zwischenzeit auch mit einer Axt durch den Wald hättest hüpfen können? Schäme dich!!!

Levian Medias | Maresias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Iolander



Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: Mo 24 Okt, 2005 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

glaubt mir wir haben sie ganz mitbekommen *L?chelt theralodyn zu * nur weil ihr uns nich bemerkt habt ... * er bricht itten im satz ab* naja

wie mein freund schon sagte tiere sind keine waren ... es ist doch viel ienfach ohne dieses Gold wenn einfach jeder in der gemeinschaft das tut was er am besten kann und damit alle untrerst?tzt

* er wendet sich um zum gehen und deuted theralodyn ihm zu folgen*
Die Talari werden es nie verstehen ... warum versuchen wir es eigentlich immer wieder ????
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maresias



Anmeldedatum: 26.12.2004
Beiträge: 167
Wohnort: Bremgarten AG, Schweiz

BeitragVerfasst am: Di 25 Okt, 2005 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

...zuckt leicht mit den Schultern, dann wendet er sich wieder den anderen zu...

Gut. Ich denke wir k?nnen dieses Thema abschliessen.

Wenn noch doch noch jemand sp?ter dar?ber diskutieren will, reicht eine Brieftaube, um mich zu benachrichtigen.

Auf wiedersehen, und herzlichen Dank f?r Eure Aufmerksamkeit.

Zufrieden reitet er mit seinem Pferd in die Ferne...
_________________
So, und jetzt willst Du mir erzählen, dass Du das hier wirklich komplett gelesen hast, während Du in der Zwischenzeit auch mit einer Axt durch den Wald hättest hüpfen können? Schäme dich!!!

Levian Medias | Maresias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Auf der Straße Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de